Forum Home Autorenbereich Diskussion Spieltagsthread CL Finale schon erstellen??

Spieltagsthread CL Finale schon erstellen??

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

Danke euch zweien für eure Posts :)

werde mal das Spiel morgen abwarten und dann das Thema starten. So hätte ich persönlich auch entschieden :pinch:

Mühsam wrote:
    … die Paarung lautet offiziell Juve-Barca. Barca hat also ein „Auswärtsspiel“. Ist übrigens auch beim Copa-Finale meines Wissen so.

Danke für die Info, beim CL Finale habe ich es gewusst, Copa leider nicht!! Habe es gleich geändert!!

:lol: :lol:

Anonym

Ich würde das Spiel bei Atletico noch abwarten, morgen kann ja die Meisterschaft gefeiert werden. Ist also noch genügend was los. Dann würde ich so am Montag den Finalthread eröffnen. Übrigens nicht vergessen, die Paarung lautet offiziell Juve-Barca. Barca hat also ein „Auswärtsspiel“. Ist übrigens auch beim Copa-Finale meines Wissen so.

Ich würde lieber noch ein bisschen damit warten. Man sieht ja auch beim Copa-del-Rey-Thread, dass sich dann lange Zeit im Thread nichts tut. Aber obliegt ja immer noch dir. Ich wüsste jetzt auch keine größeren Nachteile, warum man ihn nicht schon aufmachen sollte.

barca_18
    Teilnehmer

Hi meine lieben Kollegen :)

soll ich den Spieltagsthread für das CL Finale schon erstellen??

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.