Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Tag auch

Tag auch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #480316

    ok passt :-)

    #480315
    WinniePooh wrote:
    Es freut mich wirklich sehr, das wir in so kurzer Zeit das Autorenteam fertiggestellt haben. Das Joomla-Tutorial folgt vermutlich nächste Woche.

    Nächste Woche erst? Das muss schneller gehen, damit sich unsere neuen Autoren nicht allzu lange in Geduld üben müssen :) Nein, momentan ist sowieso recht wenig los rund um Barca. Morgen werde ich erstmal versuchen, im Forum einen seperaten Bereich für uns zu vereinnahmen. Sollte kein Problem sein. Dann werde ich erstmal ein paar grundsätzliche Zeilen an euch richten und wir können schon mal eine kleine Diskussion starten, wie wir uns das ganze genau vorstellen :)

    #480312

    danke an alle für die nette begrüßung. :-)

    mollero:
    sicher habe ich das gelesen, dazu noch eine messi-biografie, die glaube ich von einem italiener geschrieben wurde und dann auf deutsch übersetzt wurde, und natürlich graham hunters meisterwerk „barca – the making of the best team in the world“. :D

    watchlive:
    also habe ich in dir einen neuen streamdealer gefunden, sehr schön. kommt bei mir immer wieder mal vor, dass laola spinnt, da wären so streams sehr hilfreich. ;-)

    #480302
    watchtvlive
    Teilnehmer

    Hallo Hallo!

    Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!
    Ich bin der, der eine Stream Seite hat und für dieses Forum alle
    FC Barcelona Streams zur Verfügung stellen werde!
    Freue mich auf eine tolle Zeit!

    #480284

    Willkommen auf Barcawelt Antimadridista92 :)

    Es freut mich wirklich sehr, das wir in so kurzer Zeit das Autorenteam fertiggestellt haben. Das Joomla-Tutorial folgt vermutlich nächste Woche.
    Dann noch viel Spaß bei uns ;)

    #480283

    Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich nehme an, dass du das Buch „Barca, oder die Kunst des schönen Spiels“ von Schulze-Marmeling gelesen hast, ein Muss für jeden Barca-Fan, der auch ein wenig über die Hintergründe Bescheid wissen möchte! Viel Spaß in unserem Forum!

    #480281
    Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß auf barcawelt.de :)

    #480280
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

    #480279
    Anonym

    Herzlich willkommen ;)

    #480278

    danke, danke :-)

    ist auch interressant. gerade weil man fast nur sachen macht, die man so in der schule nicht gemacht hat. gerade so wissenschaftliche aspekte in der germanistik sind da teils echt cool, auch wenn man die aufsätze manchmal ein paar mal lesen muss bis man den inhalt wirklich kapiert hat.^^

    #480277
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on barcawelt.de ;)

    Freut mich Sehr, dass das Autoren-Team so schnell voll geworden ist :)

    Wünsche dir viel Spass mit uns und mit der Seite!

    Dein Mod in der Not :D

    p.s. hört sich interessant an was du studierst :silly:

    #480276

    LEOOOOO!!!
    hi :-W

    spongebob:
    ja ich denke auch, dass ich hier viel spaß haben werde. :D

    #480275

    Hi Florian,

    endlich hast du dich bei uns eingefunden :) Dann kann es ja langsam losgehen ;) Auch Florian wird, ebenso wie Orhan, in nächster Zeit damit beginnen, bei uns Artikel zu veröffentlichen. Wir sind also komplett, so wie ich das sehe. In der Leiste oben taucht „Autoren gesucht“ aus diesem Grund nicht mehr auf.

    Wir haben jetzt ein ganzes Autorenteam und müssen zunächst einmal die Aufgabenbereiche definieren. Dabei verbleibt aber jedem natürlich der nötige Freiraum, um eigenen Themeninteressen nachzugehen. Aber dazu und zum weiteren Vorgehen werde ich mich noch detailliert im Verlauf der Woche einlassen.

    Erst einmal freue ich mich, dass wir zwei echte Cules bei uns willkommen heißen dürfen. Du wirst mit Sicherheit viel Spaß bei uns haben, Florian.

    #480274
    LeoAndres10
    Teilnehmer

    WUHU!!!!!!!!!!!!!!

    Anti!!!!!!!!!!!!!!!!

    Visca el Barca Amigo mio!!

    #474188

    Hallo erstmal,

    also mein Name ist Florian und ich wurde erst vor kurzem auf diese Seite aufmerksam (leider erst so spät) und habe mich beworben, da Barcawelt ja neue Autoren sucht. Ich bin 19 Jahre alt und studiere Germanistik und Geschichte im zweiten Semester.
    Ich interressiere mich im Vergleich zu vielen wohl nicht ganz so lange für Fussball, nämlich erst seit 2006, aber ich denke, dass ich mich in dieser Zeit sehr gut in die ganze Materie eingearbeitet habe und durchaus etwas Ahnung von Fussball und natürlich von Barca habe. ;-)

    Zu Barca kam ich dank Ronaldinho und mit der Zeit habe ich mich immer mehr für den ganzen Verein, das Umfeld, die Tradition, die Geschichte, etc. interressiert und mich immer mehr eingelesen. So wurde ich mit der Zeit zu einem immer größeren Culé und auch zu einem Socio.

    So das sollte fürs erste mal reichen denke ich, auch da ich euch nicht langweilen will.^^

    LG Florian & i VISCA EL BARCA !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.