SSC Napoli 1:1 FC Barcelona [25.2.2020]

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 349)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

31,18 km vs 28,32 km!
    10 % weniger gelaufen = 1 Spieler weniger!
    Kommt einem irgendwie bekannt vor.

Herox
    Teilnehmer

Genau gegen solch eine taktische Ausrichtung braucht man Außenverteidiger, die ins 1vs1 und 1vsX gehen können und somit Lücken reißen.

Und schaut euch mal bei uns die Graupen Semedo und Firpo an. Die kriegen den Ball und spielen ihn gleich zurück. Das ist erbärmlich und unterirdisch.

chris_culers
    Teilnehmer

Viel Bewegung findet auch unter Setien nicht statt!

yofrog
    Teilnehmer

Ganz ehrlich, Flügelspiegel welche nicht einmal ins 1vs1 gehen können 2020 sind einfach fehl am Platz.

Firpo für mich unverständlich als Einkauf…

Saalwelt
    Teilnehmer

Neapel will nicht mitspielen und Barca kann nicht mitspielen.

OD11
    Teilnehmer

Kann mir einer sagen warum Griezmann immer außenrum um das Werbeschild beim Einlauf geht?

rumbero
    Teilnehmer

Vielleicht zahlt Nissan die 120 Millionen für Coutinho, im Clip trifft er immer :silly:

Saalwelt
    Teilnehmer

Wann hat Barca mal ohne Eigentor ein Auswörts Ko Spiel gewonnen ? Ich glaub das war echt noch gegen Arsenal 2016 lol.

Alexis93
    Teilnehmer

Dieser neue Trainer hat nichts mit Cruyff bzw. offensiv Fussball zu tun .
    Sag mir keiner das wir uns verbessern im Gegensatz oder sonstigen Blödsinn, bisher hab ich Null veränderung gesehen ganz im Gegenteil die Spielweise wurde noch Träger und wir können eigentlich nur mit den Ergebnissen zufrieden sein.

Wer einen Arturo Vidal als LF spielen lässt ,der ist mMn einfach nur ein ahnungsloser Volltrottel , da war ja valverde sogar noch mutiger .
    Wieso wird ansu eigentlich die ganze Zeit außen vor gelassen ?
    Er ist derzeit der einzige im Kader der Tempo Aufnehmen kann und Lücken durch 1vs1 duelle aufreißen kann , hat er mit setien’s Tochter geschlafen oder kann mich einer aufklären ?
    Diese ständige er ist noch 17 gelaber geht mir auf dem Sack , sicher kann er nicht jedes Spiel durchspielen und muss noch vieles lernen aber war es nicht mbappe der im ähnlichen alter Monaco damals in Halbfinale der CL Geschossen hat ?
    Das Potenzial besitzt er doch dies hat er mehr als eindrucksvoll bewiesen , also ich verstehe wirklich nicht warum er bei dem jetzigen personalmangel bezüglich der Offensiv er weder Stamm spielt noch eingewechselt wird.

Eigentlich habe ich mich auf das Spiel gefreut aber diese Aufstellung mit rakitic , busquets und co. nimmt mir jegliche Freude .
    Es ist schon abzusehen wie unfassbar träge und Vorhersehbar wir auftreten werden, naja ich hoffe Neapel wird dies durch eine couragierte Leistung bestrafen.
    Man ist fast schon gezwungen für den Gegner zu sein damit bei diesem Verein endlich Mal was passiert.

Saalwelt
    Teilnehmer

Denke mal das wird wie gegen Chelsea vor 2 Jahren, Neapel wird zu blöd sein deren Chancen reinzumachen und wir ergurken uns ein tor – das Spiel endet dann 1-1.

Messi_Cule
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Alles klar, ob Valverde oder Setién, alles Idioten, wenn sie Rakitić bringen. Ihr habt ja viel Vertrauen in den neuen Trainer!

Leider kann sich Setién keinen Weltklasse-Mittelfeldspieler backen, den er bringen kann, wenn er der Ansicht ist, dass Frenkie und Arthur die Abteilung Attacke zu oft verkümmern lassen. Leider traut sich Ivan einfach öfter einen Risikopass nach vorn zu spielen, wenn Frenkie oder Arthur immer noch Messi suchen oder Querpass spielen.

Er kann sich keinen Weltklasse-Mittelfeldspieler backen, aber ihm stehen Busquets, de Jong, Vidal und Arthur zur Verfügung.

Setien hat keinen Mut. Er hofft, dass die 0 stehen bleibt, was aber nicht passieren wird, da Rakitic einfach nur schlecht ist.

Ich tippe auf ein mutiges Neapel, die Barca an die Wand spielen werden mit einem besseren Ausgang für die Italiener.

Anonym

Es erschließt sich mir einfach nicht, was so toll an ihm ist. Er geht nicht mal in den Zweikampf, spielt wirklich mit Griezmann und Roberto die meisten Rückpässe und ist auch nicht kreativ. Außerdem bewegt er sich lahm auf dem Feld…

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Leute wartet mal ab wie das spiel läuft und kritisiert dan, ich will rakitic auch nicht sehen aber urteilen du ich nach dem spiel

rumbero
    Teilnehmer

Alles klar, ob Valverde oder Setién, alles Idioten, wenn sie Rakitić bringen. Ihr habt ja viel Vertrauen in den neuen Trainer!

Leider kann sich Setién keinen Weltklasse-Mittelfeldspieler backen, den er bringen kann, wenn er der Ansicht ist, dass Frenkie und Arthur die Abteilung Attacke zu oft verkümmern lassen. Leider traut sich Ivan einfach öfter einen Risikopass nach vorn zu spielen, wenn Frenkie oder Arthur immer noch Messi suchen oder Querpass spielen.

technoprophet
    Teilnehmer
    Turpal21 wrote:
    Das Rakitic am Platz steht muss man nicht verstehen, aber das ihn jeder Trainer aufstellt muss was heißen. Entweder reißt er sich im Training den Ar*** auf oder, ach es gibt kein oder.

Das sich den „Arsch aufreissen“, könnte man auch durch „Arsch geben“ ersetzen. Eine andere Erklärung für die Aufstellung dieses Vollversagers erschließt sich mir nämlich nicht. Damit wurde mir auf einen Schlag sämtliche Vorfreude auf dieses Spiel genommen. :barca: :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 349)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.