SSC Napoli 1:1 FC Barcelona [25.2.2020]

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 349)
  • Autor
    Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Ja natürlich aber manche glauben ja er sollte jedes Spiel von Beginn an machen und durchspielen. Früher hätte ich ihm auch gerne heute gesehen

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

@barca tiki taka
    Stimme dir grundsätzlich zu, außer bei Ansu. Den Typen kann man nach einer Schonung am Wochenende Schonmal in der 60. Minute bringen wenn man merkt dass es Räume gibt.

technoprophet
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Übrigens im Parallelspiel zerstört Bayern Chelsea. Was war der Schlüssel zum Erfolg? Das Flügelspiel mit Gnabry, Coman und Davies. Was für eine Wucht das war mit der unfassbaren Geschwindigkeit.

Mach das Zentrum zu und du schaltest Barca komplett aus. Das geht seit geschlagenen 3 Jahren so und keinen interessierts. Da werden lieber die Griezmanns und Coutinhos der Welt für 45 Milliarden geholt, anstatt die Kadersituation mal in einem Rahmen zu evaluieren, der eines Teams von der Größenordnung Barcelonas gerecht wird, um vielleicht nicht doch ein mal den Fokus auf einen Flügelspieler zu richten, der unser schon fast lächerlich berechenbares Spiel beleben könnte. Ne, lieber Carles Perez abgeben und im Gegenzug einen noname für 20 Millionen holen, der für die CL nicht ein mal spielberechtigt ist. Sorry aber da leistet meine 8 jährige Schwester bessere Arbeit, als die Kaderplaner dieses zum Scheitern verurteilten Clubs.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Das Spiel war leider ziemlich durchwachsen, wenn man es freundlich ausdrücken möchte.

Als ich die Aufstellung gesehen habe, hab ich fast schon damit gerechnet. Der Kader gibt im Moment nicht so viel her aber einen Fati, hätte ich heute definitiv von Anfang an gebracht.

Uns fehlen vorne einfach Spieler die die Flügel besetzen und von dort aus aufdrehen können und einer der das Zentrum besetzt. Griezmann ist überall aber nur nicht dort wo er sein sollte. Kein Wunder, dass er kaum im Spiel involviert ist.

Unsere Außenverteidiger sind kaum zu gebrauchen. Semedo hat eine Stärke, wenn er steil geschickt wird aber das wars dann auch schon.

Wir haben so gut wie keine Chance mal in die Tiefe zu spielen, alles fokussiert sich auf die Mitte. Das ist dann viel zu leicht zu durchschauen und zu verteidigen. Setien muss dafür eine Lösung finden. Vidal auf dem Flügel ist keine gute Idee. Griezmann muss er eintrichtern, seine Rolle anders zu interpretieren. Dieser endlose Ballbesitz um den Halbkreis herum ist am Ende des Tages nur brotlose Kunst, wenn man sich daraus keine Chancen erspielt.

Diese ganzen Rückpasse gehen mir tierisch auf die Eier. Napoli hat natürlich sehr eklisch gespielt und das ist alles andere als einfach aber da muss trotzdem mehr kommen. Mit dem Ergebnis kann man sicherlich zufrieden sein. Dass man Carles Peres abgegeben hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen aufgrund der Kadersituation.

konfuzius
    Teilnehmer

Barca und Real sind so schlecht geworden. Unfassbar. Wir haben nur einen Vorteil gegenüber Real – wir haben noch einen anständigen Sturm. Ansonsten nehmen sich beide Teams nichts. Das hat nichts mehr mit den letzten Jahren zu tun, was da auf dem Platz praktiziert wird. Umbrüche müssen folgen.

JimmyChu
    Teilnehmer

Man darf sehr gespannt sein auf die PK!
    Wahrscheinlich „waren heute wieder gute Dinge dabei,aber natürlich müssen wir uns verbessern.Achja,leiden mussten wir auch und natürlich hat uns den Gegner kein Platz gegeben..“

