SSC Napoli 1:1 FC Barcelona [25.2.2020]
- Dieses Thema hat 348 Antworten und 44 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von
kore89.
-
AutorBeiträge
-
25. Februar 2020 um 21:18 #611490
Saalwelt
TeilnehmerMan kann von Busqets halten was man will aber er ist der einzige in dieser Saison außer Messi der auch mal Risikopässe nach vorne spielt.
25. Februar 2020 um 21:17 #611489Messi_Cule
TeilnehmerDANKE DU SCHEIß GRIEZMANN (nicht böse gemeint)
25. Februar 2020 um 21:17 #611488safettito
TeilnehmerIch muss schon sagen unsere AV´s sind extrem schwach, von Semedo habe ich mir viel mehr versprochen, der enttäuscht mich bisher ohne Ende.
Unser Spiel ist auch extrem eingeschnürt aufgrund nicht vorhandener Breite, die AV´s sind gelinde gesagt eine Zumutung mit diesen in einem CL-Achtelfinale aufzulaufen.
Das ist eine Schande das die dieses Trikot überziehen können.Noch ein Funfact: Mertens hätten wir auch als Ersatz für wenig Geld verpflichten können und würde mehr bringen als all diese 100 Mio Transfers.
Einmal über die Aussen gespielt, toller Ball von Busquets der einzige der Risikopässe spielt, sonst niemand.
25. Februar 2020 um 21:17 #611487Herox
TeilnehmerSemedo versucht immerhin etwas. Firpo ist nicht einmal Kreisliganiveau. Diesen Spieler sollte man in die Barça B verbannen. Absolut nutzlos genauso wie Rakitic.
25. Februar 2020 um 21:15 #611486safettito
TeilnehmerIch muss schon sagen unsere AV´s sind extrem schwach, von Semedo habe ich mir viel mehr versprochen, der enttäuscht mich bisher ohne Ende.
Unser Spiel ist auch extrem eingeschnürt aufgrund nicht vorhandener Breite, die AV´s sind gelinde gesagt eine Zumutung mit diesen in einem CL-Achtelfinale aufzulaufen.
Das ist eine Schande das die dieses Trikot überziehen können.Noch ein Funfact: Mertens hätten wir auch als Ersatz für wenig Geld verpflichten können und würde mehr bringen als all diese 100 Mio Transfers.
25. Februar 2020 um 21:15 #611485rumbero
Teilnehmeryofrog wrote:Finde ich gut…Bei Barça müsste man einen radikalen Schnitt machen
Da sind einige null mehr auf der Höhe, nur wenn alles 100% passt, vom Wetter bis zuhause im Camp Nou spielen
Dabei bräuchte es wieder Typen, die mit dem Messer zwischen den Zähnen, mit 10000%igen Willen fighten und auch liefern
Stimme dir ja grundsätzlich zu, nur, wo sind die in unserem Kader?
25. Februar 2020 um 21:12 #611484Messi_Cule
TeilnehmerWährenddessen führen die Bayern auswärts gegen Chelsea mit 0:2. Die spielen ja wenigstens Fußball…
25. Februar 2020 um 21:11 #611483yofrog
TeilnehmerRumbero wrote:Rückspiel ohne Busquets!Finde ich gut…
Bei Barça müsste man einen radikalen Schnitt machen
Da sind einige null mehr auf der Höhe, nur wenn alles 100% passt, vom Wetter bis zuhause im Camp Nou spielen
Dabei bräuchte es wieder Typen, die mit dem Messer zwischen den Zähnen, mit 10000%igen Willen fighten und auch liefern
25. Februar 2020 um 21:10 #611482JimmyChu
Teilnehmeryofrog wrote:Wow, zu Firpo fällt mir NICHTS mehr einDieser Spieler gehört zweifelsfrei zu den schlechtesten Transfer der Vereinsgeschichte! Ein Spieler der einfach überhaupt gar nichts hat und kann!
25. Februar 2020 um 21:08 #611481rumbero
TeilnehmerRückspiel ohne Busquets!
25. Februar 2020 um 21:08 #611480rumbero
TeilnehmerBis zum Tor war es – den Umständen entsprechend – nicht übel. Klar, dass man auswärts in der CL nicht 5 Hundertprozentige hat in 30 Minuten.
Danach gab es einen Bruch und die Dynamik ging auf null. Das ist für mich klar ein psychisches Problem und Setién sollte schnell professionelle Hilfe suchen.
Ich frage mich bei solchen Auftritten, um wie viel schlimmer es noch wäre, wenn man nicht aufgrund alter Zeit so viel Respekt vor uns hätte.
25. Februar 2020 um 21:07 #611479yofrog
TeilnehmerWow, zu Firpo fällt mir NICHTS mehr ein
25. Februar 2020 um 21:07 #611478Messi_Cule
TeilnehmerChris_culers wrote:Barca TIKI TAKA wrote:Das spiel ist nicht schlecht barca tut sich schwer durch zuspielen aber ich bin mir sicher wir gewinnen das Ding heute noch. Und sie spielen besser als unter valverdeSiehst du das überhaupt das gleiche Spiel?
Das Spiel ist grottenschlecht, planlos, ideenlos und hilflos!!
Du bist einer der Setienjünger die alles schönreden!
Die Mannschaft spielt gleich mies wie unter Valverde!Ich wollte Setien eigentlich nicht kritisieren aber wer Rakitic aufstellt dem ist nicht mehr zu helfen. Setien ging es ganz klar die 0 zu halten und auf ein Geniestreich von Messi zu hoffen. Barca versuchte also erst gar nicht gefährlich zu werden. Wie denn auch? Wer so feige ist der hat bei Barca nichts verloren. Wo ist Fati??? Bisher ging der dämliche Angsthasen-Plan von Setien sowas von in die Hose und nun liegt der Druck bei Barca..
25. Februar 2020 um 21:07 #611477Saalwelt
TeilnehmerChris_culers wrote:Barca TIKI TAKA wrote:Das spiel ist nicht schlecht barca tut sich schwer durch zuspielen aber ich bin mir sicher wir gewinnen das Ding heute noch. Und sie spielen besser als unter valverdeSiehst du das überhaupt das gleiche Spiel?
Das Spiel ist grottenschlecht, planlos, ideenlos und hilflos!!
Du bist einer der Setienjünger die alles schönreden!
Die Mannschaft spielt gleich mies wie unter Valverde!Ich glaub der Junge halluziniert
25. Februar 2020 um 21:06 #611476yofrog
TeilnehmerNaja, Barças Spiel ist auch ein Ergebnis einer miserablen Einkaufspolitik gepaart mit der kein Vertrauen in junge Talente
Die spielen ja nun woanders
Fati hatte das Glück der Dauerverletzten im Team
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.