Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Ticker für den Fußball

Ticker für den Fußball

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #559899
    blauigrana
    Teilnehmer

    Die besten Liveticker sind finde ich soccerway.com und xxlscore.de, wobei ich meistens nur soccerway für allesmögliche verwende und xxlscore nur, wenn ich am PC etwas zu tun habe und nebenbei gerne die Audiobenachrichtigung bei einem Tor haben will.

    #559897
    Zero
    Teilnehmer

    Wenn du ein Smartphone hast empfehl ich dir die App Onefootball. Da kannst du noch bis in die Xte englische Liga die Ergebnisse mitverfolgen :)

    #559855
    rumbero
    Teilnehmer

    Flashscore habe ich auch in Spanien problemlos verfolgt
    http://www.flashscore.de/

    #475499
    Filip
    Teilnehmer

    Sagt mal, wisst ihr wie man auch im Ausland fussball Ergebnisse mitbekommen kann ? Bin in 2 Tagen beruflich im Kongo und muss halt schauen wie ich die Bundesliga nicht verpasse :d Ich habe mich schon mal schlau gemacht und dabei einen Live Ticker gefunden. Jedoch ist es so, dass ich das mal versucht habe und irgendwie ging das nicht, also die Ergebnisse werden nicht angezeigt.

    Aus diesem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinung fragen. Was würdet ihr empfehlen ? Will anmerken, dass ich im Hotelzimmer keinen Tv habe :/

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.