Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Soy sosuard

Soy sosuard

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #484676
    Falcon
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    #484669
    Anonym
    Molero wrote:
    Übrigens… mein zweitliebster Verein ist der BVB :D.

    In der Bundesliga (die mich immer weniger interessiert) ist der BVB sogar mein erster Verein. Aber nicht wirklich aus Liebe sondern eher aus einem gewissen Pragmatismus heraus. Weil die halt ein wenig der Bayern AG Paroli bieten können.

    #484666
    sosuard
    Teilnehmer
    Molero wrote:
    Übrigens… mein zweitliebster Verein ist der BVB :D.

    Niemand ist perfekt. :ohmy:

    ……. ist ja auch eine gute und symphat. Mannschaft.

    #484597

    Übrigens… mein zweitliebster Verein ist der BVB :D.

    #484590
    sosuard
    Teilnehmer
    Molero wrote:
    Herzlich willkommen auf Barçawelt auch von mir. Bin die Fan-Oma in unserem Forum und (als Österreicherin) Barça-Fan seit Krankl! Mein letztes Live-Spiel in Camp Nou war das vom 16.12.12 gegen Atletico M. und wie man am Foto erkennen kann, bin ich Barcelona-Fan bis zu den Socken!

    Danke-Fan Oma ist prima. Jetzt fühle ich mich gleich nicht mehr ganz „so einsam“ hier. B)

    #484587

    Herzlich willkommen auf Barçawelt auch von mir. Bin die Fan-Oma in unserem Forum und (als Österreicherin) Barça-Fan seit Krankl! Mein letztes Live-Spiel in Camp Nou war das vom 16.12.12 gegen Atletico M. und wie man am Foto erkennen kann, bin ich Barcelona-Fan bis zu den Socken!

    #484582
    If
    Teilnehmer

    Hi. Herzlich Willkommen :P.
    :barca:

    #484570
    Anonym

    Von mir kriegst du trotzdem auch noch ein „herzliches Willkommen“ :)

    #484561

    Ok sosuard, du hast mich überzeugt. Du bist wirklich ein Barça-Fan :D

    Danke, dass du deinen Barça-Lebenslauf mit uns geteilt hast. Ich wünsche mir von Herzen, dass Barça auf den BVB trifft – aus fußballerischer Sicht sicherlich eines der interessantesten Duelle in Europa zurzeit. Und außerdem würdest du so mal wieder in Bewegung kommen..wir wollen ja, dass du rüstig bleibst, nicht wahr? :D peace :barca:

    #484557
    Anonym

    willkommen auf barcawelt!

    #484552
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on barcawelt.de, wünsche dir noch viel spass hier bei uns :) .

    #484551

    Wow, so viele Buchstaben – ich werde ihn morgen genüsslich und in Ruhe durchlesen. Heute bin ich ziemlich müde.

    Aber ich freue mich sehr, dass du uns mit deiner Anwesenheit bereicherst. Du hast immer einen frechen Spruch auf den Lippen, das gefällt mir sehr ;)

    Herzlich willkommen auf barçawelt :)

    #474519
    sosuard
    Teilnehmer

    Ich habe zwar schon einige Beiträge hier verzapft (also könnt Ihr euch ein herzliches Willkommen schenken :P ) aber gerade in kleineren,relativ privaten Foren kann man sich schon mal vorstellen.

    Ich warte nur immer einige Beiträge und mitlesen von Beiträgen ab, bevor ich im gläsernen WWW privates von mir öffentlich mache.

    Ich war als Austauschstudent 1977 für einige Wochen in der (für mich) schönsten Stadt der Welt-Barcelona. Fußball war mir im üblichen Stil geläufig. Als Jugendlicher gekickt. Danach regionale Unterstützung hessicher Vereine. A bisserl Darmstadt 98, a bisserl weniger Eintracht Frankfurt-überhaupt nicht OFC.
    Während des Aufenthaltes in Barcelona auch das Stadion besucht und so in Gespräche mit Barcafans – Culés – gekommen. Einladung zum Spiel bekommen-Spiel im Stadion angeschaut (war zwar ein Kackspiel und auch verloren, gegen Santaner glaube ich) aber ob der ganzen Stimmung und Situation voll begeistert.
    Zurück in Deutschland habe ich schriftlich immer Kontakt mit speziell
    einem nicht armen Barcamitglied (leider imJahr 1999 zu früh verstorben) gehalten. War sehr nett und sogar lukrativ.
    Im Mai 1979 bekam ich Post aus Barcelona mit Eintrittskarte zum Endspiel im Europäischen Pokal der Pokalsieger in Basel gegen Fortuna Düsseldorf.
    Das war mein erstes und bis heute unvergessenes intensive Erlebniss mit Més que un Club. Absoluter Hammer, irres Spiel. Als der österreichische Fußballgott Krankel in der Verlängerung das 4:2 für Barca erzielt alles gelaufen-aber ein Düsseldorfer-ich glaube es war Seel, nochmals Anschlußtreffer. Bis zum Ende gezittert, da Düsseldorf ganz stark mitgespielt hat.

    Seitdem bin ich Barçafan total. Später das Dream-Team unter Cruyff und einer meiner Lieblingsspieler Christo Stoitschkow.
    1991 am Betzenberg in Kaiserslautern faßt gesteinigt worden als ich unter den Lauternfans stand und in der allerletzten Minute Bakero´s Tor bejubelt habe, was das aus für Lautern war.

    Ne Menge Barcaspiele live gesehen.
    Nachdem wir ( Frau und Kind) nach Jahren in der Dominikanischen Republik 2000 zurück nach Europa gingen war zuerst für 2,5 Jahre Barcelona das Ziel. In dieser Zeit jedes Heimspiel miterlebt.

    2004 bis 2008 noch ab und zu im Stadion.
    Aber inzwischen fast nur noch geruhsam die Spiele auf Al Jazeera Sports genießen.

    Sollte Barça in diesem Jahr in der CL gegen Dortmund spielen, habe ich einem Freund (Mitglied beim BVB) versprochen das wir zusammen im Camp Nou das Spiel genießen und ich die Karten besorge und er dies für das Spiel in Dortmund ebenfalls regelt.

    So jetzt langst´s aber.War wohl etwas viel, aber alte Säcke haben mehr zu labern.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.