Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Streams zu den Barça-Spielen

Streams zu den Barça-Spielen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    DerMolch
    Teilnehmer

Vielen Dank für die schnellen Antworten Roland, also bei mir gibt es ein Login Fenster ganz oben rechts wenn ich die App auf dem TV starte ( mein Tv ist der Samsung UE43J5670SU) und Laola wirbt ja sogar damit das man Streams auf der TV app sowie auch auf der Smartphoneapp sehen kann
    [attachment=1106]Screenshot.JPG[/attachment]
    :O Das mit dem Chromecast ist auch ne gute Lösung danke dafür und ja die Topspiele gegen Real ruckeln und hängen bei mir auch immer auf dem PC mal gucken wie es diese Saison wird :P

Roland
    Teilnehmer

Hi,

ich bin ja wahrlich kein Experte in solchen Sachen, aber ich kann ja kurz sagen, wir es bei mir ist. Bin ebenfalls Premiummitglied und habe in Summe zwei Apps. Einmal für mein Smartphone und einmal für mein SmartTV.

Über mein Smartphone kann ich persönlich alle Spiele live und in HD streamen. Weil das Ganze ordentlich Volumen saugt, mache ich das immer über WLAN. Das funktionierte bisher immer fehlerfrei bei mir. Voraussetzung ist eben die Premiummitgliedschaft.

Mein SmartTV (Samsung UE50H5570) hat ebenfalls eine entsprechende App. Dort gibt es allerdings kein LOGIN-Fenster (oder ich habe es bisher noch nicht gefunden), so dass ich über diesen Weg keine Spiele streamen kann. Lediglich die Highlights des vergangenen Spieltages und ein paar Interviews stehen mir zur Verfügung. Einen Umweg habe ich über Google-Chromecast gefunden. Das heißt, ich streame das Spiel über den PC (Google-Chrome) und habe mit einem entsprechenden USB-Stick am SmartTV, der sich automatisch mit dem Netzwerk verbindet, Zugriff auf den PC-Stream. Läuft prima. Ruckelfrei und in HD-Qualität auf dem TV.

In Kurzformat:

1. Bei mir zumindest nicht, mit Google-Chromecast geht es aber trotzdem wunderbar auf dem TV (unabhängig von der App)
    2. Format ist glaube ich 16:9, weiß aber nicht genau ^^
    3. Ja, nur 4,99 € und du kannst jederzeit und unkompliziert kündigen. In dieser Hinsicht sehr bequeme Handhabe
    4. Bei mir ja. Die Betonung liegt auf größtenteils. Gerade Spiele wie Real – Barca haben letztes Jahr wegen Überauslastung zu Ausfällen geführt. Dieses Jahr haben sie allerdings einen Back-up Stream eingebaut, so dass solche Ausfälle aufgefangen werden sollen. Habe aber noch keine Erfahrungen, ob es auch wirklich funktioniert.

So viel von mir.

Gruß

Roland

Hawar
    Teilnehmer

Was soll das heissen: eine Adresse im Ausland eingeben? Du meinst einen Wohnsitz? Ich mein sonst kann ich ja jede x beliebe Adresse angeben..

Anonym

Und mein Problem ist, dass ich keine Schüssel habe sondern zwangsverkabelt bin.

Roland
    Teilnehmer

Nja, das ist mein Problem, denn eine Anschrift im Ausland besitze ich nicht :unsure:

Zu der Frage hinsichtlich Canal+: Man kann sich Canal+ im europäischen Umland zulegen. Soweit ich weiß, operiert Sky nur in Deutschland und Großbritannien, bin mir da aber nicht ganz sicher. Jedenfalls ist es ganz einfach, beim entsprechenden Anbieter – man muss sich informieren, wer Canal+ vertreibt – ein Einjahresabo abzuschließen.

Voraussetzungen ist, dass man eine Adresse im Ausland und eine Telefonnummer angeben kann. Der Kostenpunkt liegt bei etwa 220 Euro jährlich. Dort ist dann aber wirklich alles drin. La Liga, Copa del Rey, Champions League, Premiere League, Bundesliga, Serie A u.v.m.

Einrichtungskosten halten sich in Grenzen, man benötigt nur eine Schüssel und einen Receiver.

andres_iniesta
    Teilnehmer

Laut Yahoo wollen die morgen gegen die Streamingseiten DDosen:
    https://es.eurosport.yahoo.com/blogs/renglones-torcidos/ataque-inform%C3%A1tico-al-cl%C3%A1sico-152059063.html

Hoffentlich werd ich dann nicht zu Laola1.tv gezwungen.. Aber das geht dann wahrscheinlich als Erstes nicht mehr.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Du hast die qual der wahl…….

Hans Gamper wrote:
    :evil: :lol: Und die auswärtsspiele in einer netten bar….?!

Im Allgemeinen ja, aber es gab auch schon faule Abende, wo ich selber einen livestream angemacht hab! :lol:

Roland
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Und nein bitte verrat uns nicht wo du deine Spiele schaust -.- Lass dir dein Geheimnis am besten noch patentieren :)

Soll ich euch verraten wo ich die (Heim)spiele schaue? :P :lol: :barca: :barca:

Schnauze ! :silly:

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:

:evil: :lol: Und die auswärtsspiele in einer netten bar….?!

R10_ViscaElBarca wrote:
    Und nein bitte verrat uns nicht wo du deine Spiele schaust -.- Lass dir dein Geheimnis am besten noch patentieren :)

mes que un club
    Teilnehmer

Wo finde ich diesen Sopcast? Ich hab mit Sopcasts überhaupt keine Erfahrung :blush: aber da es anscheinend der einzige Weg ist von Laola1tv wegzukommen bin ich durchaus lernwillig ;)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

@tohee:

Ich hab schon Clasicos geschaut, bei dem mein Sopcast Stream nicht einmal geruckelt hat…..insofern ….;D

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Man kann es eigentlich nicht oft genug sagen :D

Sopcast in Verbindung mit Canal+ (HD wohlgemerkt) ist einfach purer Genuss –> Laptop am Fernseher anschliessen und es läuft

Canal+ überträgt sowohl CL als auch Copa del Rey Spiele ( Zusätzlich könnt ihr euch dort auch Spiele der Premier League anschauen)

1. Sopcast runterladen
    2. 30 Minuten vor dem Spiel : livefootballvideo.com oder livefootballol.com oder livetv.sx öffnen und den Sopcast Link „Arenvision“ öffnen – ihr müsst ein bisschen rumprobieren bis ihr den richtigen Stream gefunden habt.

Die Qualität ist top und es ruckelt selten (zumindest ist es bei mir so)

Ich nehme an, dass du nicht wirklich dran gedacht hast, dass je mehr Leute die gleiche Kanal gucken desto mehr rückelt es (siehe Laola am We.).

Hahaha ich werde euch nicht sagen wo ich meine Spiele gucken. :evil:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.