Thiago Alcántara do Nascimento

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 147)
  • Autor
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

Das ist ja das problem bei die Herren da oben… Einerseits hätten sie sich vllt bisschen mehr um ihn kümmern soll aba ich glaube die sind sogar zufrieden dass er gegangen ist. Kommt mir irgendwie vor dass sie es auch wollen.Sie denken dass er sowieso nicht unersetzbar ist.
    Andererseits war er schon gewillt zu gehen und wahrscheinlich hatten die kl ihn zu überzeugen.
    Das werden wir nicht nie wissen.
    Was solls.. Er ist ja schon weg und das leben geht weiter. Er soll sich bloß nnicht für zuuu wichtig halten

geyron
    Teilnehmer

Bei Barca läuft im Hintergrund einiges schief und das glaube ich schon seit einiger Zeit

http://www.goal.com/de/news/article?contentId=4143259

ViscaBarca
    Teilnehmer

Der Sat.1 Kommentator meinte heute , der Spielerberater von Thiago sei der Bruder von Pep Guardiola (Pere Guardiola).
    Bei so einer Konstellation konnte es ja eh nur schief gehen :whistle:

Spongebob wrote:
    Seine Wechselabsichten haben sich auf jeden Fall nicht erst in den letzten Wochen manifestiert, so viel steht für mich fest.

das sehe ich auch so. ich bin mitlerweile überzeugt davon, dass seine unmotivierte (dachte erst „lässige“) spielweise einfach ein fable von ihm ist, welches er schon immer hatte. allerdings waren die extremform von dieser und seine unkonzentriertheit in diversen szenen wohl ein ausdruck seiner unzufriedenheit.

nach wie vor sehr, sehr schade. wenn ein so junger und dadurch halt einfach beeinflussbarer spieler von der einen seite zu hören bekommt „du bist der den ich brauche, du bist der richtige, du wirst spielen“ und von der anderen seite „teile uns einfach mit, wenn du wechseln willst“ (rosell), dann ist irgendwo nachvollziehbar, dass er ins grübeln kommt. ich hätte mir von thiago ein anderes verhalten und mehr vereinstreue gewünscht, aber auch die andere seite in dieser geschichte hat ihren teil verbockt.

habi2010
    Teilnehmer

Für das 1.Mal war es super,er hat gleich gezeigt was er für ein riesen Potenzial hat!! Das hat Spaß gemacht!!! :cheer:

Hätte er sich so bei Barça angeboten, wäre die Sache vielleicht etwas anders ausgegangen. Grundsätzlich hat ein Profispieler die Pflicht, alles aus sich herauszuholen. Das gehört zu einer professionellen Einstellung dazu.

Seine Wechselabsichten haben sich auf jeden Fall nicht erst in den letzten Wochen manifestiert, so viel steht für mich fest.

Anonym

Thiago wirkt natürlich bissiger, aber eher auch befreiter. Ist halt so, wenn der Trainer ihm zu verstehen gibt (sogar öffentlich) du bist mein Mann, genau dich brauche ich noch für die Mannschaft, dann geht natürlich vieles einfacher. Liegt ganz einfach an Guardiola, er hat ihm quasi einen Stammplatz versichert. Und das bei der Konkurrenz bei den Bayern. Ist halt der Vorteil für einen neuen Trainer bei einem Verein.

Thiago ist gerade im Fernsehen zu bewundern gegen den HSV. Ich weiß nicht, ob das repräsentativ ist, aber ich hatte den Eindruck, als würde Thiago bei den Bayern wesentlich bissiger und engagierter zu Werke gehen.

Auch ist mir aufgefallen, dass er sich nach vorne hin deutlich zurückgehalten hat. Da kam eigentlich kaum etwas von ihm.

Blaugrana Mo
    Teilnehmer

Schade ja,
    aber Kopf hoch andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Neymaaaaaaar
    Teilnehmer

Sein Abgang ist wirklich mies. Ich halte enorm viel von ihm. Das Sprichwort lautet: Reisende soll man nicht aufhalten. Doch wäre er wirklich zu einem Reisenden mutiert, wenn man ihm eine bessere Perspektive in Aussicht gestellt hätte? Xavi wird so langsam zum Stand-By-Profi übertrieben gesagt, da hätte Thiago viel mehr Spielanteile bekommen können. Ihm tat sein Abschied schon weh, wie man aus seiner Vorstellungs-PK bei den Bayern heraushören konnte: „Barca ist mein Zuhause“. Schon traurig, dass so ein begnadeter Spieler unseren Verein verlässt. Klar, er ist noch kein Iniesta oder Xavi, aber er kann es mal werden, denn das Potenzial ist groß genug. Auf diese 20M hätte man, wenn es nach mir ginge, getrost verzichten können.

Anonym
    Quote:
    Thiago-Deal war unter diesen Umständen ein gutes Geschäft.

Da hat der gute Zubi ja nicht ganz unrecht. Leider erwähnt er nicht, wer für „diesen Umständen“ verantwortlich war.

http://www.fussballeuropa.com/news/zubizarreta-thiago-deal-war-unter-diesen-umstanden-ein-gutes-geschaft-transfermarkt

Geniales Video :D Thiago wusste sich nur mit Fouls zu behelfen!

thiago oder rafinha? dieses video sagt alles! :lol:

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    ps. will noch jemand ein langarm shirt von thiago m saison 11/12 home
    guenstig zu kaufen ;-)

Geniales Angebot :D das bietest du noch in einem Barca-Forum an? :D
    Ich würde vorschlagen, dass du es verbrennst und ein Video davon machst, welches du dann anschließend hier postest und sich alle daran erfreuen können :P

Was soll man jetzt machen, er ist weg und Punkt! Das Leben wird weitergehen und Barca ist ein zu großer Club, um so einem untreuen Milchbubi hinterher zu trauern.
    Während der Barca-Geschichte gingen viele weg und es kamen auch viele zu uns. Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern und ein einzelner kann nichts bzw. wenig ausrichten.
    Schön, dass ein potenzieller Unruheherd nun verschwunden ist.

Anonym

Ganz ehrlich, bei dem Transfer ist viel scheiße gelaufen…. Da kann man die Schuld meiner Meinung nach nicht nur Pep und Thiago gehen, die Sandros bzw. Zubi und der Trainerstab haben genauso Mist gebaut, außerdem weiß niemand über die Beziehung von Tito zu Thiago Bescheid, genausowenig wissen wir über seine Trainingsleistungen, sein Standing im Team (was Leo von einem hält ist angbelich besonders wichtig ^^ ) etc. Bescheid. Meiner Meinung nach ist es einfach mies gelaufen…. Alles in dieser Transfersache….

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 147)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.