Tickets CL Finale in Berlin

Ansicht von 12 Beiträgen - 76 bis 87 (von insgesamt 87)
  • Autor
    el_burro
    Teilnehmer
    promaster91 wrote:
    hmm vierstellig klingt hart. Mal sehen vllt ist kurz Spielbeginn auch fast für 500- 800 drin.
    Ich will auf jeden Fall unter 1000 bleiben

Probiers halt. Ich hatte nur 4 oder 5 Dealer interessehalber gefragt, da ich ja mein Ticket schon hatte. Kann sein, dass du mit Verhandlungen runterkommst. Ich wäre wie gesagt etwas skeptisch.

Aber wenn du in der Nähe wohnst oder sowieso in Berlin bist kostet dich der Aufwand ja nicht viel.

promaster91
    Teilnehmer

hmm vierstellig klingt hart. Mal sehen vllt ist kurz Spielbeginn auch fast für 500- 800 drin.
    Ich will auf jeden Fall unter 1000 bleiben

el_burro
    Teilnehmer
    promaster91 wrote:
    Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich des jetzt schon fast sicheren Finales von Barca in Berlin.
    Und zwar geht es darum das Finaltickets über Barca nur an Mitglieder gehen, da ich aber kein Bock auf die “ 2. Klasse Mitgliedschaft“ habe muss ich wohl mein Glück vor Ort versuchen.
    Hat jemand Erfahrungen zu den Ticketpreisen am Schwarzmarkt vorm Stadion eines CL Finales?

Also in Wembley 2013 und letztes Jahr in Lissabon habe ich nur „Angebote“ im 4-stelligen Bereich gesehen. Würde auf alle Fälle auch in diesm Jahr damit rechnen.

Ich war dieses Jahr Gott sei Dank mal bei der UEFA-Verlosung erfolgreich, bei den Barca-Verlosungen ziehe ich ja meistens nur Nieten.

promaster91
    Teilnehmer

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich des jetzt schon fast sicheren Finales von Barca in Berlin.
    Und zwar geht es darum das Finaltickets über Barca nur an Mitglieder gehen, da ich aber kein Bock auf die “ 2. Klasse Mitgliedschaft“ habe muss ich wohl mein Glück vor Ort versuchen.
    Hat jemand Erfahrungen zu den Ticketpreisen am Schwarzmarkt vorm Stadion eines CL Finales?

Ataraxis
    Teilnehmer
    Patolona wrote:
    eigentlich ünmöglich

die Aufteilung erfolgt 20 000 pro Verein
    20 000 für den Rest !!!

Also bei uns sieht es so aus das alle 20 000 Karten an die Dauerkartenbesitzer verlost werden

dazu folgendes :Um eine Dauerkarte für das Camp Nou zu erhalten, muss man Vereinsmitglied sein und sich auf eine Warteliste eintragen lassen. Der FC Barcelona hat über 170.000 zahlende Mitglieder, 9.500 Mitglieder davon standen im Oktober 2010 auf dieser Liste. Da jedes Jahr ca. 225 Plätze frei werden, beträgt die geschätzte Wartezeit somit 42 Jahre

und wenn dann muss man wohl 2000-3000 Euro bezahlen

lg

Edit: sieht dann so aus
    http://www.footballticketnet.com/11945-buy-champions-league-final-champions-league-final-2015-football-tickets?gclid=CjwKEAjwvbGqBRCs3eH4o5C74CYSJAB3TODs89_aYqDYZlRYuX_5HG8fn7zA1VDY2FIqVCkZ5TjpORoCOHbw_wcB

meines WIssens ist es nicht ganz richtig. Es läuft wie bei regulären (CL) Auswärtsspielen auch. Jedes Mitglied kann sich bewerben. Wenn es mehr Anfragen als Tickets gibt wird gelost. Außerdem können sich die Penyas nochmal bewerben. Der Rest des Barcakontigents geht halt an irgendwelche besonderen Leute oder Sponsoren.

