Social-Integration auf der Startseite

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #478825
    barca_18
    Teilnehmer

    Gefällt mir B)

    Auf Facebook haben wir jetzt schon 7 Likes, wird schon mehr werden da mache ich mir keine Sorgen. Twitter und etc. bin ich nicht registriert :)
    Ist sicher ein Guter weg um Werbung zu machen

    #473980

    Geht mal auf die Startseite und ihr werdet eine kleine, aber feine Neuheit erkennen. Barcawelt hat nun einen eigenen Facebook- und Twitteraccount :D Auf Facebook haben wir bisher 4 Likes erhalten. Ich hoffe, dass es ganz schnell mehr werden :)

    Damit sind die Barcawelt-Anhänger noch besser untereinander vernetzt. Und der Werbeaspekt ist auch nicht zu vernachlässigen. Ziel ist es, ziemlich weit oben aufzutauchen, wenn bei facebook der Suchbegriff „FC Barcelona“ eingegeben wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Social-Integration auf der Startseite“ ist für neue Antworten geschlossen.