Forum Home Allgemein Feedback & Fragen „Sponsor“ für Barcawelt.de! (Ideen und Tipps?)

„Sponsor“ für Barcawelt.de! (Ideen und Tipps?)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #492528
    Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Wir haben jetzt einen guten, seriösen Vermarkter gefunden, der an unser Projekt glaubt. Die eingeblendete Werbung ist von ihm. Die Werbung im Footer kommt weg, sobald wir uns geeinigt haben, was in den Footer gehört.

    Um das Scrollen zu erleichtern, wird die News-Leiste wegkommen. Ihr primärer Zweck, die Entlastung des Content-Bereichs durch Isolierung der News, wird damit zwar verfehlt. Die wichtigen Beiträge werden trotzdem nicht nach unten durchgereicht, weil wir die „Boxen“ erweitern werden um ein oder zwei Stück.

    Ich bin letztendlich froh, dass es vorangeht. Wir werden damit einen großen Schritt nach vorne machen können.

    Das sieht doch gut aus.
    Finde es echt klasse wie viel mühe und energie ihr darein steckt.
    Hoffe dass alles so klappt und das wir auch viel gute ergebnissen davon bekommen.

    Weiter so JUNGS :barca: :barca: :barca:

    #492527

    Wir haben jetzt einen guten, seriösen Vermarkter gefunden, der an unser Projekt glaubt. Die eingeblendete Werbung ist von ihm. Die Werbung im Footer kommt weg, sobald wir uns geeinigt haben, was in den Footer gehört.

    Um das Scrollen zu erleichtern, wird die News-Leiste wegkommen. Ihr primärer Zweck, die Entlastung des Content-Bereichs durch Isolierung der News, wird damit zwar verfehlt. Die wichtigen Beiträge werden trotzdem nicht nach unten durchgereicht, weil wir die „Boxen“ erweitern werden um ein oder zwei Stück.

    Ich bin letztendlich froh, dass es vorangeht. Wir werden damit einen großen Schritt nach vorne machen können.

    #492316
    Anonym
    Spongebob wrote:
    Wir können den Banner oben – den, den ihr noch nicht sehen könnt eigentlich – auch oben in die Leiste tun. Wir müssten dann nur Kontakt und Impressum anderswo platzieren.

    Was denkt ihr, würde besser aussehen? Wenn wir später allerdings auf einen Vermarkter wechseln, kommt der obere Banner nur unter der Navigationsleiste in Betracht(wegen der Anbindung zum rechten vertikalen Banner).

    In der Navileiste fände ich nicht gut. Barcawelt als Starterkennung sollte unbefleckt bleiben.

    s7.directupload.net/file/d/3329/wazwu6bl_png.htm

    Also das finde ich ok.

    #492315

    Wir können den Banner oben – den, den ihr noch nicht sehen könnt eigentlich – auch oben in die Leiste tun. Wir müssten dann nur Kontakt und Impressum anderswo platzieren.

    Was denkt ihr, würde besser aussehen? Wenn wir später allerdings auf einen Vermarkter wechseln, kommt der obere Banner nur unter der Navigationsleiste in Betracht(wegen der Anbindung zum rechten vertikalen Banner).

    #492314
    Anonym

    Ich sehe bei mir überhaupt keine Werbung ^^ Aber nu wenn ich vom Rechner aus surfe.

    #492313
    Anonym
    Spongebob wrote:

    Bei mir sieht es momentan so aus: http://s7.directupload.net/file/d/3329/wazwu6bl_png.htm

    Bei euch dürfte nur das rechts zu sehen sein.

    So wäre es angenehm. Bei mir ist praktisch das komplette Startbild der Startseite Werbung. Zu Barcaweltinhalt muss man dann ganz runter scrollen . Rechts ist gar nichts zu sehen.

    Aber ich dachte mir schon, dass dies ein Fehler ist und keine Absicht. :)

    #492312
    bruce83
    Teilnehmer

    Ja so passt es :)

    #492310

    Was meinst du mit „Werbung oben“? Eigentlich ist für euch Werbung oben nicht sichtbar, sondern nur für mich und meinen Bruder.

    Wir hatten heute aber kurzfristig einen Darstellungsfehler, der von euren Browsern übernommen worden sein könnte. In diesem Fall bitte ich darum, den Cache zu leeren.

    Bei mir sieht es momentan so aus: http://s7.directupload.net/file/d/3329/wazwu6bl_png.htm

    Bei euch dürfte nur das rechts zu sehen sein.

    #492308
    Anonym
    Mühsam wrote:
    Ich hoffe ja nicht, dass dies mir der Werbung oben so bleibt, wäre doch eher suboptimal. :)

    Das ist doch authentisch. :P

    #492307
    Anonym

    Ich hoffe ja nicht, dass dies mir der Werbung oben so bleibt, wäre doch eher suboptimal. :)

    #492306

    Danke für diese Infos, ich halte Transparenz für sehr wichtig, auch wenn ich diese Informationen nie eingefordert hätte und diese laut meiner Auffassung von Transparenz nicht dort hineinfallen in dieser Tiefe.

    Klingt doch alles sehr gut, barcawelt entwickelt sich in eine positive Richtung. Nur weiter so!

    #492304

    Ich möchte euch kurz mitteilen, dass die Gespräche mit dem Vermarkter unergiebig verliefen. Die mir angebotenen Werbeformen waren zu aufdringlich(ein Billboard sollte unter der Navigationsleiste platziert werden). Da machen wir nicht mit, weil es die Seite verunstaltet. Zudem gefielen mir der vorgelegte Vertrag nicht. Vertragslaufzeit 12 Monate bei exklusivem Vermarktungsrechten durch den Vermarkter – ebenfalls ein NoGo, zumal keine 100%ige Werbeauslastung garantiert wird.

    Wir verfahren jetzt folgendermaßen: Vorerst nutzen wir GoogleAdsense und schauen mal, wie sich die Werbung verhält. Parallel hierzu nehme ich zu seriösen Vermarktern Kontakt auf, die günstigere Verträge anbieten, eine 100%ige Werbeauslastung garantieren und außerdem die Ästhetik im Blick behalten.

    Eigentlich sind das Admin-Themen, aber einige von euch haben Interesse daran, was wir im Hintergrund so treiben :) Natürlich machen wir auch noch andere Sachen, demnächst bekommt die Startseite ein Facelift.

    #492248
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Hört sich echt super an :-)

    #492242
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Wow da freut man sich doch :D

    #492232

    Das hört sich doch alles sehr schön an, weiter so. :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.