Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Spielsystem von Barca

Spielsystem von Barca

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #479402
    Chris76L
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ja, den Spass hatte ich schon. als ich die Antworten auf meinen Beitrag las. Da sieht man aber mal, dass hier Leute sind, die etwas vo Fussball verstehen. Und das meine ich ernst!

    LG

    #479400
    Chris76L
    Teilnehmer

    Hallo!

    Danke für deine Antwort! In den meisten Dingen gebe ich dir recht. Besonders, was Cristiano Ronaldo angeht! Aber man muss auch erst mal einen Elfmeter versenken. Viele wollen es dabei zu genau machen und was kommt heraus? Nix. Und wenn es blöd kommt, ist diese Aktion noch spielentscheident.

    Bleiben wir in Kontakt? Bin froh, endlich mal mit Barca-Fans kommunizieren zu können.

    LG

    #479399
    Anonym

    Messi ist Messi, der beste der Welt, dreimal Weltfußballer, hat schon alles gewonnen, egal ob mit Xavi und Iniesta oder ohne sie. Er macht halt immer etwas mehr als die anderen auf der Welt. Für mich verkörpert er Xavi, Iniesta UND Maradona in einer einzigen Person.

    Meine absolute Lieblingsspieler sind Ronaldinho, Bojan und Puyol. Aber wenn ich mir aussuchen könnte, welche Fähigkeiten als Fußballer ich gerne hätte, würde ich die von Puyol nehmen. Dieser Spieler fasziniert mich in jedem Spiel, es ist unglaublich wieviel Einsatz und Leidenschaft er immer auf den Tag legt. War ja früher als Vereinspieler auch ein Verteidiger, also ist Puyol für mich auch ein Spieler gewesen/ist, von dem ich mir vieles abgekuckt habe, klingt komisch, aber man kann auch vieles von Verteidigern lernen :D nicht nur von Messi oder Ronnie.

    PS: willkommen auf barcawelt.de;)

    #479397
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on barcawelt.de ;) Wünsche dir noch viel spass hier ;)

    zu deinen Thema:
    Sollte Messi jetzt die Vorbereitungen von Xavi & iniesta nicht nutzen, davon provitiert ja nur die Mannschaft. Wie ich finde hat Messi in der Nationalmannschaft eine andere Aufgabe als wie bei Barca. Er muss die ganze Mannschaft Anführen, spielt als Vorbereiter meiste zeit im Mittelfeld. Ist schon eine Umstellung für Messi.

    #479396

    Hi Chris,

    ich heiße dich bei uns willkommen. Hoffentlich wirst du bei uns deinen Spaß haben und dich an vielen aufregenden Diskussionen beteiligen :)

    #479395
    Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen bei barcawelt.de und viel Spaß.:)

    Das mit Xavi/Iniesta kann man nicht so gut sagen. Messi hat auch ohne sie schon weltklasse Spiele abgeliefert. Ich finde Messi mit Xavi/Iniesta nur einen klein wenig besser..
    Und mMn spielt Messi in der Nati eher die Rolle eines Xavi. Messi kann auch nicht immer was dafür, dass es bei ARG nicht so läuft, denn es gehören noch 10 andere Spieler dazu. ;)

    Lieblingsspieler: Fabregas, Xavi und Pique

    #479394
    habi2010
    Teilnehmer

    Was wären denn die Beckenbauers,Cruyff`s,Maradonnas usw.ohne ihre Mitspieler gewesen?? Messi kompletiert das unglaubliche Spiel von Barca vollends!!! Diese Mannschaft ist die beste die es jemals gegeben hat!! Schön UND erfolgreich,und einem unglaublichen Trainer…..

    #479393
    ViscaCatalunya
    Teilnehmer

    Hallo,
    Messi ist meiner Meinung nach ziemlich wichtig für uns.
    Ohne XAVIESTA?…
    Ich weiss ja nicht welche Spiele du aus der Nationalmannschaft gesehen hast, aber mMn war Messi in ALLEN spielen dort, die ich gesehen habe der beste auf dem Platz.
    Argentinien holt sich schlicht und einfach die schlechten Trainer. Der jetzige hat sosa aufgeboten:lol: …
    gutes beispiel, dass er auch dort gut spielt:
    http://www.youtube.com/watch?v=jZi7COtr_nI&feature=related

    lieblingsspieler?..
    ganz klar xavi & pique & busquets & Iniesta.

    #479391
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de, sry dass ich das nicht vorhin geschrieben habe ^^ Habe mich nur auf diesen Beitrag fokussiert und habe schlecht erkannt, dass du neu bist. rag mich nicht wieso, ich nicht erkannt habe, dass es einen neuen User gibt. Bei dieser (noch) kleinen Userzahl :D

    Es läuft in der Nationalmannschaft nicht so gut, weil Messi da der Spielmacher ist und nicht so viele Freiräume hat wie bei Barca. Er übernimmt da die Aufgabe eines Xavi’s oder Iniesta’s. Er spielt keineswegs in der Nationalmannschaft schlecht, ich verfolge die Spiele und er ist beinahe in jedem Spiel der beste Spieler.

    Außerdem finde ich es lächerlich zu sagen, dass Messi abhängig von Iniesta und Xavi sein soll. Messi hat schon sehr oft gezeigt, dass er auch ohne Xavi und Iniesta einfach brillant Fußball spielen kann. Er hat außerdem von seinen derzeitigen 38 o. 39 (?) Toren in der laufenden Saison, alles andere als viele Vorlagen von Xavi oder Iniesta bekommen.

    Messi ist neben Iniesta und Xavi mein Lieblingsspieler. Ich kann alle drei gleich gut leiden und sehe die fast alle auf der selben Stufe. Messi ist der beste Spieler der Welt, spielt derzeit die besten Pässe der Welt, hat eine starke Spielübersicht und kann ein ganzes Spiel an sich reißen. Es gibt keinen besseren.
    Selbst wenn Messi schlecht spielt, spielt er nicht gleich schlecht, sondern nur gut.

    Ronaldo kann man meiner Meinung nach gar nicht erst mit Messi vergleichen. Was sind 10 Elfmetertore? Ronaldo ist der beste…wenn es um Elfmeter geht.

    #474063
    Chris76L
    Teilnehmer

    Hallo Barca-Fans und die, die es werden wollen!

    Was haltet ihr von dem ganzen Hin und Her über die Wichtigkeit von Lionel Messi? Klar, er ist ein Topspieler und auch nicht umsonst wieder Weltfussballer geworden. Aber was wäre er ohne die Strategen Xavi und Iniesta? Man sieht ja die Unterschiede bei Messi. In der Nationalmannschaft läuft es nicht so gut wie in Barcelona.

    Wer sind denn eure Lieblingsspieler bei Barca?

    LG und vamos

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.