The observer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #477071
    Tical
    Teilnehmer

    (Falls es das Thema schon gibt, entschuldige ich mich im Voraus. Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, was vielleicht auch daran liegt, dass ich so gut wie keine Anhaltspunkte habe :D)

    Es geht um Folgendes:
    https://scrot.de/img/g/K/knUpv2eKD8cpNt3uOzACKj9YC.jpeg

    Der Mann im Hintergrund im rechten Bild, der der etwa aussieht wie Borat, wurde zum Zeitpunkt des damaligen Vorfalls von einigen Barcafans liebevoll „The observer“ genannt, weil er bei der Szene eben so cool „zwischen“ Mou und Tito steht.
    Ich weiß, dass er irgendeine Funktion bei Barca hat, habe ihn bei Heimspielen schon ein paar mal in der Nähe der Ersatzbank gesehen.

    Ich kann Euch leider nur erzählen, dass meine „Quellen“ lediglich ehemalige katalanische Arbeitskollegen sind, zu denen der Kontakt längst eingeschlafen ist, zum anderen Teil ein Freund eines Freundes aus Rumänien, bei dem ich bei einem Kurzurlaub in Barcelona mal eine Nacht geschlafen habe, und der Rest ist eben Hörensagen aus der „Fanszene“ – wie Ihr seht nichts, wo ich mal eben hingehen und nachfragen kann, aber doch scheint der „Observer“ in einigen Barca-Fankreisen präsent zu sein. Ich kann mich z.B. noch daran erinnern, dass nach dieser Szene in dem Bild oben sogar T-Shirts von ihm entstanden sind. Scheinbar hat der Herr unter eingefleischten Hardcorefans schon eine Weile einen gewissen Ruf, eben weil er immer wichtig aussieht, aber sich nie groß bewegt, mit niemandem redet und nie eine Miene verzieht.

    Nun also:
    1. Wer ist der Typ und was macht er?
    2. Gibt es diese T-Shirts heute immer noch so? Reine Recherchezwecke ;).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.