Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Grunu
    Teilnehmer

Schade für Malcom. Aber dennoch gute Startelf. Endlich dembele in der Startelf. Bin gespannt.

rumbero
    Teilnehmer

Malcom ist lange nicht so weit wie Arthur, das sah man in USA. Valverde und ich wollen dieses Jahr, dass Barça die Supercopa gewinnt, das ist kein Testspiel mehr. Sitzt übrigens auch nicht auf der Bank!

el_loco_8
    Teilnehmer

Geil, wie Malcom es im ersten Pflichtspiel nicht in den Kader schafft. Das kann nur Gutes für die Zukunft heißen.

iramo111
    Teilnehmer

Startelf:
    Ter Stegen
    Semedo-Pique-Lenglet-Alba
    —Rafinha—-Busi—Arthur
    Messi——-Suarez——Dembele

Hoffe es ist ein 4-3-3

Aber wahrscheinlich wirds:
    Ter Stegen
    Semedo-Pique-Lenglet-Alba
    Rafinha-Busi-Arthur-Dembele
    ——Messi——-Suarez

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Hab das Lineup noch nicht gesehen aber es sollen ja alle mitgefahren sein.
    Schaun wir mal.

rumbero
    Teilnehmer

Geil – Arthur in der Startelf mit Lenglet, Rafinha und Dembélé
    Sieht aus nach 4-3-3, aber …

Tiburon
    Teilnehmer

Marlon wird aber doch gar nichts mit dem Spiel zu tun haben…

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Barca hat mit Vidal,Marlon,Arthur,und Malcom 4 nicht EU Spieler oder!?
    Ich finde den Protest durchaus berechtigt auch wenn die Regeln seit 2007 (danke Konfuzius für diesen Fakt!) etwas anderes sagen.
    Die Regeln sollten für alle Spanischen Bewerbe gleich sein!
    Schließlich qualifiziert man sich durch einen der beiden Bewerbe (Meisterschaft,Cup) auch dafür.
    Abgesehen davon,das man den Supercup verkauft hat,und er nicht in Spanien ausgetragen wird was ebenfalls zu Protesten geführt hat was wie ich finde ebenfalls berechtigt ist!
    Ist halt meine Meinung………..
    Wäre auf jeden Fall ein starkes Statement von Sevilla sollten sie es verweigern aufzulaufen!
    Das würde aber mit Sicherheit Konsequenzen haben Finanziell wie Sportlich und es ist fraglich ob sich Sevilla das leisten kann!…..
    Ansonsten hoffe ich das es kein 4-4-2 im ganzen Spiel und Saison geben wird,sondern das man sich,sprich Valverde mehr auf das besinnt was Barca ausmacht.
    Und mit Arthur haben wir jetzt einen Spieler der da sehr gut rein passen würde!
    Viel Spass euch allen heute!
    Visca Barca!!!

konfuzius
    Teilnehmer

Sevilla hat kein Anrecht auf einen Boykott, da der Verband für die Supercopa bereits seit 2007 ein Reglement aufgesellt hat, welches besagt, dass Nicht – EU – Spieler an der Anzahl uneingeschränkt spielen eingesetzt werden dürfen. Dies gilt, wie eingangs gesagt, nur für die Supercopa!

el_loco_8
    Teilnehmer
    Andri wrote:
    Coutinho hat sie beantragt, aber noch nicht bekommen.

Das ist nicht richtig. Er hat den portugiesischen Pass seit zwei Tagen. Somit ist er kein Non-EU-Player mehr. Sevillas Drohung ist demnach ziemlich dämlich.

Freue mich auf das Spiel und besonders auf Arthur.

Andri
    Teilnehmer

Coutinho hat sie beantragt, aber noch nicht bekommen.

Und Sevilla hat nach der Aussage des Verbandes gedroht, wenn Barça mit mehr als 3 Nicht-EU-Spielern antritt, dann würden sie dass Spiel boykotieren.

Anonym
    Konfuzius wrote:
    @Kilam

Barcawelt hat bereits darüber berichtet. Real Federación Española de Fútbol hat beschlossen, dass die Nicht – EU – Spieler ebenso uneingeschränkt eingesetzt werden können. Allerdings gilt das nur für den Supercup heute!

Laut diverser Medien hat Coutinho nun als zweite Staatsbürgerschaft die portugiesische… von daher ist das eigentlich nur eine Randnotiz wert, oder?

kilam
    Teilnehmer

Roberto hatte im letzten Clasico eine rote Karte gesehen. Im Anschluss gab man ihm noch eine 4-Spiele-Strafe. Er hat die letzten 3 Liga-Spiele bereits zu Hause sitzen müssen und nun eben dieses letzte Spiel. Ab dem nächsten Spiel darf er wieder mitspielen.

iramo111
    Teilnehmer

Stimmt Roberto fehlt ja.

Simon
    Teilnehmer

Freue mich schon riesig auf das erste Pflichtspiel. Weiss jemand warum in den News steht, dass Roberto suspendiert sein soll?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.