Ich werd auch alles versuchen und zur Not einfach nach Berlin fahren und versuchen vor Ort was zu kriegen. Ansonsten habe ich die Hoffnung, dass in der Woche vor dem Spiel die Preise bei Ebay fallen, da vielen es vielleicht dann zu spontan bzw. unsicher ist.

Patolona
    Teilnehmer

eigentlich ünmöglich

die Aufteilung erfolgt 20 000 pro Verein
    20 000 für den Rest !!!

Also bei uns sieht es so aus das alle 20 000 Karten an die Dauerkartenbesitzer verlost werden

dazu folgendes :Um eine Dauerkarte für das Camp Nou zu erhalten, muss man Vereinsmitglied sein und sich auf eine Warteliste eintragen lassen. Der FC Barcelona hat über 170.000 zahlende Mitglieder, 9.500 Mitglieder davon standen im Oktober 2010 auf dieser Liste. Da jedes Jahr ca. 225 Plätze frei werden, beträgt die geschätzte Wartezeit somit 42 Jahre

und wenn dann muss man wohl 2000-3000 Euro bezahlen

lg

Edit: sieht dann so aus
    http://www.footballticketnet.com/11945-buy-champions-league-final-champions-league-final-2015-football-tickets?gclid=CjwKEAjwvbGqBRCs3eH4o5C74CYSJAB3TODs89_aYqDYZlRYuX_5HG8fn7zA1VDY2FIqVCkZ5TjpORoCOHbw_wcB

Stevo12
    Teilnehmer

Schwierige Frage!
    Also Tickets kriegst du bestimmt, aber dafür musst du wohl sehr sehr tief in die Tasche greifen.
    Ob es sich trotzdem lohnt weiß ich nicht so recht.
    Als Bvb Fan hat es sich im Pokalfinale die letzten Jahre immer gelohnt aber da waren auch ca. 50000 Leute ohne Tickets und ein extra für Bvb Fans organisiertes Public Viewing.
    Vielleicht bleibe ich ja einfach ne Woche dort

Culo
    Teilnehmer

Blöde Frage ,aber kriegt man Tickets am Stadion und lohnt es sich nach Berlin zufahren,um einfach am Stadion zu chillen

Ataraxis
    Teilnehmer

kann mir jemand sagen, welche „offiziellen Ticketagenten“ es für Barcelonatickets gibt? Also ich meine solche Kartenvorverkaufsverstellen, welche quasi mit dem FC Barcelona offiziell zusammenarbeiten und Tickets vertreiben dürfen.

Meines Wissens, werden doch sollten wir in Berlin stehen, die Karten nur an Mitglieder zugeteilt oder? Hier gibt es doch einige Mitglieder oder? Gibts wen der kein Interesse hätte nach Berlin zu fahren, obwohl er sich für Tickets bewerben könnte? Ich würde mich auch erkenntlich zeigen…

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Das sind aber saftige Preise.

Sollten wir bis Berlin schaffen, dann werde ich mir sicherlich auch was holen.

Wäre ja schade, wenn man nicht Vorort ist. :barca: :barca:

@Atar: Bitte bescheid sagen, wenn du neue Infos bekommst.

dannymeier44
    Teilnehmer

Ich kaufte Tickets die auf dieser Seite in 2012 im Wembley Finale, hob Tickets der Nähe des Stadions 1 Tag vor dem Spiel in London.

Ataraxis
    Teilnehmer

Moin Freunde,

gibts wen, der in der göttlichen Auswahl durch die UEFA dieses Jahr was bekommen hat?

Bin auf der Suche. Ich weiß, dass die Frage eigentlich wenig Sinn macht, wenn man sich auskennt, aber ich frage dennoch: ;)

Habt ihr nen Plan oder Tipp wie man zu halbwegs vernünftigen Preis unter 1k pro Karte was bekommt?

Bin auf die hier gestoßen, aber weiß nicht, ob das seriös ist, evlt kennts jemand?

http://dream-tickets.com/

Ansicht von 12 Beiträgen - 76 bis 87 (von insgesamt 87)
  • Das Thema „Tickets CL Finale in Berlin“ ist für neue Antworten geschlossen.