Skype?

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor

Wir werden uns das Sache am Wochenende annehmen, bitten aber noch um ein wenig Geduld. Momentan steht uns die Seite bis zum Kopf :)

Klingt gut, ich schau mir dieses Skype ding in demfall auch mal an :lol:

Herox
    Teilnehmer

Gute Idee :D :D

Da werden Fails von Fabregas, Messi, Sanchez oder Pedro in einem Live-Spiel zu einem wirklichen Erlebnis, wenn sich alle gleichzeitig in Skype darüber lustig machen :D :D :D

Ich wäre dabei.

Anonym

Mmh, ich müsste auch noch einen alten, unbenutzten Skype-Account irgendwo haben. Mal schauen, wenn ich keinen Namen wie Milchschnitte oder so habe, kann ich mich ja outen.

Anonym

Werde mir demnächst Skype zulegen. :)

ViscaBarca
    Teilnehmer

Super , schreibt einfach eure Skype-ID hier rein , ich adde euch und füge euch der Gruppe hinzu ! :)

Meine ID : jaycan4

Gute Idee! ;)

Bin auch dabei, musste mir bei der Arbeit letzte Woche einen Account anlegen :D So bleiben wir auch während der Arbeit in Kontakt :)

RayCharles hatte diese Idee auch schon mal vor Monaten geäußert, ist damals ein wenig untergegangen. Wundert mich nicht, dass sie ihm gefällt.

Barca_undso
    Teilnehmer

Dann kann ich endlich Blickkontakt zu euch aufnehmen, verrückt sein und euch verarschen :)

Anonym

Bin dabei !!!

ViscaBarca
    Teilnehmer

Hey Leute :cheer:
    Was haltet ihr davon vieleicht mal eine Gruppe in Skype zu erstellen , wo man miteinander mal reden und sich austauschen könnte?
    So muss man nicht immer die Tastatur vergewaltigen und man kann sich so noch viel besser kennenlernen beim reden. :)

Nur mal so eine spontane Idee :woohoo:

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.