Tickets CL Finale in Berlin

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Ataraxis
    Teilnehmer

also ich werde wsl. zu 99% in Berlin sein, da mein bester Freund da auch zur Zeit studiert. Ich will halt nichts unversucht lassen um iwie live dabei sein zu können. Wir können uns auch gerne zusammentun, wenns auf Ticketsuche vorm Stadion rauslaufen sollte :lol:

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Gegenvorschlag:

Wie wärs wenn wir, Barca Fan, uns irgendwo in Berlin treffen und das Spiel gemeinsam in einem Lokal angucken, zusammen fiebern und natürlich am Ende unseren Sieg feiern. :barca: :barca: :barca:

Ich wohne in Hamburg und wäre auch gerne dabei.

Klar ist das für die Österreicher Jungs und Damen etwas umständlicher aber wenns geht wäre das eine super sache.

Was sagt Ihr dazu?

Ps: Ich kenne mich in Berlin nicht aus aber wenn wir alles zusammen planen, dann sollte das ja klappen.

Ataraxis
    Teilnehmer

Woher hast du die Info? Auf der offiziellen Seite steht noch nichts

lsum
    Teilnehmer

ab montag (10uhr) bis mittwoch (18uhr) ist die bewerbungszeit. 19500 tickets gibts für barça ausgeteilt auf (13294 socis, 3350 penya, rest offizielle sponsoren etc )

bei dem fanclub treffen am dienstag meinte der fanbeauftragte von barça dass er sich vorstellen könne dass die berliner penya schon „bevorzugt“ sein könnte. aber direkt konnte er da auch keine angaben machen, zumal es ja notariell ablaeuft.

ticketpreis ab 55€
    barça gilt als auswaertsteam und wird daher am olympiator und nicht in der „hertha-ostkurve“ stehen.
    gestern sind bereits fanbeauftragte, offizielle und sicherheitsmitarbeiten von beiden vereinen nach berlin gereist um sich gemeinsam mit der fifa über fanzonen, sicherheitsfragen, choreo etc zu unterhalten.

ich bin von der berliner penya und kann euch leider auch wenig hoffnung machen.. es wurde bereits innerhalb der penya besprochen ueber den ablauf des draw.
    jetzige neuanmeldungen werden für diese saison nicht mehr angenommen.

als barça soci direkt heisst es auch .. glück haben.. 2011 für wembley gabe es 24000 tickets für barça.. bei knapp 100.000 abgegebenen bewerbungen war es damals schon reine glueckssache :S

Ataraxis
    Teilnehmer

sag das nicht. Ich hoffe wenn wirklich bis dahin gar nichts geht auch darauf. Handeln kann man immer. Es kommt darauf an wie viel Zeit noch bis zum Anpfiff ist. Die Händler werden ihre Karten letztlich auch loswerden wollen bevor, sie gar keiner mehr kauft

Schnack
    Teilnehmer

Bin mir zu 99% sicher es wird keinen Karten für unter 1000 Euro geben es sei denn ihr schlagt die Schwarzmarkthändler kurzerhand KO und auch dann besteht nach wie vor die Möglichkeit gefälschte Tickets zu bekommen und dann ist der Ärger echt riesen groß…

Also egal was ihr macht ich bitte eich da echt sehr vorsichtig zu sein

ekisback
    Teilnehmer
    el_burro wrote:
    Ob personalisiert oder nicht, das kontrolliert doch sowieso niemand. Höchstens in Italien, wo der Gesetzgeber das so vorgibt. Da würde ich mir mal keine Gedanken machen.

Ich persönlich würde es für sehr ambitioniert halten, für 400-600 Euro was vor dem Stadion zu bekommen. Da muss man schon einiges Glück haben.
    Aber ihr habt doch in Berlin auch eine Penya, würde die mal anfragen, ob die vllt. irgendwo noch ne Quelle haben? Also wenn jetzt die Tickets von Barca verteilt sind, vorher hats eh keinen Zweck, denke ich.

Danke für die Infos. Ich versuch mich da mal

el_burro
    Teilnehmer

Ob personalisiert oder nicht, das kontrolliert doch sowieso niemand. Höchstens in Italien, wo der Gesetzgeber das so vorgibt. Da würde ich mir mal keine Gedanken machen.