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

So jetzt mein Statement zu dem spiel da ich so oft hier angesprochen wurde. Ich sagte zur Halbzeit das das spiel nicht schlecht wahr und wurde dafür ja kritisiert. Ich sehe immer die Gesamsituation in der sich ein Verein befindet und deswegen wahr das spiel nicht schlecht. Roberto,Alba,Suarez,Dembele sind immer noch verletzt und einige Spieler haben nicht das Niveau für barca. Ebenso ist das spiel ein Champions league Achtelfinale und bei einer Defensiv stehenden Mannschaft. Wer das spiel Liverpool Atletico gesehen hat kan nicht behaupten das es besser war als das spiel heute. Setien zu kritisieren das er Fati nicht spielen lässt ist lächerlich da man den jungen einfach nicht verheizen soll. Vidal und Rakitic sind beide ungeeignete Spieler für barca und da verstehe ich die Kritik ein wenig aber er hat noch keine Spieler für sein System bekommen. Firpo ist viel zu schwach und wen einer behauptet das Curcurella nicht besser ist macht er sich lächerlich. Setien hat auswärts in Neapel ein 1:1 geholt und kommt Höchswahrscheinlich weiter. Valverde hatte den besseren kadar und hat es zweimal nicht geschaft eine Führung in der Champions league zu verteidigen. Und wer ernsthaft meine Meinung die ganze Zeit diskreditiert zeigt damit nur das er meine Argumente Null verstehen will. Barca hatte heute in der Anfangsphase ein super Spiel gemacht und über die ganzen 90 Minuten ein besseres als jedes valverde Spiel ausgenommen sein letztes gegen Atletico. Das pressing wahr heute auch gut und man kan Fortschritte sehen wen man die Sache neutral betrachtet aber manche User wollen nur provozieren akzeptiere ich zwar auch finde es aber etwas lächerlich

Turpal21
    Teilnehmer

Würde er den Kopf hinhalten, hätte er heute kein Waka Waka mit Shakira. Piqué sollte nicht mal auf der Bank sitzen dürfen, Kreisliga Niveau nicht mehr und das schon seit letztem Jahr.

Herox
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Das 0:1 beschreibt für mich unsere derzeitige Lage, schaut mal beim Torschuss von Mertens wie Pique seinen Kopf da wegzieht, er hätte den Ball abfälschen oder sogar aufhalten können, stattdessen zieht er den weg nachdem Moto bloß nicht ins Gesicht, man wie vermisse ich Carles Puyol.

Gemütlichkeit eben. Keiner ist bereit zu leiden, um die Ziele zu erreichen.

safettito
    Teilnehmer

Das 0:1 beschreibt für mich unsere derzeitige Lage, schaut mal beim Torschuss von Mertens wie Pique seinen Kopf da wegzieht, er hätte den Ball abfälschen oder sogar aufhalten können, stattdessen zieht er den weg nachdem Motto bloß nicht ins Gesicht, man wie vermisse ich Carles Puyol.

barcafan_23
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Übrigens im Parallelspiel zerstört Bayern Chelsea. Was war der Schlüssel zum Erfolg? Das Flügelspiel mit Gnabry, Coman und Davies. Was für eine Wucht das war mit der unfassbaren Geschwindigkeit.

Und deshalb ringe ich mit mir, ob ein Ausscheiden gegen Napoli mit einem 0:1 im Camp Nou nicht besser wäre, als wenn Bayern oder erneut Liverpool dieses grottenschlechte Barca zerstört. Vorfreude und Zuversicht auf das Rückspiel kommt jedenfalls nicht auf.

andrucha
    Teilnehmer
    MeineMeinung wrote:
    MACH DOCH MAL EIN PAAR WECHSEL. Man regt mich das auf. Auch wenn das Team gerade verbessert spielt.

Ja, also in Sachen Wechsel hat Setien heute voll den Valverde gemacht. Wenn er sich in der CL auch in die Hosen scheißt, dann tut es mir leid, aber dann kann er uns doch nur sehr bedingt helfen. Dass der einzige Flügelstürmer erst so spät kam, war schon enttäuschend…

Messi_Cule
    Teilnehmer

1:1 ist ein gutes Ergebnis für Barca. Da sind sie wirklich mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich weiß nicht aber Neapel traue ich ein 2:2 im Camp Nou durchaus zu.

Barca wird sowieso früher oder später ihre harte Klatsche bekommen, die frage ist nur gegen wen? Selbst die Bayern würden uns aktuell verschlingen.

Herox
    Teilnehmer

JimmyChu
    Teilnehmer

Ter Stegen

Semedo Lenglet Umtiti Rückpassfirpo

Arthur Rakitic De Jong

Messi Griezmann Fati

Elf stellt sich im Rückspiel von alleine auf :-)

https://www.sport.es/es/noticias/barca/junior-firpo-solo-dio-dos-pases-hacia-adelante-primer-tiempo-7864017

Klickt mal an.Firpos Pässe heute aufgezeichnet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 349)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.