Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Tipps: Empfang von Barcelona-Spielen

Tipps: Empfang von Barcelona-Spielen

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Fifty
    Teilnehmer

Also das mit Laola1.tv und dem HD Abo scheint ja neu zu sein.

War eig immer zufrieden mit Laola. Jetzt MUSS man aber fast das Abo nehmen, denn wenn nicht, hat man auf „Fullscreen“ jetzt rechts immer so tolle Werbung. Diese Werbung nimmt eine Menge des Bildschirmes ein und das guckt sich einfach nicht so toll.

Meine Frage an euch, wer investiert diese 4,99 pro Monat ? Man hat ja kaum andere Möglichkeit.
    Toll wäre es wenn Laola dann mal die CL Spiele von Barca zeigen würde ^^

Puyola
    Teilnehmer

Ab und an ist bei uns die Qualität der Übertragung bei Laola recht bescheiden.
    Ruckeln, hängen und zurück springen, so daß man am Ende der Spiele auch schon mal 5 Minuten hinterher hinkt…
    Hat jemand von euch das Laola1.tv Premium Abo mit HD schon ausprobiert und kann darüber berichten?

Mlassi
    Teilnehmer

Ich schaue auch zu Hause meistens auf Al Jazeera (JSC HD1 oder JSC HD2), übertragen eigentl. immer Barca & Real Ligaspiele! Tonspur gibts aber auch mit englischem Kommentator :-) genial!!!
    Muss aber auch sagen das ich die Dreambox habe und die Sender über Sat Empfange!
    Alternativ ist Laola.tv finde ich auch eine sehr gute Lösung für Ligaspiele leider nur.

Leider auch nur über den PC und Laola 1 oder einen der anderen Sender bei streamhunter. Teilweise sehr besch…eidene Qualität.

Anonym

Zu erwähnen ist noch das bei Al Jazeera das Arabisch zum Kotzen ist. Ein Fußballspiel stumm anzuschauen ist genauso nervig.

LionelMessi
    Teilnehmer

Also ich hab Al jazeera das ist eine Karte mit HD oder ohne kannst du dir aussuchen überträgt Serie A, La liga, Ligue Un, vielleicht auch Premier League ab nächster Saison

die Karte kostet für ein Jahr 170€ (HD) das empfängt man nur über Hotbird da gibt es ein LNB wo 2 zusammenhängen kostet 40 oder 60 Euro dann brauchst man einen passenden Reciver entweder man hat einen teuren oder man kauft sich halt so eine Entschlüsselungskarte oder wie das heißt 60€.

Diese Karte kostet nur beim ersten mal so viel wenn du sie nach einem Jahr wieder verlängerst dann kostet es so 130€. Die Karte gilt 1 Jahr
    Einzelheiten kann ich dir ja noch sagen

Anonym

Tut mir leid, aber ich weiß leider auch nicht mehr.. :(

Anonym

Habe das die letzten zwei Jahre auch so gemacht, allerdings mit VGA, nur ist es so, dass das wie gesagt umständlich ist und auch die Qualität eben weit nicht so gut. Und ich habe irgendwo einmal gehört, dass das der Empfang über Satelit angeblich iw möglich ist, deshalb wollte ich hier einmal in die Runde fragen….

Wir projizieren Laola1 auf den Fernseher, indem wir Laola1 auf dem Laptop laufen lassen und diesen per HDMI mit dem Fernseher verbinden. Etwas umständlich, aber letzte Saison funktionierte es gut. Natürlich etwas umständlich, wenn man den Laptop nebenbei noch für den Chat braucht oder um einen Artikel voranzutreiben.

Anonym

Doch, nur am Fernseher (in HD) wäre das um wesentliches angenehmer! Sprache ist mir eher egal.

Anonym

Überträgt laola die Spiele nicht mehr?

Anonym

Auf Barca-TV laufen überwiegend auch Jugendmannschaften und Turniere, sehr interessant uns sehenswert, wenn man sich die Entwicklung der Spieler bis ins erste Team anschaut oder anschauen möchte. :)

Anonym

Haha, geil :D :D

Blaugrana Mo
    Teilnehmer

:evil: Propaganda Man Propaganda ,die haben versucht dich zu kriegen.aber du bist standhaft geblieben .Hast dich nicht,von der dunkelen Seite der Macht verfürhren lassen Stolz auf dich ich bin. Ein grosser Jedi du geworden bist, möge die Macht mit uns sein !

Anonym

Ich konnte früher, als ich ca. elf oder zwölf war, real Madrid TV, gratis. Keine Ahnung ob das normalerweise was kostet. Glaube hatte früher Satellit oder so. Hab mir über ein Jahr lang die alten Spiele von Real geschaut. Bin aber trotzdem Barca Fan geblieben:D. Und in der ganzen Zeit haben sie nicht ein einziges Mal einen Barca Sieg gegen Real gezeigt :D. Ich hatte aber auch BarcaTV, konnte es aber nicht sehen, kostet ja was. Keine Ahnung warum RM TV kostenlos war und Barca TV nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.