Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Barça B Spielethread Barça B 2017/18

Spielethread Barça B 2017/18

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #588309
    Injensta
    Teilnehmer

    Mich würde interessieren, ob jemand die letzten Spiele der B-Mannschaft gesehen hat? Die Ergebnisse waren ja keine Freude und mittlerweile steht das Team, nach einer weiteren Niederlage, auf dem ersten Abstiegsplatz.

    Das es diese Saison nur um den Klassenerhalt geht, sollte allen klar gewesen sein, auch sind es nur wenige Punkte Differenz bis zum Tabellenmittelfeld. Aber an den Zahlen kann man leider nicht erkennen, ob die Spielanlage und der -verlauf akzeptabel waren oder, ob die Qualität generell nicht ausreicht. Die zwei Spiele, die ich verfolgt habe, waren von der taktischen und strategischen Ausrichtung sehr schlecht und hatten wenig mit dem La-Masia-System zu tun.

    Freue mich über Feedback. :)

    #588025
    Cule777
    Teilnehmer

    Sorry Sorry…
    Ja „BARCA B“ Dazn habe ich und ist unschlagbar richtig..
    Aber ich würde mir gerne die Barca B Spiele auch jederzeit ansehen wollen bzw in nem Relive vlt.
    Würde mir gerne die vielen Talente & Potentiale ansehen in meinem Urlaub konnte ich mir imm BarcaTV ansehen da konnte man es ansehen gg..

    #587881
    Anonym

    Ich glaube, das „barca n“ ist ein Typo und er meint die B-Mannschaft. Und der Link zum heutigen Live-Stream war doch im Post, der zitiert worden ist.

    #587880
    barca_king
    Teilnehmer

    Ich denke mal, er meint die Barca B Spiele. ^^

    #587879
    kilam
    Teilnehmer

    DAZN ist dein Freund. Du hast die spanische, englische, italienische, französische Liga zur Verfügung. Barca-Spiele werden immer live ausgestrahlt. Für die Bundesliga gibt es nur die Highlights (40 Minuten nach Abpfiff). Ab kommender Saison werden auch ein paar CL-Spiele gezeigt, glaube ich. Der erste Monat ist kostenlos, danach für 10€. Monatlich kündbar.

    #587875
    Cule777
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Barca B spielt um 12:00 Uhr gegen die zweite Mannschaft des FC Sevilla. Lohnt sich sicherlich mal reinzuschauen.

    Start XI
    Ortolá – Palencia, Costas, Martinez, Cucurella – Busquets, Vitinho, Aleñá – Concha, Lozano, Arnáiz

    Hier der Link: http://livetv.sx/dex/eventinfo/581317_barcelona_ii_sevilla_ii/

    Gibt’s eig die Möglichkeit sich barca n spiele live anzusehen?

    #587851
    Anonym

    Barca B spielt um 12:00 Uhr gegen die zweite Mannschaft des FC Sevilla. Lohnt sich sicherlich mal reinzuschauen.

    Start XI
    Ortolá – Palencia, Costas, Martinez, Cucurella – Busquets, Vitinho, Aleñá – Concha, Lozano, Arnáiz

    Hier der Link: http://livetv.sx/dex/eventinfo/581317_barcelona_ii_sevilla_ii/

    #587579
    Anonym

    Es gibt ein sehr nettes Video von Talk FCB zu ihm, einfach mal anschauen. Ich finde, er strahlt Spielfreude und Unbekümmertheit aus, gefällt mir wirklich gut. :)

    [video]https://www.youtube.com/watch?v=ulN-66MJIww&t=3[/video]

    #587578
    technoprophet
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Letztens gegen Lorca ein absolutes Traumtor. Scheint also ein ganz guter zu sein.

    Naja ein Traumtor ist wat anderes. Hat den Ball doch nur brachial ins kurze Eck geballert. Nettes Tor aber wahrlich nichts aussergewöhnliches. Trotzdem würde ich es auch absolut begrüssen wenn Valverde dem ein oder anderen jungen Spieler mit Potenzial Chancen auf Spielzeit gewährt.

    #587577
    Anonym

    Arnáiz bringt in den letzten Partien gute Leistungen. Er hat für unsere B-Mannschaft acht Spiele bestritten und dabei vier Tore erzielt. Letztens gegen Lorca ein absolutes Traumtor. Scheint also ein ganz guter zu sein. Ich hoffe er bekommt sehr zeitnah erste Einsatzminuten für die A-Mannschaft, vielleicht schon nächsten Mittwoch, wenn es gegen Murcia in der Copa del Rey rangeht.

    #587576
    Anonym

    Was ist denn bitte heute in der Online-Ausgabe des spanischen Fussballblatts „Sport“ los?
    Da wird Barca B -Akteur Jose Arnaiz mega gehypt…

    #587434
    Anonym

    Bitte löschen.

    #587420
    Anonym

    Bitte löschen.

    #587331
    Anonym

    Das Spiel in Tarragona wurde abgesagt, anscheinend gab es da keine Bedenken seitens La Liga.

    #587328
    Anonym

    Spiel startet in 15min. Alena, Cucurella, O. Busquets und Arnaiz mit von der Partie.

    Hier der Link, falls jemand auf das Real Spiel verzichten möchte, aber trotzdem Fussball schauen will.
    http://livetv.sx/dex/eventinfo/568249_gimnastic_tarragona_barcelona_ii/

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.