Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Spielbericht Man City 2:1

Spielbericht Man City 2:1

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #509680
    Schnack
    Teilnehmer

    @ Isum nein ich bin kein Berliner, ich bin Dresdner also OssiBarcaFan


    @Herox
    , nein ich weiß nicht warum abgebrochen wurde aber es schien ja nichts großartig gewesen zu sein denn Messi machte ja dann am WE 3 Buden und bei Fabregas war es sicher reine Vorsichtsmaßnahme oder er hatte einfach keinen Bock :P


    @Fifty
    und Barcelo86 du kommst natürlich nur auf das Gelände mit Anmeldung, ansonsten hast du dort keine Chance.
    Du musst also beim Sicherheitsdienst durch und noch unterschreiben etc… Während des Trainings darfst du keine Fotos machen, erst wenn sie fertig sind. Portraits mit Spielern gehen natürlich nur wenn der Spieler bereit dafür ist. Ansonsten sind da schon immer einige Leute zuschauen, woher die alle kommen und wen die alles kennen kann ich auch nicht sagen. Letzte Woche war auf jeden Fall der Bruder (denk ich mal) von Song da.

    Ich habe mal ein bild angehangen von Viva Barca auf Facebook. Ich habe mich schon immer gefragt wer dahinter steckt und jetzt bin ich einen Schritt weiter. Es kann nur ein Spieler Betreuer etc sein oder aber einer von Barca TV. Die Bilder die dort von letzter Woche gepostet wurden kann niemand anderes gemacht haben denn ich stand ja schon so gut wie daneben.

    #509674
    lsum
    Teilnehmer

    hammer bericht :)) danke vielmals!!

    du bist berliner ??

    #509669

    Vielen Dank für den Bericht! Habt ihr übrigens gut gemacht mit anfeuern und so! :barca:

    #509633
    Herox
    Teilnehmer

    Wow. Toll! Danke für die Bilder :)

    Quote:
    Vorzeitig abgebrochen hatte das Training Messi und Valdes und Fabregas hatten Einzeltraining (Lauftraining) auch diese Spieler waren dann ganz schnell weg.

    Die Frage ist vielleicht blöd, aber weißt du vielleicht, warum sie das Training abgebrochen haben? Vielleicht konntest du da was sehen oder war das Training für diese Spieler nicht länger vorgesehen zwecks Regeneration?

    Quote:
    Pinto, Oier, Sanchez,Pedro,Sergi,Affeley,Tello,Song,Adriano,Montoya und 2 andere waren damit gemeint. Dieses Spiel dauerte ungefähr 40 Minuten und ich muss sagen es ging ordentlich zur Sache. Man hat Sanchez seine Technik und Pedro seine Kaltschnäuzigkeit gut erkennen können. Ich sagte zu meinem Vater das würde ich keine 5 Minuten aushalten, es gab auch ordentlich Grätschen und auf die Socken. Hervorzuheben ist hier Affeley der ständig den Abschluss gesucht hat und untergegangen ist da Tello !!!

    ich selber habe es auch nicht mitbekommen aber mein Vater erzählte mir dann das tello noch wütend gegen eine Bande getreten hätte. Weiß nicht was da los war, ich denke mal er war frustriert. Danach gab es noch paar Fotos mit diversen Spielern.

    Ansonsten sind das doch gute Zeichen. Die Mannschaft lebt also richtig und auch im Training wird kein Zentimeter hergeschenkt. Das ist toll und schön zu hören. Das stimmt mich wirklich positiv :)

    #509609
    Anonym
    Fifty wrote:
    Wie kommst du denn so dicht auf das Trainingsgelände?
    Nimmst du mich beim nächsten mal mit? Ich hau auch n Bier rein :D

    Also das würde mich auch mal interessieren.ich war auch schon so oft in sant joan despi,aber nur vor den eingangstoren des trainingszentrum

    #509608
    Barca_undso
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Das letzte Bild von Song ist witzig. :lol:

    Er hat das neue KFC gesehen :D

    #509605
    Anonym

    Das letzte Bild von Song ist witzig. :lol:

