Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Supercopa 2020 Übertragung

Supercopa 2020 Übertragung

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Brayt
    Teilnehmer
    kilam wrote:
    Die Niederlage juckt mich nicht mal, soweit ist man schon vom derzeitigen Barca gefühlsmäßig entfernt. Ich finde es sogar gut. So kommt keine bescheuerte Verlängerung für Valverde in Frage, nur weil er einen Titel im Januar gewinnt.

An sich war das Spiel sogar ok. Die Offensive ist, wenn Messi in Form ist, immer noch Weltklasse. Die Defensive ist einfach katastrophal. Piqué sollte nach der Saison bitte mit Fußball aufhören und sich auf sein Business konzentrieren. Als zukünftigen Präsidenten möchte ich ihn auch nicht sehen. Umtiti hat für den WM-Titel anscheinend seine restliche Karriere geopfert. Bitte auch verkaufen.

100% auch meine Meinung!

MeineMeinung
    Teilnehmer

Bitte Umtiti verkaufen. Der hat ständig beim herauslaufen eine Rießen Lücke hinter sich hinterlassen, die Pique ständig zulaufen musste und dadurch ist der eine Mann durchgerutscht weshalb die Tore entstanden sind. Das ist nicht mehr ertragbar.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Es ist immer das selbe mit dem guten alten Erne. Erst wechselt er 2 Defensiv Spieler ein um ein gegen Rom 4:3 zu verwalten oder gegen Liverpool ein 3:2 und eben heute wieder ein 2:2 und immer passiert danach das gleiche. Man kriegt ein Gegentor. Ich verstehe einfach nicht wieso man beim Stand von 2:2 in einem relativ unwichtigen Spiel nicht verdammt noch mal einen Ansu Fati bringt. Immer schön wenn der Baum dann brennt in den letzten 5 Minuten 5 Offensiv Spieler einwechseln.

Ich bin froh das wir raus sind! Da scheid ich lieber aus so einem verkauften dummen Turnier als aus der CL. Schön das Alteti und Real jetzt im Finale wohl vollgas geben.

Schwachsinn des Jahres, 2 Mannschaften stehen im Finale der Spanischen Supercoper und keine der beiden hat auch nur irgendwas gewonnen!

Brayt
    Teilnehmer

Raus aus dem Saudicup!!! Ein Hoch auf Valverde!!!

kilam
    Teilnehmer

Die Niederlage juckt mich nicht mal, soweit ist man schon vom derzeitigen Barca gefühlsmäßig entfernt. Ich finde es sogar gut. So kommt keine bescheuerte Verlängerung für Valverde in Frage, nur weil er einen Titel im Januar gewinnt.

An sich war das Spiel sogar ok. Die Offensive ist, wenn Messi in Form ist, immer noch Weltklasse. Die Defensive ist einfach katastrophal. Piqué sollte nach der Saison bitte mit Fußball aufhören und sich auf sein Business konzentrieren. Als zukünftigen Präsidenten möchte ich ihn auch nicht sehen. Umtiti hat für den WM-Titel anscheinend seine restliche Karriere geopfert. Bitte auch verkaufen.

Giuliano
    Teilnehmer

Also wahrscheinlich würde es derzeit wirklich jeder besser machen als Valverde.
    Da ist mir lieber, dass der Platzwart übernimmt.

Schade, dass wir uns nicht um Arteta bemüht haben, er wäre genau zur Winterpause frei gewesen – ein Lehrling Guardiolas mit Barca Background.

Herox
    Teilnehmer

Mal unabhängig vom Spiel: diese VAR-Auslegung ist Bullshit. Wenn das von Vidal eine KLARE Fehlentscheidung gewesen sein soll, dann gute Nacht.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Valverde ist unantastbar.

vivabarca
    Teilnehmer

Das muss es doch gewesen sein für Valverde. Atletico spielt unfassbar schlecht und macht 3 tore

Herox
    Teilnehmer

Hahaha selbst gegen eine seit Jahren nicht mehr so schwache Atlético-Offensive (nur 22 Tore in der Liga) kriegen die es gebacken, sich 3 Dinger zu fangen hahah

Und der Idiot an der Seitenlinie reagiert natürlich erst dann, wenn es zu spät ist. Kennt man alles schon

Messi_Cule
    Teilnehmer

Meine Güte wirkt Barca heute frisch. Hätte ich gar nicht erwartet. Ich dachte es wird heute wieder mal ein glanzloses Spiel aber scheinbar sind die Spieler heute übermotiviert und haben richtig Lust. Atlético findet im Spiel überhaupt nicht statt. Barca hätte schon 2-3 Tore mehr machen können. Habe selten erlebt, dass Barca Atlético so gegen die Wand spielt. Meistens war das sonst immer eine knappe Kiste. Hut ab, vor allem der zuletzt kritisierte Messi nimmt Atlético gerade hops. Warum nicht immer so??

Edit: So ein Drecksspiel. Barca hätte 3:1 führen müssen aber VAR erkennt das zweite Tor (vorher wurde Messis Tor fälschlicherweise anerkannt) von Barca ab, diesmal aber zu unrecht und nun gleicht Atlético per Elfer zum 2:2 aus. Wozu hat man VAR eingeführt? Barca wird hier richtig benachteiligt. Egal wie das Spiel ausgehen wird, Barca hätte dieses harmlose Atlético wegklatschen müssen, die nur vom Schiri und VAR profitieren.

yofrog
    Teilnehmer

Obendrein verwässert dieser neue Modus komplett den Grundgedanken Meister vs Cupsieger

safettito
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    Ich finde es verwerflich, dass das Spiel in einem Land ausgetragen wird, wo Barbarei seitens der Regierung praktiziert wird. Werde mir das ganze Turnier bewusst entgehen lassen.

Ja wenn das Geld ruft, ist auf einmal alles andere egal. Ist schon echt lächerlich das der spanische Supercup in Saudi Arabien stattfindet. Vielleicht können wir die ja überzeugen den Valverde als Knecht zu behalten, wäre doch was.

konfuzius
    Teilnehmer

Ich finde es verwerflich, dass das Spiel in einem Land ausgetragen wird, wo Barbarei seitens der Regierung praktiziert wird. Werde mir das ganze Turnier bewusst entgehen lassen.

Saalwelt
    Teilnehmer

Nirgendwo

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.