Forum Home Autorenbereich Forenmoderation Threaderöffnung „Internationaler Transfermarkt“

Threaderöffnung „Internationaler Transfermarkt“

0
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #548947

    Also, hier melde ich mich wieder. Möchte einmal auf deine Punkte eingehen:

    Generell bin ich auch dafür in der allgemeinen Sektion absolut gar keine Threads zu eröffnen. Hier würde ich sogar nicht nur verschieben oder moderieren, sondern einfach löschen. Die Regeln hierfür sollten doch klar sein und wenn sich jetzt jeder User hier seinen eigenen Thread eröffnen würde, dann endet das alles am Ende in einem einzigen Chaos.

    Zu einem „internationalen Transferthread“ würde mir auch erst einmal kein Ort einfallen, wo man den platzieren könnte. Man könnte aber dann auch für jeweils alle vier Sektionen, sprich Spanien, Italien, Deutschland und sonstige, einen Thread eröffnen, der sich um die Transfers in diesem Land mit den dazugehörigen Klubs dreht. Ich hätte aber damit auch die Befürchtung, dass dann in den Threads zu den Klubs deutlich weniger Betrieb herrschen würde, denn Transfers waren schon immer eine der Hauptsäulen, die für Gesprächsstoff gesorgt haben. Insofern bin ich der Meinung, dass wir weitere Threads nicht erstellen sollten.

    Dementsprechend müssten wir das dann auch irgendwie in den Regeln festlegen und die User darüber informieren. So zumindest meine Sicht der Dinge.

    #548942

    Ich bin jetzt gerade nur am Handy und möchte dir keine lediglich ein- oder zweiteilige Antwort geben. Heute Abend äußere ich mich dazu also etwas konkreter, grundsätzlich sehe ich es aber auch wie du.

    #475378
    Anonym

    Der wurde gerade mal so lapidar in der Barca-Sektion eröffnet. Denke, wir sollten uns da mal eine Meinungsbildung machen ob überhaupt, wenn, in welcher Form und an welcher Stelle so ein Thread existieren sollte. Schließlich besteht im Transferbereich auch eine klare Regelung, auch wenn sich so gut wie keiner dran hält. Daher habe ich den Thread mal vorerst wieder geschlossen.

    Generell und davon unabhängig, für meine Begriffe werden hier viel zu oft belanglose Themen eröffnet. Mag das im OT noch lustig sein ist es vor allem im „allgemeinen Themenbereich“ nervig. Bin da sehr oft dabei die Themen wieder zu verschieben und zusammenzufassen. Kurz, gesagt wegen jeder besonderen gesuchten Unterhose wird ein eigenes Thema eröffnet. Und eigentlich gibt es inzwischen genug Sammelthreads wo man fast alles unterbringen kann.

    Daher könnte man mal darüber diskutieren, unter welchen Regelungen hier Themen eröffnet werden dürfen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.