Forum Home FC Barcelona – Verein Cantera Takefusa Kubo

Takefusa Kubo

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Angus MacLeod
    Teilnehmer

Ich hatte es schon einmal geschrieben:
    Die FIFA predigt den Schutz von Minderjährigen, aber bestraft dann die Spieler genauso hart wie den Verein (natürlich in Relation gesetzt), nur weil diese den Verein nicht verlassen wollen.

Unglaublich…

Wie lange hat er jetzt in Barcelona gelebt? Damit hat ihm die FIFA sicherlich einen Gefallen getan.

Das spottet jeglichem Menschenverstand. Überhaupt die Regel an sich in diesen Fällen, ihre Anwendung und Durchsetzung ein schlechter Scherz, bis hin zur Entscheidung des CAS, das von Regelanwendung keine Ahnung hat oder haben darf.

Zero
    Teilnehmer

Mal schauen ob er dann nicht wieder zurückkommt mit 18. Mich würds freuen ;)

Anonym

Interessieren kann sich doch jeder für Kubo. Ist ja nicht verboten. Auch von der FIFA nicht.

Lucas H.
    Teilnehmer
    Falcon wrote:
    wtf? Arsenal und City interessieren sich für ihn? Weshalb dürfen die das und Barça nicht?

Die Fifa muss man nicht verstehen…

Falcon
    Teilnehmer

wtf? Arsenal und City interessieren sich für ihn? Weshalb dürfen die das und Barça nicht?

Lucas H.
    Teilnehmer

Man darf ja wohl hoffen :)

Barca_undso
    Teilnehmer
    el_loco_8 wrote:
    Keine Sorge, Blatter wird Präsi bleiben.

Zum Glück. Beste wo gibt.

el_loco_8
    Teilnehmer

Keine Sorge, Blatter wird Präsi bleiben.

Lucas H.
    Teilnehmer

Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt, falls Blatter nicht erneut gewählt wird.

Anonym

Auf „Druck“ der FIFA musste Takefusa Kubo La Masia wieder verlassen und ist nach Japan (Tokio) zurückgekehrt.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-fc-tokio-verpflichtet-13-jaehrigen-takefusa-kubo-vom-fc-barcelona/130.592.959

lsum
    Teilnehmer

man sieht immer wieder in den wöchentlich erscheinenden serie „top5-tore in der jugend“ tore von ihm.

Danke für die Info und ja ich erinnere mich auch noch an ihn.

Möge er sich weiterhin gut entwickeln.

Paulinho
    Teilnehmer

Wird Zeit, dass mal ein Japaner bei Barça seinen Durchbruch schaffen kann. Alleine wegen den vielen japanischen Barça Fans wegen. In den Jugendmannschaften von Barcelona sollen sich ja viele Südkoreaner und Japaner befinden

Anonym

Hoffentlich wird aus ihm auch ein ganz großer wie Iniesta, Xavi oder Messi.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.