SSC Napoli 1:1 FC Barcelona [25.2.2020]

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 349)
  • Autor
    Saalwelt
    Teilnehmer

Man kann von Busqets halten was man will aber er ist der einzige in dieser Saison außer Messi der auch mal Risikopässe nach vorne spielt.

Messi_Cule
    Teilnehmer

DANKE DU SCHEIß GRIEZMANN (nicht böse gemeint)

safettito
    Teilnehmer

Ich muss schon sagen unsere AV´s sind extrem schwach, von Semedo habe ich mir viel mehr versprochen, der enttäuscht mich bisher ohne Ende.

Unser Spiel ist auch extrem eingeschnürt aufgrund nicht vorhandener Breite, die AV´s sind gelinde gesagt eine Zumutung mit diesen in einem CL-Achtelfinale aufzulaufen.
    Das ist eine Schande das die dieses Trikot überziehen können.

Noch ein Funfact: Mertens hätten wir auch als Ersatz für wenig Geld verpflichten können und würde mehr bringen als all diese 100 Mio Transfers.

Einmal über die Aussen gespielt, toller Ball von Busquets der einzige der Risikopässe spielt, sonst niemand.

Herox
    Teilnehmer

Semedo versucht immerhin etwas. Firpo ist nicht einmal Kreisliganiveau. Diesen Spieler sollte man in die Barça B verbannen. Absolut nutzlos genauso wie Rakitic.

safettito
    Teilnehmer

Ich muss schon sagen unsere AV´s sind extrem schwach, von Semedo habe ich mir viel mehr versprochen, der enttäuscht mich bisher ohne Ende.

Unser Spiel ist auch extrem eingeschnürt aufgrund nicht vorhandener Breite, die AV´s sind gelinde gesagt eine Zumutung mit diesen in einem CL-Achtelfinale aufzulaufen.
    Das ist eine Schande das die dieses Trikot überziehen können.

Noch ein Funfact: Mertens hätten wir auch als Ersatz für wenig Geld verpflichten können und würde mehr bringen als all diese 100 Mio Transfers.

rumbero
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Finde ich gut…

Bei Barça müsste man einen radikalen Schnitt machen

Da sind einige null mehr auf der Höhe, nur wenn alles 100% passt, vom Wetter bis zuhause im Camp Nou spielen

Dabei bräuchte es wieder Typen, die mit dem Messer zwischen den Zähnen, mit 10000%igen Willen fighten und auch liefern

Stimme dir ja grundsätzlich zu, nur, wo sind die in unserem Kader?

Messi_Cule
    Teilnehmer

Währenddessen führen die Bayern auswärts gegen Chelsea mit 0:2. Die spielen ja wenigstens Fußball…

yofrog
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Rückspiel ohne Busquets!

Finde ich gut…

Bei Barça müsste man einen radikalen Schnitt machen

Da sind einige null mehr auf der Höhe, nur wenn alles 100% passt, vom Wetter bis zuhause im Camp Nou spielen

Dabei bräuchte es wieder Typen, die mit dem Messer zwischen den Zähnen, mit 10000%igen Willen fighten und auch liefern

JimmyChu
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Wow, zu Firpo fällt mir NICHTS mehr ein

Dieser Spieler gehört zweifelsfrei zu den schlechtesten Transfer der Vereinsgeschichte! Ein Spieler der einfach überhaupt gar nichts hat und kann!

rumbero
    Teilnehmer

Rückspiel ohne Busquets!

rumbero
    Teilnehmer

Bis zum Tor war es – den Umständen entsprechend – nicht übel. Klar, dass man auswärts in der CL nicht 5 Hundertprozentige hat in 30 Minuten.

Danach gab es einen Bruch und die Dynamik ging auf null. Das ist für mich klar ein psychisches Problem und Setién sollte schnell professionelle Hilfe suchen.

Ich frage mich bei solchen Auftritten, um wie viel schlimmer es noch wäre, wenn man nicht aufgrund alter Zeit so viel Respekt vor uns hätte.

yofrog
    Teilnehmer

Wow, zu Firpo fällt mir NICHTS mehr ein

Messi_Cule
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Das spiel ist nicht schlecht barca tut sich schwer durch zuspielen aber ich bin mir sicher wir gewinnen das Ding heute noch. Und sie spielen besser als unter valverde

Siehst du das überhaupt das gleiche Spiel?
    Das Spiel ist grottenschlecht, planlos, ideenlos und hilflos!!
    Du bist einer der Setienjünger die alles schönreden!
    Die Mannschaft spielt gleich mies wie unter Valverde!

Ich wollte Setien eigentlich nicht kritisieren aber wer Rakitic aufstellt dem ist nicht mehr zu helfen. Setien ging es ganz klar die 0 zu halten und auf ein Geniestreich von Messi zu hoffen. Barca versuchte also erst gar nicht gefährlich zu werden. Wie denn auch? Wer so feige ist der hat bei Barca nichts verloren. Wo ist Fati??? Bisher ging der dämliche Angsthasen-Plan von Setien sowas von in die Hose und nun liegt der Druck bei Barca..

Saalwelt
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Das spiel ist nicht schlecht barca tut sich schwer durch zuspielen aber ich bin mir sicher wir gewinnen das Ding heute noch. Und sie spielen besser als unter valverde

Siehst du das überhaupt das gleiche Spiel?
    Das Spiel ist grottenschlecht, planlos, ideenlos und hilflos!!
    Du bist einer der Setienjünger die alles schönreden!
    Die Mannschaft spielt gleich mies wie unter Valverde!

Ich glaub der Junge halluziniert

yofrog
    Teilnehmer

Naja, Barças Spiel ist auch ein Ergebnis einer miserablen Einkaufspolitik gepaart mit der kein Vertrauen in junge Talente

Die spielen ja nun woanders

Fati hatte das Glück der Dauerverletzten im Team

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 349)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.