Ich persönlich würde es für sehr ambitioniert halten, für 400-600 Euro was vor dem Stadion zu bekommen. Da muss man schon einiges Glück haben.
    Aber ihr habt doch in Berlin auch eine Penya, würde die mal anfragen, ob die vllt. irgendwo noch ne Quelle haben? Also wenn jetzt die Tickets von Barca verteilt sind, vorher hats eh keinen Zweck, denke ich.

ekisback
    Teilnehmer
    promaster91 wrote:
    Sieht leider schlecht aus. Bewerbe mich schon seit Jahren bei der UEFA, dieses Jahr sogar mit 6 Anträgen.
    Ich werde es am Stadion probieren.
    Was anderes bleibt mir auch nicht übrig.
    Hoffe das es nicht über 600 geht, das wäre quasi die Schmerzgrenze

alles klar, dann werde ich wohl auch mein Glück versuchen müssen
    wobei 600 für mich schon zu viel wären, habe mich auf maximal 400 eingestellt, wenn es sein muss 500, aber das wird denk ich schwer

mal ne andere Frage. dachte die Karten sind personifiziert, also mit Namen drauf, oder liege ich hier total daneben?
    möchte nämlich nicht ne Karte am Stadion kaufen und komme dann nicht rein. wäre ärgerlich

promaster91
    Teilnehmer

Sieht leider schlecht aus. Bewerbe mich schon seit Jahren bei der UEFA, dieses Jahr sogar mit 6 Anträgen.
    Ich werde es am Stadion probieren.
    Was anderes bleibt mir auch nicht übrig.
    Hoffe das es nicht über 600 geht, das wäre quasi die Schmerzgrenze

ekisback
    Teilnehmer

Kommt hier eigentlich jemand aus Berlin?

Zum Ticketkauf fürs CL Finale: Würde zu gern Karten haben, hab bei der Bewerbung damals nur ne Absage bekommen. Gewinnspiele kann man eigentlich auch vergessen. jemand noch eine Idee außer am Stadion am Spieltag??

Ataraxis
    Teilnehmer

Ebay? Denke zur not 2 bis 3h vorm Spiel am Stadion. Wsl sogar für deutlich weniger! Handeln kann man immer

Suarez9
    Teilnehmer

Kann ich irgendwo noch Ticket kaufen ?
    Will unbedingt hin, kriege ich irgendwo einen guten Platz für 400-700€ ?

Falls ich heute noch Tickets kaufen kann oder morgen in der früh würde ich mich sofort auf den weg nach München machen

el_burro
    Teilnehmer
    Ataraxis wrote:
    du glücklicher! Welchen Block hast du ? Barca wird Auswärtsmannschaft sein, also auf der Seite wo die Tribüne offen ist

Habe Block 24.1

Es war mir jetzt noch gar nicht bewusst, dass die Seiten schon vergeben sind.

Ataraxis
    Teilnehmer
    el_burro wrote:
    promaster91 wrote:
    Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich des jetzt schon fast sicheren Finales von Barca in Berlin.
    Und zwar geht es darum das Finaltickets über Barca nur an Mitglieder gehen, da ich aber kein Bock auf die “ 2. Klasse Mitgliedschaft“ habe muss ich wohl mein Glück vor Ort versuchen.
    Hat jemand Erfahrungen zu den Ticketpreisen am Schwarzmarkt vorm Stadion eines CL Finales?

Also in Wembley 2013 und letztes Jahr in Lissabon habe ich nur „Angebote“ im 4-stelligen Bereich gesehen. Würde auf alle Fälle auch in diesm Jahr damit rechnen.

Ich war dieses Jahr Gott sei Dank mal bei der UEFA-Verlosung erfolgreich, bei den Barca-Verlosungen ziehe ich ja meistens nur Nieten.

du glücklicher! Welchen Block hast du ? Barca wird Auswärtsmannschaft sein, also auf der Seite wo die Tribüne offen ist

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 87)
  • Das Thema „Tickets CL Finale in Berlin“ ist für neue Antworten geschlossen.