Thema verschoben?

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Anonym

Ok. Hatte jetzt eine gute Idee nur hat die leider nicht geklappt. Das einfachste wäre nämlich gewesen, die Ticketkaufgeschichte nach Feedback und Fragen zurück zu verschieben und dann die Option ab diesem Beitrag verschieben wählen um das dann wieder zu splitten.

Hätte ich jetzt gemacht, nur leider habe ich jetzt keinen Zugriff auf das Thema.

Habe ich da gerade einen Bug in Kuena gefunden?

Habe das Thema jetzt in den Autorenbereich verschoben (was traurigerweise trotz Zugriffssperre geht), damit es vor den anderen nicht peinlich aussieht.

LG Rafi

—-

Update: Ich hab Interimsthemen erstellt. Bitte danach entsprechend zusammenführen falls möglich. So hat Winnie erstmal Zeit, sich die Geschichte in Ruhe anzusehen.

Das müsste es womöglich gewesen sein. Ich schau mal wie ich das wieder hinbekommen kann.

Achtet immer ganz genau was ihr macht, wenn es zu kritischen Operationen wie das Verschieben oder Zusammenlegen von Threads kommt.

Anonym

Als schnelle Antwort: Grandoli wollte doch einen Beitrag von „Kleine Wünsche bzw. Vorschläge“ nach „Fragen zum Ticketkauf“ verschieben, wo er den Beitrag wohl gelöscht hat, ihn aber glücklicherweise kopiert hatte und nochmal eingefügt. Hat er im Thread „Fragen zum Ticketkauf“ geschrieben. Da ist vermutlich etwas mehr schief gegangen.

Hallo Leute,

ich habe mich fast den ganzen Vormittag damit auseinandergesetzt, warum der Thread „Kleine Wünsche bzw. Vorschläge“ in http://www.barcawelt.de/forum/feedback-fragen permanent auf dem „Fragen zum Ticketkauf“ Thread umleitet. Erst jetzt kam mir der Gedanke, dass es hier im Forum einfach nur verschoben worden ist.

Hat jemand zufällig den Thread versehentlich dorthin umgeleitet? Mir fällt leider auf die schnelle keine Möglichkeit ein, wie man es zurücknehmen kann.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.