SL Benfica 1-2 Chelsea FC |Europa League-Finale 13

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von bruce83.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #488816
    bruce83
    Teilnehmer

    Am schluss zählt halt nur der Titel!

    #488811
    Goldbringer94
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Das gibt es doch nicht. Das ist doch kein Fußball, was Chelsea spielt. Wenn das die Zukunft des Fußball, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich hasse Chelsea ; unglaublich, dass sie damit durchkommen.

    Fußball hat sich so entwickelt das man vom „Fußball“ abstand hält und mit allen mitteln versucht zu gewinnen. Es geht sogar soweit das man auf alles pfeift bis auf die Effektivität siehe Chelsea/Madrid.

    #488810

    Bitter, leider hat sich das Benfica aber selbst zuzuschreiben. Es waren durchaus Chancen da, die Krönung wäre das 2:2 in letzter Sekunde gewesen. :D

    Mit gepflegten Fußball hat das natürlich wenig zu tun, den Kader dazu hätten sie aber locker. Bin abermals enttäuscht von der Spielweise, aber das kann denen natürlich egal sein.

    #488809
    Herox
    Teilnehmer

    Das gibt es doch nicht. Das ist doch kein Fußball, was Chelsea spielt. Wenn das die Zukunft des Fußball, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich hasse Chelsea ; unglaublich, dass sie damit durchkommen.

    #488807
    Goldbringer94
    Teilnehmer

    Leider wieder CL-Finale 2012 V.2.0

    Fußball hat heute wieder verloren…

    #488806
    Simon
    Teilnehmer

    in letzter Minute schiesst Chelsea das 2:1 :sick:

    #488801
    Anonym
    Goldbringer94 wrote:
    ChampionsLeague finale 2012 Version-2.0 :lol:

    Habe ich auch gedacht. Befürchte Chelsea gewinnt irgendwie 1:0.

    #488800
    Goldbringer94
    Teilnehmer

    ChampionsLeague finale 2012 Version-2.0 :lol:

    Hoffen wir nur das es diesmal anders ausgeht :)

    #488799
    barca_18
    Teilnehmer

    ich hoffe auf benfica :)

    #488794
    Anonym
    Herox wrote:
    Ich hoffe auf einen Sieg von Benfica. Diesem Oligarchen-Club gönne ich gar nichts.

    Benfica Lissabon – Chelsea 2:1

    Na, na, na. Abramowitsch ist ein lupenreiner Demokrat.
    Trotzdem drücke ich Benfica die Daumen.

    #488793
    Herox
    Teilnehmer

    Ich hoffe auf einen Sieg von Benfica. Diesem Oligarchen-Club gönne ich gar nichts.

    Benfica Lissabon – Chelsea 2:1

    #474615
    barca_18
    Teilnehmer
    Spieltagsthema.png

    UEFA Europa League 2012/2013 – Finale

    SL Benfica 1-2 Chelsea FC 15.05.13/20:45 Uhr



    Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 15 . Mai 2013 / 21:45 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Amsterdam Arena (Amsterdam / Niederlande)
    Kapazität: 52.960
    [li]Schiedsrichter(-Team):
    SR: Björn Kuipers (NED)
    LR: Sander van Roekel & Erwin Zeinstra (NED)[/li]
    [/ul]

    Wie geht das Spiel aus?

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Das Thema „SL Benfica 1-2 Chelsea FC |Europa League-Finale 13“ ist für neue Antworten geschlossen.