    #509603
    Fifty
    Teilnehmer

    Wie kommst du denn so dicht auf das Trainingsgelände?
    Nimmst du mich beim nächsten mal mit? Ich hau auch n Bier rein :D

    #509600
    Schnack
    Teilnehmer

    Noch ein paar Worte zum Training am darauf folgenden Tag:

    Angefangen hat alles mit 7/2 Spielchen oder so in 2 Gruppen und da war eine Menge Spaß drin !
    Danach wurden Zirkel absolviert alles aber zur Regeneration. Vorzeitig abgebrochen hatte das Training Messi und Valdes und Fabregas hatten Einzeltraining (Lauftraining) auch diese Spieler waren dann ganz schnell weg.

    Die Reservisten mussten dann 6 gegen 6 spielen und die anderen Spieler (Iniesta,Xavi udn Co schauten gespannt zu)

    Pinto, Oier, Sanchez,Pedro,Sergi,Affeley,Tello,Song,Adriano,Montoya und 2 andere waren damit gemeint. Dieses Spiel dauerte ungefähr 40 Minuten und ich muss sagen es ging ordentlich zur Sache. Man hat Sanchez seine Technik und Pedro seine Kaltschnäuzigkeit gut erkennen können. Ich sagte zu meinem Vater das würde ich keine 5 Minuten aushalten, es gab auch ordentlich Grätschen und auf die Socken. Hervorzuheben ist hier Affeley der ständig den Abschluss gesucht hat und untergegangen ist da Tello !!!

    ich selber habe es auch nicht mitbekommen aber mein Vater erzählte mir dann das tello noch wütend gegen eine Bande getreten hätte. Weiß nicht was da los war, ich denke mal er war frustriert. Danach gab es noch paar Fotos mit diversen Spielern.

    Ach ja Marc Bartra war noch dabei (ein sehr sympatischer Kerl) und Pedro ist sich auch nicht zu fein für ein Bildchen !
    es ist immer situationsabhängig wie die Spieler drauf sind. Ich kann nur sagen das Xavi und Busquets weniger geil auf Fotos sind !

    Aber ich will euch hier nicht zu sehr den Schleim unter die Nase reiben…..

    #509597
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Ich habe auch eine Frage. Und zwar weiss ich nicht ob ich das noch richtig im Kopf habe, aber du meintest nach dem Spiel im Thread das ein Spieler von uns beim Training vorzeitig das Training abbrach weil er wütend war oder so…
    Weiss nicht, in der Hinsicht hast du glaube ich etwas erwähnt. Stimmt das???

    Aber super Bericht. Vielen Dank nochmal :) :) :)

    #509593
    Schnack
    Teilnehmer

    Spieler nicht sondern medizinischer Betreuer…..

    #509592
    Fifty
    Teilnehmer

    Hey Schnack,

    vielen Dank für deine Eindrücke. Super :barca:

    Eine Frage habe ich aber an dich und zwar folgende:

    Diese Aussage von dir:
    „Danach treffen mit meinem Freund der uns die Karten besorgt hat und an diesem Abend nicht zur Squad gehörte und somit frei hatte. Ich fragte ihn wegen Iniesta und er meinte, „Iniesta wird spielen, vorne mit Neymar und Messi, für Ihn ist es das beste wenn er spielt und sie gewinnen….warum wissen ja hier alle…Er beruhigte mich und meinte er habe ein gutes Gefühl und das Team sei gut drauf. „

    Das liest sich so als sei dein Freund ein direkter Barca Spieler? Oder verstehe ich das nur falsch?

    #474941
    Schnack
    Teilnehmer

    So wie versprochen noch meine Eindrücke von letzter Woche, wobei ich natürlich versuchen werde es kurz zu machen.

