Thiago Alcántara do Nascimento

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 147)
  • Autor

25 millionen, davon 5 in form eines freundschaftsspielt laut eurosport.

ich mochte thiago sehr, er war für mich seit rund 2 jahren der „lieblingsspielr der zukuft“, rein nach sympatien kam er in meiner privaten rangliste gleich hinter dem duo messi-iniesta.

tia, so kann man sich täuschen :(

kA was ich damit jetzt machen soll—> edit: bild hochladen klappt nicht.

barca37
    Teilnehmer
    barca_18
    Teilnehmer
    Anonym

bayern hat den transfer soeben auf seiner clubseite bekanntgegeben :(

Anonym

Angeblich heute Einigung zwischen Barca und Bayern. Thiago soll heute noch oder morgen einen 5-Jahresvertrag bei den Bayern unterschreiben. Ablöse „mehr“ als 20 Millionen.

http://futbol.as.com/futbol/2013/07/14/primera/1373819262_300098.html

bruce83
    Teilnehmer
    Anonym

Bayern zieht die Klausel für Thiago. Thiago wechselt zu Bayern. Rolex-Kalle hat sich bei seinem Freund Rosell versichert, dass Barca nicht böse darüber ist und alles gut ist. Es lebe die bayrische-katalanische Freundschaft.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/bayern-pagara-clausula-thiago-2499471

ich freue mich darauf wenn der confed cup vorbei ist und er endlich klar stellung bezieht. ich checke im moment jeden tag meine standartseiten um zu sehen ob es etwas neues gibt und das nervt. das schöne bei barca war doch immer, dass wir nicht angst haben mussten, dass uns unsere lieblingsspieler verlassen, ich habe mich schon oft gefragt, wie das für fans anderer clubs so ist, besonders fans der söldnervereine. naja jetzt weiss ich es und es ist scheisse.

Paulinho
    Teilnehmer

Ich würde mich unheimlich freuen, sollte Thiago doch bei Barça bleiben. Er war und ist noch einer meiner Lieblings-Barça-Akteure. Allerdings wenn er glaubt, dass seine Chancen für die WM bei ManU besser sein sollen, dann täuscht er sich. In Spanien setzt man hauptsächlich auf Spieler aus La Liga (Barça, Real, Valencia). Die England Legionäre wie Cazorla, Silva, Torres, Mata sitzen meistens auf der Bank weil sie nicht so eingespielt sind.

ManU soll ihm sein Gehalt ja verdreifachen (Gerüchten zufolge). Wenn dies der Fall ist, sollte Barça ihn ziehen lassen, denn mehr dürfen sie ihm auf keinen Fall anbieten. Wenn er etwas Geduld hätte könnte er zu einer wahren Barça Legende werden, aber bei ManU wird er mMn nicht allzu viel erreichen. Chelsea und ManCity sind für mich größere Titelanwärter.

Das hat Viva Barca auf Facebook ohne Quellenangabe gepostet. Wahrheitsgehalt dürfte also bei 0% liegen…

Anonym
    lsum wrote:
    Thiago Alcantara is set to stay at Barcelona. Will renew his contract and his salary will be doubled

Sagt wer?

Mir ist es inzwischen fast egal ob er geht oder bleibt. Ärgerlich ist natürlich die geringe Ablösesumme wenn er geht.

Aber ansonsten soll er halt weggehen wenn er meint zu wenig gespielt zu haben was halt für seine Situation in der letzten Saison so gar nicht richtig ist.

Dann können sich sein kleiner Bruder und S.Roberto seine Einsätze aufteilen (immerhin 27 nur in la liga) und an die Mannschaft heran geführt werden. Ist vielleicht für die Zukunft sogar besser.

Fifty
    Teilnehmer

Hast du dazu eine Quelle ?
    Wäre für Barca natürlich riesig wenn er bleibt.

lsum
    Teilnehmer

gestriger stand :

Thiago Alcantara is set to stay at Barcelona. Will renew his contract and his salary will be doubled

Anonym
    Falcon wrote:
    Wie Mühsam schreibt, der Artikel ist Schwachsinn. Thiago muss garnichts bitten. United zahlt 18 Mio, er sagt ihnen zu und im selben Moment kann er die Koffer packen. Barca hat da nicht die Bohne mitzureden, sollte es so sein.

Barca kann das nicht verhindern und Thiago muss natürlich nicht um Freigabe bitten. Aber der Wechsel kann etwas komplizierter werden und teurer für Manu. Barca fordert ja scheinbar jetzt 27 Millionen von Thigao wenn er seinen Vertrag auflöst. Einkommensteuer und so. Würde dann natürlich Manu bezahlen müssen. Ist ja ein bisschen kompliziert in Spanien siehe der Fall Martinez letztes Jahr. Also wenn Barca stur bleibt muss das alles Thiago selber machen und das Geld auf den Tisch legen. Vielleicht stimmen daher die seltsamen Berichte, dass Manu mit Barca verhandeln will. Also ein normaler Wechsel ohne die AK zu ziehen. Dafür wollen sie ja angeblich 22 Millionen zahlen.

Falcon
    Teilnehmer

Wie Mühsam schreibt, der Artikel ist Schwachsinn. Thiago muss garnichts bitten. United zahlt 18 Mio, er sagt ihnen zu und im selben Moment kann er die Koffer packen. Barca hat da nicht die Bohne mitzureden, sollte es so sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 147)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.