Spieler Kategorie

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

Wie ihr seht, ist alles erledigt. Ich hoffe, ihr seid jetzt wunschlos glücklich :D Wenn nicht, dann zögert nicht, eure Stimme zu erheben B) :whistle: :silly:

Barca_undso
    Teilnehmer

Sehr gute Idee ;)

barca_18
    Teilnehmer

Ja spongi das währe ein Sehr Guter kompromiss! So könnte man es etwas Aufteilen und man hätte die nötige Übersicht wenn man was sucht. Und wie schon DrD sagte, dort können wir dann über Stärken/Schwächen des jeweiligen Spielers vom letztes Match etc. reden!!

Anonym

Mein Vorschlag wäre so ähnlich wie von Barca_17, aber eine Kategorie mit allen derzeitigen Barca-Spielern. So ein Thema zu jedem Spieler, dort könnte man alle möglichen Infos über den Spieler schreiben und dann könnte man über ihn diskutieren, über die Leistung im letzten Spiel, seine Stärken/Schwächen usw…
    Was meint ihr???
    MfG DrD

Mein Vorschlag hierzu ist folgender: Die Kategorie „Barcelona News“ sollte ganz abgeschafft werden. In dieser Kategorie sind nämlich Themen drin, die nicht „News“ sind, sondern sich mit allgemeinen Dingen rund um den Verein beschäftigen.
    Wir sollten die „FC Barcelona News“ in „FC Barcelona Themen“ umbenennen und dort zwei Unterkategorien errichten. Die erste Unterkategorie könnte lauten „Allgemeine Themen“ und die zweite Unterkategorie könnte „Spieler Themen“ lauten.

Was meinst du dazu?

barca_18
    Teilnehmer

Also ich hätte mal wida eine Idee :whistle:

Wie währe es wenn man unter „FC Barcelona“ einen Breich eröffnen würde, wo man über die Spieler heute und ehemalige Spieler dikutiren können. Wie z.B.: Messi, Xavi etc ;)

Will mal eure Meinung dazu hören…. :woohoo:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Spieler Kategorie“ ist für neue Antworten geschlossen.