Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 17/18 Sporting Clube de Portugal 0 – 1 FC Barcelona [27.09.2017]

Sporting Clube de Portugal 0 – 1 FC Barcelona [27.09.2017]

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Autor
    mes que un club
    Teilnehmer

—AUFSTELLUNG—

Ter-Alba-Umtiti-Pique-Semedo-Busi-Roberto-Racetic-Iniesta-Luis Suarez-Messi

Auch heute hoffe wie schon zuletzt in der Liga auf ein 4-4-2 mit Mittelfeldraute, bin aber auch diesmal pessimistisch: Denke das Valverde evtl ROberto am rechten Flügel ran lässt, alternativ evtl Iniesta am linken Flügel.

Bin gespannt! VIsca Bara!!!! :barca:

Edit: Bank: Jasper,Machete,Digne,Vidal,DenisSuarez,Paulinho uuuund Andre Gomes der natürlich auch heute wieder auf seine Einsatzzeit kommen wird :P

Nicht vergessen: Es gibt einen Barcawelt CHAT, ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen! :barca:

Anonym
    DonDan wrote:
    Auf jeden Fall haben die Jungs Spaß in Lissabon:

https://www.fcbarcelona.es/futbol/primer-equipo/noticias/2017-2018/video-inside-view-previa-sporting-clube-portugal-fc-barcelona-champions-lisboa

Und Suárez ist die ganze Zeit nur am Mate-Saufen.. ;-) Hoffe, es hilft!

Er und Leo teilen sich ja auch immer die Becher, so wie Schuljungs die Cola-Flaschen oder JD und Dr. Cox den Kaffee der Brüderlichkeit.

Heute wird denke ich auch, wie schon oben erläutert, erstmals zutage treten, wie anpassungsfähig Valverde ist. Wenn Lissabon Messi manndeckt, wie es Girona getan hat, dann würde das offensiv tendenziell harmlos aussehen. Ironisch wäre es ja, wenn Mathieu die Manndeckung von Messi übernimmt.

Zyniker
    Teilnehmer

Ich wünsch mir für dieses Spiel folgende Aufstellung:

ter Stegen
    Semedo–Pique–Umtiti–Alba

Busquets

Rakitic—-D.Suarez
    Vidal

Messi

L.Suarez

Iniesta hat in den letzten Spielen schon überspielt gewirkt, bitte eine Pause.

Vidal hat mir zuletzt besser gefallen als Deulofeu

Ich bin einer der wenigen der überzeugt ist davon dass L.Suarez als LA funktionieren kann, natürlich in Form und nicht als gewöhnlicher LA sondern eher mit diagonalen Läufen in den Strafraum

Fifty
    Teilnehmer

Ich hab schon mega Bock auf das Spiel. Einfach weil auch mit Sporting endlich mal wieder eine andere Mannschaft auf uns wartet.

Mal schauen wie Valverde aufstellt, Semedo ist auf jeden Fall Pflicht!

DonDan
    Teilnehmer

Auf jeden Fall haben die Jungs Spaß in Lissabon:

https://www.fcbarcelona.es/futbol/primer-equipo/noticias/2017-2018/video-inside-view-previa-sporting-clube-portugal-fc-barcelona-champions-lisboa

Und Suárez ist die ganze Zeit nur am Mate-Saufen.. ;-) Hoffe, es hilft!

DonQ
    Teilnehmer

natürlich mit Iniesta, er ist unabdingbar und neben Busquets unser einziger Mittelfeldspieler mit Weltklasseformat.. vermuttlich wird die Aufstellung sowieso folgendermassen aussehen:

Ter Stegen
    Semedo Pique Umtiti Alba
    Busquets
    Rakitic Iniesta
    Delefeu Messi Suarez

Anonym

Ich hoffe stark darauf, dass Semedo in Lissabon starten darf. Auch, wenn Sporting nicht sein Ex-Verein ist, ist das Spiel für ihn mit Sicherheit ein besonderes.

Angeblich soll Benfica planen, Messi ebenfalls mit einer Manndeckung zu begegnen. Eventuell wäre es daher ganz gut, drei Spieler vor ihm agieren zu lassen. Suárez, der ihm Räume schaffen könnte und auf den Flügeln Deulofeu/Denis und Aleix.

Im Mittelfeld wäre ich dann für die Kombination Busquets und Sergi Roberto hinter Messi, innen alles wie gehabt. Piqué soll wieder in die Mannschaft rücken, Umtiti neben ihm beginnen. Alba auf links ist denke ich auch gesichert.

Es würde dann wie folgt aussehen:

Mats
    Semedo – Piqué – Umtiti – Alba
    Roberto – Busquets
    Messi
    Vidal – L. Suárez – D. Suárez

Ich gehe allerdings davon aus, dass Valverde konservativ beginnen wird und zwar mit: Mats – Semedo, Piqué, Umtiti, Alba – Busquets, Rakitic, Iniesta – Deulofeu, Messi, Suárez

Anonym

Ich gebe dir da voll und ganz recht. Aber im Post war vielleicht auch Denis Suárez gemeint, ihn kann ich mir auf dem linken Flügel sehr gut vorstellen. :)

technoprophet
    Teilnehmer

Ich find’s wirklich bemerkenswert wie viele Leute hier Luis Suarez immer wieder auf den linken Flügel beordern, wo er offensichtlich absolut wirkungslos und überfordert ist. Suarez gehört in den Sturm und nirgendswo anders hin. Für den Flügel fehlen ihm die Schnelligkeit so wie das Spielverständnis. Dann muss Messi nominell eben wieder rechts spielen, ich bin mir zu 1000 Prozent sicher, dass uns spätestens gegen Atletico mit dieser Ausrichtung die Scheisse um die Ohren fliegen wird. Da muss Valverde sich dringend was einfallen lassen, denn so wie das momentan gehandhabt wird, ist es mMn. absolut nicht tragbar. Suarez entweder in den Sturm oder gar nicht. Und für „gar nicht“ hat er vor dem Tor einfach zu viel Qualität, auf die man, sofern er denn langsam mal wieder in Form kommen will, gegen starke Gegner nicht verzichten kann, auch wenn seine Leistungen im Augenblick absolut grottig sind.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Ter Stegen
    Semedo Pique Umtiti Alba
    Busi
    Rakitic Roberto
    Deulofeu Messi Suarez

Anonym

Kurz zum Tabellenstand von Sporting: Sie haben in der Liga NOS Portugal aus 7 Spielen 19 Punkte geholt und dabei 16 Tore geschossen und 4 reinbekommen.

Also was man auf jeden Fall sagen kann, Sporting wird ein harter Gegner für Barca und man sollte sie auf keinen Fall unterschätzen.

vivabarca
    Teilnehmer

TerStegen
    Semedo Pique Umtiti Alba
    Busquets
    Rakitic Denis
    Messi
    Deulofeu Suarez

Einwechslungen: Digne, Roberto, Paco

Anonym

Nein, nicht schon wieder Iniesta. Der Mann ist 33! Würde mit folgender Aufstellung beginnen.

MATS
    Semedo Mascherano Umtiti Alba
    Busquets
    Roberto Denis
    Messi
    Vidal Suarez

DonQ
    Teilnehmer

Ter Stegen
    Semedo Pique Umtiti Alba
    S. Roberto Busquets Iniesta
    Deulofeu Messi Denis Suarez

Anonym
    UEFA Champions League 17/18 – 2. Spieltag

Sporting Clube de Portugal 0 – 1 FC Barcelona / Mi., 27.09.2017 – 20:45 Uhr

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.