Supercup 30.8 FC Bayern München vs. Chelsea F.C

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    ViscaBarca
    Teilnehmer

Eden Hazard ist unglaublich!
    Respekt an Chelsea , mit 10 Mann machten sie die 2:1 Führung und brachten die Bayern an den Rand einer Niederlage .

Ribery ist echt ein Psycho , wie er abgeht bei seinen Jubels :blink:

Aufjedenfall ist Bayern nicht mehr die Übermacht wie im letzten Jahr , und ich glaube das sie es auch nicht mehr nochmal werden , nicht unter Guardiola .
    Und ich bin mir sicher , das ich nie wieder ein Spiel der Bayern mir über 45 minuten angucken werde .. da krieg ich ja echt kotzreiz wenn ich Robben,Ribery und Mandzukic sehe .. solche hässlichen Vögel :silly: :silly:

Anonym
    Kalelarga82 wrote:
    Das war wirklich ein interessanter Kick :-)

Oder um es mit Piqués Worten zu sagen: „Orgasmisch“ :)
    Stimmt mich auf jeden Fall weiter positiv für die weitere Saison, selbst Bayern hier mit viel Dusel gewonnen hat.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Das war wirklich ein interessanter Kick :-)

Oleguer4ever
    Teilnehmer

Wunder mich über Schürrle, der explodiert fast vor Power. Das Pressing in diesem Spiel war an einigen Stellen Weltklasse. Sowas würde ich in unserem Spiel gerne wieder sehen. Guardiola hat aber noch genug möglichkeiten um den Rückstand aufzuholen
    Mourinho hat, aber auch noch genug möglichkeiten. David Luiz mit so einer Defensivensicherheit die zu Uns gepasst hätte.

Hoffendlich wird es eine spannendere Halbzeit B)

Anonym
    lsum wrote:
    hier die aufstellung von chelsea

h317.jpg

Der Mourinho ist doch ein Fuchs, der lässt aber wirklich nichts aus. Glaube, das wird auch für die Bayern kaum lösbar.

bruce83
    Teilnehmer
    lsum wrote:
    muss euch leider enttaeuschen.. etoo spielt nicht von beginn an.. dafür aber david luiz

bin zu gespannt

h317.jpg

:) :cheer: :) :cheer: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ha ha ha ha das passt

Paulinho
    Teilnehmer
    lsum wrote:
    muss euch leider enttaeuschen.. etoo spielt nicht von beginn an.. dafür aber david luiz

bin zu gespannt

h317.jpg

So hätte er gegen Barça aufgestellt, aber gegen die Bayern wird er schon offensiver werden. Chelsea hat jetzt einen sehr starken Kader und sie werden meiner Meinung nach gewinnen. Ein 2-1 wird es wohl werden.

lsum
    Teilnehmer

bin zu gespannt

h317.jpg

bruce83
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:
    Ich hoffe, dass Chelsea gewinnt, wobei ich beide Teams nicht wirklich ausstehen kann. Aber bei Chelsea mag ich doch ein paar Spieler (die Spanier ;) ) wobei ich das Gefühl habe, dass Mourinho diese nicht mag. Auf jeden Fall hoffe ich auf eine gute Partie, wo beide Teams nach vorne spielen.

Ich glaub Mou lässt auf Konter spielen, er kennt Pep und seine Philosophie!

Anonym

Ich hoffe, dass Chelsea gewinnt, wobei ich beide Teams nicht wirklich ausstehen kann. Aber bei Chelsea mag ich doch ein paar Spieler (die Spanier ;) ) wobei ich das Gefühl habe, dass Mourinho diese nicht mag. Auf jeden Fall hoffe ich auf eine gute Partie, wo beide Teams nach vorne spielen.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Bin heute für Chelsea obwohl ich Mou nie leiden konnte.
    Aber irgendwie scheint der Hass gegen die Bayern + die Dinge die zuletzt mit Pep und Barca passiert sind, stärker zu sein.
    Deshalb hoffe ich auf einen Eto’o-Einsatz, falls das irgendwie realistisch ist und natürlich richtig Feuer im Spiel.

Mou sagt ja dass ihm der Titel nicht so wichtig ist aber das ist wieder so ein kleines Psychospiel von ihm, das kennen wir nur zu gut.
    Am Ende gibt er wieder alles um es Pep zu zeigen.
    Heute um 20.45h Pep vs Mou, ich werds mir reinziehen. Es wird ne Schlacht :-)

bruce83
    Teilnehmer

Ich tipp auf Chelea, da Mou taktisch Clever ist!

Johann
    Teilnehmer

Ich glaube Bayern!
    Weis aber nicht wirklich wem ich’s weniger vergönn! :-)

lsum
    Teilnehmer

das heutige spiel gegen manunited wird zeigen wie gut chelsea aktuell ist.

ich würde mich über einen sieg chelsea’s über die bauern freuen.. alleine aufgrund der tatsache dass ich nicht will das bayern ein seeehr erfolgreichen kalenderjahr 2013 feiert :=) (was hab ich mich gefreut über bvb’s sieg im supercup!!)

hoffentlich wirds ein ansehnliches spiel und kein krampf

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Ich tipp auf Chelsea.

Defensiv ist Bayern etwas instabil und vorne muss man Robery bzw RibRob ausschalten und dann ist Bayern total geschwächt.
    Die Bayern sind zurzeit nicht so gefährlich drauf. Ich finde Chelsea etwas bissiger und Mou ist sowieso Meister der Taktik.

Ich tippe ein knappe 2:1 für Chelsea oder Elfmeter entscheidet. :dry:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Das Thema „Supercup 30.8 FC Bayern München vs. Chelsea F.C“ ist für neue Antworten geschlossen.