Stürmersuche – Umfrage und Diskussionen

Ansicht von 14 Beiträgen - 121 bis 134 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Anonym

Sry aber Gomez? Was soll er denn bringen? Auch als BackUp muss man am Spiel teilnehmen können und Gomez sehe ich überhaupt nicht bei uns. Und das ist einer der Spieler, die ich nicht mal dann bei uns haben wollte, wenn wir sogar Geld für ihn bekommen.

el_burro
    Teilnehmer
    RoyJonesJr wrote:
    Bei vorhandem Budget würde ich Lacazette nehmen, ansonsten wäre Lucas Perez meine erste Wahl.

Neben Fekir, den Falcon erwähnt hat würde ich mich über Bakambu von Villareal sehr freuen oder auch einer der sich in Europa schon oft bewiesen hat: Carlos Tevez!
    Dieser schwirrt mir non stop durch den Kopf. Könnte man ihn doch überzeugen noch für 2 Saisons sich wieder in Europa blicken zu lassen :)

Also ich fand Tevez´letzte Saison bei Boca alles andere als überragend. Und wenn es für Argentin ien schon nicht mehr zur absoluten Spitze reicht dann erst recht nicht in einer europäischen Topliga. So gern ich ihn auch früher mochte. Aber dieser Zug ist endgültig abgefahren.

Anonym

Vizepräsidentin Monje hat angekündigt, dass für einen neuen Stürmer noch 20-24 Millionen zur Verfügung stehen. Da würden einige gehandelte Namen wegfallen. Nimmt man die Zahlen konkret, dann wären wohl Lucas (20 Millionen AK) und Gabriel Jesus (AK 24 Millionen) jetzt die Favoriten.

Tobi1511
    Teilnehmer

Fände ich ehrlich gesagt sogar relativ gut, den Deal. Dann hätte man sich praktisch ein gutes Back Up zum Nulltarif gesichert und gleichzeitig noch eine „Altlast“ wegbekommen. Tello wird bei uns so oder so keine Zukunft haben, also warum soll man ihn nicht in den Deal mit einbinden? Gomez wäre zwar nicht unbedingt die perfekte Wahl, aber doch ein guter Mann, der, sofern er verletzungsfrei bleibt, sicherlich seine Tore macht. Das Problem ist leider, dass er eben gerade zu oft verletzt ist. Trotzdem würde ich ihn unter den Umständen nehmen, wenn er seine Gehaltsvorstellungen anpasst. Bei der Fiorentina war er ja anscheinend der Topverdiener schlechthin, weswegen sie ihn auch unbedingt loswerden wollen.

Roland
    Teilnehmer

Fiorentina ist anscheinend knapp bei Kasse, die 8 Mio. Ablöse für Tello wollen/können sie jedenfalls nicht zahlen. Um doch noch an den Spieler zu kommen, schlagen sie nun ein Tauschgeschäft vor. Tello gegen Gomez.

http://www.sport-english.com/en/news/barca/fiorentina-offer-swap-deal-involving-mario-gomez-and-cristian-tello-5294582

Andri
    Teilnehmer

Tevez hat Angebote aus England und von Napoli, hat aber klargestellt, dass er bei Boca bleiben wird bis ans Karriereende…

Rossi fände ich ne gute Option. Perez ebenso. Gameiro wäre auch okay.

mMn sollte es aber ein typischer Mittelstürmer sein. Auf den Flügel haben wir Optionen, aber niemandan der Ähnlichkeiten mit Suarez hat.

Anonym

Ich denke nicht, dass sich Balotelli charakterlich dafür eignet, sich zu ca. 90 % auf die Bank zu setzen. Diese Bereitschaft gehört natürlich neben den finanziellen Bedingungen auch als Kriterium für einen möglichen Transfer dazu.

elcaracol
    Teilnehmer

Balotelli würde mehr Unruhe in den Verein bringen als sonst etwas.

Außerdem würde es Mino Raiola auch noch gratis dazu geben.

Auf beide kann ich gut und gerne verzichten.

xaviniessi
    Teilnehmer

Stellt euch doch einfach mal vor er triftt im classico und zieht in gewohnter pose sein Trikot aus

xaviniessi
    Teilnehmer

Was haltet ihr von balotelli ?würde auch nicht die welt kosten und bringt meiner Meinung alles mit für einen Topstürmer …ok ausser seiner Aussetzer. ..

Anonym
    RoyJonesJr wrote:
    Bei vorhandem Budget würde ich Lacazette nehmen, …

Naja, angeblich hat ja Lyon ein 35 Millionen-Angebot aus England kürzlich abgelehnt. Hatte auch schon von höheren Summen gehört, Lacazette würde wohl eher nicht günstig werden.

Was ist eigentlich mit Giuseppe Rossi? Der blieb ja letzte Saison nach seinem Leidensweg scheinbar ohne Verletzungen. Ich habe ihn ein paar mal bei Levante spielen gesehen. Da hat er durchaus wieder seine Klasse angedeutet. Er wäre sicherlich für kleines Geld zu haben. Sein Vertrag bei Florenz läuft ja 2017 aus. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich Villarreal wieder um ihn bemühen wird. Aber die haben sich ja jetzt für Pato entschieden.

Solange die Umfrage hier läuft, können in diesen Thread durchaus auch (realistische) Transferwünsche geschrieben werden. Betrifft natürlich nur Spieler für den Sturm.

RoyJonesJr
    Teilnehmer

Bei vorhandem Budget würde ich Lacazette nehmen, ansonsten wäre Lucas Perez meine erste Wahl.

Neben Fekir, den Falcon erwähnt hat würde ich mich über Bakambu von Villareal sehr freuen oder auch einer der sich in Europa schon oft bewiesen hat: Carlos Tevez!
    Dieser schwirrt mir non stop durch den Kopf. Könnte man ihn doch überzeugen noch für 2 Saisons sich wieder in Europa blicken zu lassen :)

Falcon
    Teilnehmer

Ich habe einen anderen gewählt. Am liebsten wäre mir Nabil Fekir. Flink, technisch stark, gutes Auge und Passspiel, zwar nicht besonders groß, aber physisch richtig stark und dazu noch jung und kann auch auf dem Flügel spielen und würde wohl nicht die Welt kosten weil er nach dem Kreuzbandriss aus dem Fokus vieler gefallen ist. Ich denke er könnte genau die spielerische Alternative zu Luis Suarez sein.

Anonym

Also mal eine kleine Spielerei in der Sommerpause. Wer sich für die Option „Einen anderen Spieler“ entscheidet, darf natürlich gerne auch den Namen nennen.

Ansicht von 14 Beiträgen - 121 bis 134 (von insgesamt 134)
  • Das Thema „Stürmersuche – Umfrage und Diskussionen“ ist für neue Antworten geschlossen.