Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt Süper Lig (Türkei)

Süper Lig (Türkei)

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Gestern wurde nach dem Spiel Burak Yildirim (Fenerbahce-Fan) von einem Galatasaray-Fan erstochen. Erlag seinen Verletzungen. Echt schlimm sowas. Letztendlich ist Fußball auch nur ein Spiel… einige übertreiben es echt..

in der portugisischen liga gabs auch ein entscheidendes duell.
    benfica reiste am zweitletzten spieltag als tabellenführer zum fc porto, welcher mit 2 punkten rückstand auf platz 2 stand. in der ersten hälfte sorgte benfica durch ein eigentor für die porto führung, diese glichen sie allerdings aus. in der 90+ minute gelang porto der siegtreffer, wodurch sie mit 1 punkt vorsprung ins letzte spiel als tabellenführer gehen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Das Derby gestern war der Wahnsinn. Vor allem die Schlussphase :D Galatasaray stand ja schon vor der Begegnung als Meister fest. Schon bemitleidenswert, dass der Fenerbahce zum zweiten Mal nacheinander zusehen muss, wie der größte Rivale die Meisterschaft auch im eigenen Stadion feiert.

Es wurden 11 Minuten nachgespielt. Torhüter Volkan (Fener) und Sabri haben in der 90.Spielminute die rote Karte gesehen. Sah schon lustig aus. Ein anderer Spieler wurde mit einem Handy beworfen. Handy prallte glaube ich gegen seinen Kopf.

http://www.youtube.com/watch?v=bjD2g9QeW5k

Die Partie entschied Fener mit 2:1 für sich.

Catalunya Barca
    Teilnehmer

Da geht’s momentan noch Rund bei dem Thema „Drogba“:

„Drogbas bisheriger Arbeitgeber, Shanghai Shenhua, stellt sich weiterhin quer! Die Chinesen haben angekündigt, gegen den angeblichen Wechsel des Champions-League-Siegers bei der FIFA vorgehen zu wollen.
    Der Angreifer besitze immer noch einen gültigen Vertrag beim Verein, das Vorgehen Galatasarays sei daher nicht akzeptabel. Der Klub habe dem 34-Jährigen niemals die Freigabe für einen Wechsel erteilt“.

Will see… :whistle:

barca_18
    Teilnehmer

Galatasaray holt Drogba

Nach Wesley Sneijder hat Galatasaray Istanbul den nächsten Superstar verpflichtet: Didier Drogba. Der 34-jährige Stürmer beendet sein Gastspiel in China und unterschrieb einen Vertrag bis 2014.

Anonym

Hier die weiteren Ergebnisse:

Elazigspor 1 – 1 Bursaspor
    Sivasspor 1 – 0 Kasimpasa
    Galatasaray 3 – 0 Akhisar Belediye Genclik Ve Spor
    Fenerbahce 0 – 0 Trabzonspor

Anonym

Karabukspor 1 – 0 Antalyaspor
    Istanbul Buyuksehir 1 – 1 Orduspor
    Kayserispor 3 – 2 Eskisehirspor
    Gaziantepspor 3 – 2 Besiktas
    Mersin 1 – 1 Genclerbirligi

Das die Ergebnisse bisher.

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Higuain wurde auch sehr früh geholt.

Würde ihn dennoch nicht als Eigengewächs apostrophieren, denn bei Barca sind sogar die Stars aus der Region, wenn ein Spieler mit maximal noch 12, 13 Jahren zu einem Klub geht, dann wäre die Titulierung opportun, wobei das alles meine eigene Definition ist.

Anonym

Higuain wurde auch sehr früh geholt.

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Casillas und wer noch?

Callejon und Adan.

Anonym

Casillas und wer noch?

Anonym

Bei Real spielen drei Spieler aus der eigenen Jugend in der Profi-Mannschaft….

Anonym

Siehe Raul, sieh Guti, etc. das ist eben einfach „königlich“.

Aber man sieht es eh, die meisten Spieler von Real haben kaum eine Identifikation und Herzensbindung zu diesem Verein.

Bei uns angefangen von Messi über Xavi, bis hin zu Puyol. So gut wie alle lieben den Verein und geben alles für ihn!

Das macht Barca auch mitunter einfach so stark, der gute Teamgeist, der Zusammenhalt und die Bindung zum Verein eben….

Deswegen sind wir in kleinen Krisen, wie sie Real gerade durchlebt weit nicht so angreifbar und von innen verwundbar.

Anonym

Ich denke, dass ist die große Diskrepanz zu Real Madrid.

Während Barca seine Altstars bindet und diese ihre Karriere da beenden, wo sie begonnen hat, verscheucht Real Madrid ihre Altstars.

Finde ich respektlos und impertinent.

Barca_undso
    Teilnehmer

Guti möchte soweit ich weiß zurück nach Real Madrid und eine Jugendmannschaft trainieren.
    Eine Legende hat seine Karriere beendet. Diese Pässe die er früher gespielt hat. Spielte meiner Meinung nach genauso gute Schnittstellenpässe wie ein Xavi oder ein Iniesta es tuen. War echt ein Klasse Spieler. Einer der besten Spielmacher die ich je spielen gesehen habe.
    Ihr werdet bestimmt komisch gucken, dass ich ihn mit Iniesta und Xavi auf der selben Stufe gesehen habe, aber es ist meiner Meinung nach einfach so.

http://www.youtube.com/watch?v=N9WCDc16Ots

Schaut euch alleine den Pass in Sekunde 30 an. Das ist an Brillanz fast nicht mehr zu überbieten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.