Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Tipps: Empfang von Barcelona-Spielen

Tipps: Empfang von Barcelona-Spielen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

also ich schaue mir die Spiele jeweils auf Sopcast an. Das problem ist nur dass mir die russischen kommentatoren so ziemlich auf den strich gehen…. die qualität wäre ansonsten grossartig. aber auf dauer halte ich dieses russische unmotivierte und monotone gelabbere nicht aus :lol:

Illuminator
    Teilnehmer

Die kommenden Liga-Spiele am Dienstag (Celta) und Freitag (Espanyol) werden beide bei Puls 4 übertragen. Ist vielleicht eine gute Alternative zu Laola1.tv

http://www.puls4.com/tv/show/id/32444772
    http://www.puls4.com/tv/show/id/32444773

bruce83
    Teilnehmer

Ich habe mit Laola1 ein problem, wenn ich die Loala App bei meinem Galaxy Tab öffne und auf Play drücke zeigt er mir das Spiel nicht an sondern nur das Aufwärmen der Manschaft, mach ich es über meinen Iphone dann funktioniert es, aber das Bild bleibt teilweise stehen und ich höre nur noch den Komentator bis das Spiel wieder angezeigt wird! Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?!

Feips
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Kann man laola1.tv auch von der Schweiz empfangen?
    Oder geht das nur in Deutschland & Österreich?

Vielleicht findest du hier eine Lösung für dein Problem.
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=9GgeckQfIt4[/video]

Anonym

Soweit ich weiß nur in Deutschland und Österreich, aber ich bilde mir ein irgendwo von Leuten gehört zu haben, dass sie es auch in der Schweiz empfangen können.

Messinho
    Teilnehmer

Kann man laola1.tv auch von der Schweiz empfangen?
    Oder geht das nur in Deutschland & Österreich?

Anonym

Ich glaube das läuft fortwährend. Sonst wäre ja die jederzeit kündigen Option sinnlos….

lsum
    Teilnehmer

das hd paket läuft das fortwährend? oder muss man das jeden monat aufs neue abschließen ?

ich schaue alle barca spiele eigentlich in unserer penya und zahle dort als mitglied 3€ pro spiel (bei 2 gratis drinks) deswegen wäre es mal eine überlegung wert sollt ich mal nicht dahingehen können

Fifty
    Teilnehmer

Also wenn ich jetzt auf Vollbild Modus schaue, habe ich rechts einen Werbebalken der das Bild verkleinert.

Danke für die Antworten. Werde da sonst mal den Kundenservice kontaktieren.

Anonym

Anscheinend gibt es hier verschiedene Wahrnehmungen. Was nicht unbedingt mit Wahrnehmungsstörungen zusammen hängen muss. Von permanenten Werbungsfenstern konnte ich bisher auch nichts wahrnehmen. Allerdings auch nicht von keinen bzw. HZ.Pausen. Ich habe bisher wahrgenommen, dass so ca. alle 20 Minuten Werbefenster eingeblendet werden und das Spiel nur noch stark verkleinert zu sehen ist.

Was ist nun die Auflösung? Entweder haben Deutsche und Österreicher einfach verschiedene Wahrnehmungen, historisch oder genetisch. Oder es gibt verschiedene Ausstrahlungen. Wahrscheinlich habe ich einfach aber eine verschobene Wahrnehmung.

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Dass aber permanent ein Werbefenster offen ist, stört mich.

Werbefenster bei Laola1? Das einzig werbemäßige, was ich kenne, ist der singende Stuhl in der Halbzeitpause.

Anonym

Dass aber permanent ein Werbefenster offen ist, stört mich.

Anonym

Ich habe mir die Highlights der 3. Runde gerade angesehen und die Qualität ist auch ohne HD sehr hoch. Hoffe, dass das bei den Live-Spielen auch so ist.

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Hi Leute,

hat sich von euch schon jemand das laola1 premium Paket geholt ?
    Ich wollte es mir eben zulegen da es mir 5 Euro Wert ist, wenn ich dafür ne tolle Quali habe.

Da ich keine KreditKarte habe konnte ich nur noch letztere Zahlungsart wählen. Sofortüberweisung. Nachdem ich dort meine Onlinebanking Daten eingegeben habe und er diese geprüft hat sagt er witziger Weise die Fehlermeldung das mein Konto den Betrag, 5€ nicht abdecken würde.

Also vorweg, mein Konto deckt es mit Sicherheit ab.

Hat jemand ähnliches Problem ?
    Würde das Spiel Samstag gerne in HD sehen.

Beste Grüße !

Hey Fifty, habe nicht das Problem wie du aber ganz kurz wie ich es gemacht habe:

Da ich keine Kreditkarte habe und kein Onlinebanking habe ich es über die laola1.tv App gemacht.
    Ich habe ein Iphone und habe zuerst mein Appleaccount mit der Appstore Karte mit 15EUR aufgeladen.
    Schliesslich ging das umstellen auf „Premium“ automatisch nach 2 Klicks.
    Er hat mir 5EUR für 1 Monat abgebucht und ich kann es monatlich kündigen.
    Jetzt kann ich es sowohl über PC, Iphone und über die Apple TV 3 (per Airplay) sehen.

Habe mir dann heute über Apple TV den 3. Spieltag der La Liga in der Zusammenfassung angeschaut und die Quali ist gut.
    720p würd ich sagen.
    Ich hoffe du kriegst das noch irgendie hin auch wenn du kein Iphone hast.
    Gruss

Fifty
    Teilnehmer

Hi Leute,

hat sich von euch schon jemand das laola1 premium Paket geholt ?
    Ich wollte es mir eben zulegen da es mir 5 Euro Wert ist, wenn ich dafür ne tolle Quali habe.

Da ich keine KreditKarte habe konnte ich nur noch letztere Zahlungsart wählen. Sofortüberweisung. Nachdem ich dort meine Onlinebanking Daten eingegeben habe und er diese geprüft hat sagt er witziger Weise die Fehlermeldung das mein Konto den Betrag, 5€ nicht abdecken würde.

Also vorweg, mein Konto deckt es mit Sicherheit ab.

Hat jemand ähnliches Problem ?
    Würde das Spiel Samstag gerne in HD sehen.

Beste Grüße !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.