    Abflug 8:50 in Berlin und Ankunft 2 Std später bei schönem Wetter in BCN. Vor dem Abflug musste ich natürlich noch unser Treffen arrangieren und nach der Landung bekam ich die Info gegen 14 Uhr im Hotel ( Princesa Sofia) zu erscheinen. Da ich dieses Hotel schon vom Clasico im Oktober her kannte wusste ich es bleibt genug Zeit um erst in unserem Hotel einzuchecken und dann los zu schleichen. Also Vater und ich ins Taxi und ab in Barcelona Senator Spa Hotel ( kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen) Im Hotel eingecheckt, Sachen ausgepackt und erstmal eine schöne Badewanne eingelassen, bekam ich dann die Information das Team erreicht gegen 13.30 Uhr das Hotel zurück vom Abschlusstraining. Ich also raus an der Wanne, angezogen, den Vater aus dem Zimmer geholt und mit schnellen Schritten Richtung Stadion/Hotel. Am Stadion angekommen sahen wir noch den Bus drin stehen und wußten die Chancen stehen gut die Ankunft der Spieler am Hotel noch zu erleben. Als wir dann am Hotel (200m vom Stadion entfernt) ankamen standen nur „wenig“ Fans vor dem Eingang was natürlich Klasse für uns war um ein Video zu machen.

    Danach treffen mit meinem Freund der uns die Karten besorgt hat und an diesem Abend nicht zur Squad gehörte und somit frei hatte. Ich fragte ihn wegen Iniesta und er meinte, „Iniesta wird spielen, vorne mit Neymar und Messi, für Ihn ist es das beste wenn er spielt und sie gewinnen….warum wissen ja hier alle…Er beruhigte mich und meinte er habe ein gutes Gefühl und das Team sei gut drauf. Damit konnte ich natürlich leben. Also danach noch bissel bummeln (Fan Shop etc) wieder ins Hotel frisch machen und Abends dann zu Spiel.

    Im Stadion angekommen steigte meine Nervosität bedingt durch ziemlich viele City Fans die mir den Eindruck vermittelten das auch SIE noch mit dem Weiterkommen rechneten. Unsere Sitzplätze waren super, das Stadion füllte sich wie immer nur langsam sollte aber am Ende jedoch ziemlich voll werden. Als erstes kam wie immer der Gästekeeper Hart zum Warm machen danach passierte erstmal nix :dry: Dann kamen die City Spieler und danach wieder nix :blink: es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis die Barca Spieler zum warm machen raus kamen und das ärgert mich jedesmal wenn ich im Stadion bin. Für mich ist eine ordentliche Erwärmung und gerade vor so einem Spiel das wichtigste was es gibt.

    Zum Spiel möchte ich jetzt nichts groß erwähnen das wurde hier ja schon alles komplett auseinander genommen. Auf Seiten von City überzeugten mich ganz klar Silva,Kompany und Dzeko. Der Kompany ist wirklich ein Leuchtturm da hinten und im TV sieht das immer so steif aus aber ganz klar Pustekuchen und Edin Dzeko nun ja da konnte man eventuell froh sein das er nicht von Beginn an ran durfte!!!! Über Yaya Toure brauch ich auch nix sagen, der ist gefühlte 3m groß und hat eine unglaubliche Ballkontrolle und Übersicht.

    Zu unseren Spielern bleibt mir im Moment eigentlich nur eins zu sagen ( auch nach dem gestrigen Spiel) ein ALVES und ein MASCHERANO würden bei mir definitiv nicht zum Verkauf stehen…das waren astreine Vorstellungen die beide da hingelegt haben.
    Man of the City Match dann aber trotzdem Andres, der spielt eben auf einem anderen Level für mich.

    Also Jungs, Stimmung war mal wieder Klasse, Ergebnis passte auch also bleibts bei meiner einzigen Niederlage in München (vielleicht sollte mich der Club als Maskottchen anheuern :woohoo: )

    Ich kann nur hoffen und uns allen wünschen das dieser Weg jetzt beibehalten wird und wir einen Sieg am Sonntag einfahren können damit der Ligatitel für uns erreichbar bleiben wird. Für den weiteren CL Verlauf kann man eigentlich keine Wünsche nennen denn es ist kein Wunschkonzert auch wenn es Gerüchte gibt von warmen Kugeln etc :lol:

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.