Forum Home Autorenbereich Diskussion Startseite Struktur

Startseite Struktur

0
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym

Es muss einfach daran liegen :D

Weil du so sehr vertieft in meine Artikel bist :D

Anonym

Das stimmt :) hab ich gar nicht wahr genommen :D. vllt könnte man die artikelnavigation ein bisschen hervorheben. ka wieso ich dem teil der seite so wenig beachtung geschenkt habe :)

Ich persönlich sehe es nicht besonders tragisch, das alles durcheinander geht. Wir haben deswegen die Artikelnavigation und den Newsslider, in dem wir besondere Artikel deutlich hervorheben können.

Darüber hinaus weiß ich auch gar nicht, ob soetwas realisierbar ist. Ich hab keinen Plan davon, ehrlich :)

Aber wie gesagt: Es wäre meiner Meinung nach eine Doppelung auf der Startseite, da in der Navigation eine klare Abgrenzung zwischen den Kategorien erfolgt.

Anonym

Ich hab da einen Gedanken, den ich mit euch unbedingt teilen muss :)
    Also, es geht um die Startseite und die Artikel. Findet ihr es nicht auch iwie besser, wenn die Artikel nicht durcheinander wären, so wie die zurzeit sind. zB.: Zuerst sind da die News, dann etwas über ein Spiel, wieder News, dann eine Spielzusammenfassung usw…
    Mein Vorschlag wäre mehrere Seiten auf der Startseite zum wechseln. Damit sich die News nicht mit den Spielberichten vermischen. So hat man alle Themen zu einem Spiel beisammen, und auch die News.
    ps: :barca: das gefällt mir :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.