SSC Napoli 1:1 FC Barcelona [25.2.2020]

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 349)
  • Autor
    Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Boah Bayern barca im viertelfinale

Messi_Cule
    Teilnehmer

Halbfinale wird noch extra ausgelost oder?

Für mich wird das Halbfinale so aussehen: City, Bayern, Atlético und PSG.

Denke nicht, dass Barca und Juve (vorausgesetzt beide kommen weiter) sich gegen die Bauern und City durchsetzen können.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Atleti oder Paris im Finale. Wer hätte das gedacht? Gehe mal nicht davon aus das entweder Bergamo oder Leipzig sowohl Paris als auch Atleti raus hauen.

Wie dem auch sei, auf der anderen Seite stehen dann Barcelona, Real, City, Juve und die Bayern bzw. Napoli. Sollte man die CL holen wäre es mehr als nur verdient!

iramo111
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    gegen wen müsste man im Halbfinale spielen ?

Möglicherweise Man City

JimmyChu
    Teilnehmer

Sorry aber ich sehe uns noch lange nicht weiter gegen Neapel.Dazu sind wir derzeit zu schwach.
    Aber noch ist Zeit…

Saalwelt
    Teilnehmer

Na hoffentlich sind De jong und dembele fit fürs Viertelfinale, ohne sie siehts mau gegen Bayern aus

Saalwelt
    Teilnehmer

gegen wen müsste man im Halbfinale spielen ?

Messi_Cule
    Teilnehmer

Barca/Neapel gegen die Bayern… Das wird ein extrem schwieriges Match.

Ich hätte so gerne Atalanta gehabt und ein Duell zwischen Bauern vs PSG gesehen. Da haben die Pariser mal wieder Losglück gehabt.

City/Real vs Juve? Das wird bestimmt das sichere Aus für Juve mit ihrer Portugiesischen Prinzessin.

Atlético wird sich gegen Leipzig durchsetzen.

iramo111
    Teilnehmer

Gegen die Bauern würde es im Viertelfinale gehen. Wäre definitiv ein spannendes Match, da niemand mauert.

Saalwelt
    Teilnehmer

OMGGG nächster Gegner wird Bayern, der schwerste meiner Meinung nach.
    Juve-Lyon gg Real/City
    Leipzig vs Atletico
    Atalanta vs PSG

Saalwelt
    Teilnehmer

Champions League Auslosung gerade !

Saalwelt
    Teilnehmer

Puig muss gegen Napoli spielen, wenn kein De Jong da ist, sonst werden wir spielerisch mau sein. Napoli wird hinten mauern und kontern. WIr hatten schon gegen Bilbao zuhause Probleme, Neapel ist da eine ganz andere Hausnummer, das könnte ein Fiasko ala 2012 Chelsea werden.

chris_culers
    Teilnehmer

Guter Kommentar!
    Über dieses Spiel habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht!
    Ich könnte mir vorstellen dass das MF aus
    Arthur – Rakitic – Roberto gebildet wird.
    Oder Setien stellt bei gegnerischem Ballbesitz auf ein 442 mit Griezmann – Rakitic – Arthur – Roberto um!
    Könnte auch funktionieren da sowohl Griezmann als auch Roberto gut nach hinten arbeiten.
    So oder so muss Setien improvisieren.

Anonym

Nur mal so am Rande:

Wer soll eig. im so wichtigen Rückspiel gegen Neapel bei uns das Mittelfeld bilden ??

– Busquets fehlt gesperrt für dieses Spiel

– Vidal fehlt gesperrt für dieses Spiel

– DeJongs Verletzung wurde falsch eingeschätzt, was vllt das Saisonaus bedeutet

– Arthur wurde nach Turin transferiert und wird wie Müll behandelt.
    Kann er unter solchen Umständen wirklich noch 100% für unseren Klub geben ? Eher nicht.

– Puig stand noch nie in einem solch wichtigen Spiel in der Startelf und war noch nie solch einem immensen Druck ausgesetzt

– Rakitic ist der einzige, der frei aufspielen kann

Ich frage mich wirklich wie Setien da ein gutes, solides und starkes Mittelfeld hinzaubern soll…?

Busquets und Vidal gesperrt, DeJong verletzt, Arthur mental tot und Puig der Neuling…

Man kann eig nur so spielen lassen: Puig – Rakitic – Sergi

andrucha
    Teilnehmer

Es ist noch nicht einmal klar, ob es überhaupt stattfindet. Italien hat mittlerweile straffe Reiseverbote eingeführt und es ist nicht ausgeschlossen, dass das Napoli-Team das Land nicht verlassen darf. Interessant, was in solch einem Fall passiert… Mich würde es nicht wundern, wenn am Ende alle Wettbewerbe gecancelt werden…

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 349)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.