Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft

• Dieses Thema hat 86 Antworten und 24 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von TiiZ87.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Coopjack
    Teilnehmer

Eigentlich ist es doch klar, dass ich der Meinung bin, das die dreijährige Mitgliedschaft auf Probe endlich entfallen soll… Nochmals zur Info: Zur Zeit beantragt man die Mitgliedschaft und muss in drei aufeinanderfolgenden Jahren in einem gewissen Zeitraum (meist spielfreier Sommer) nach Barcelona und sich dort „vorstellen“. Erst nach Ablauf der drei Jahre wird man vollständiges Mitglied – dies war früher anders und ich glaub, dies wird nur in einem Verein so gehandhabt – Leider.

el_burro
    Teilnehmer
    Coopjack wrote:
    Kann es vielleicht mal sein, dass sich die Mitgliedschaft auf Probe jemals ändern wird??? Hatte hier Barto vielleicht etwas im Programm??
    Hatte leider nirgends etwas gesehen. Ich weiß dass es erst vor 3 Jahren geändert wurde, aber vielleicht ist es ja nicht entgültig…

Was genau sollte sich denn da Deiner Meinung nach jetzt ändern? Gültigkeitsdauer? Preis?

Coopjack
    Teilnehmer

Kann es vielleicht mal sein, dass sich die Mitgliedschaft auf Probe jemals ändern wird??? Hatte hier Barto vielleicht etwas im Programm??
    Hatte leider nirgends etwas gesehen. Ich weiß dass es erst vor 3 Jahren geändert wurde, aber vielleicht ist es ja nicht entgültig…

elcaracol
    Teilnehmer

So ist nun alles erledigt. Habe gerade beim OAB angerufen und sie haben mich vergessen. Sie haben die Kreditkarte nun sofort belastet und Beitrag ist bezahlt. Nach Anruf bei der Kreditkartenfirma wurde mir Belastung auch schon bestätigt.

:)

Grüße elcaracol

_tadej_
    Teilnehmer

Bei mir schon im Dezember.

Bei mir auch noch nicht.

elcaracol
    Teilnehmer

Wurde bei euch schon abgebucht? Letztes Jahr wurde bei mir am 16.01.2014 abgebucht, aber dieses Jahr immer noch nix.

Grüße

El Tiburon
    Teilnehmer

nee bei mir auch noch nicht !!
    an die mitglieder im forum
    hat jemand der nicht nach manchester geht lust mir seine memberdaten zu geben. so hätte ich 2. brauche zwar 3 karten.
    merci im voraus.
    wäre natürlich andersrum dan auch zur verfügung!

elcaracol
    Teilnehmer

An die Mitglieder hier aus dem Forum:

Ist bei euch schon der Mitgliedsbeitrag abgebucht worden?

Ich habe zwar meine Membercard zugeschickt bekommen im Dezember, aber bis jetzt noch kein Betrag abgebucht worden.

Grüße

Cule1899
    Teilnehmer

Nein du MUSST jedes mal in Persona vor ort erscheinen und die Anträge stellen!
    Also bei der Probemitgliedschaft heißt das 3 Jahre lang zwischen Juni und Oktober nach Barcelona ins Büro

Hans Gamper
    Teilnehmer

Ich habe auch eine frage! Muss ich bei einer mitgliedschaft nach barcelona reisen?
    Oder könnte es vielleicht wer anders für mich erledigen?

Ja, Juni bis Oktober, aber musst 3 mal verlängern, nicht 2 mal. Vorbestellen müsste auch als Probemitglied gehen. Ich habe es selber noch nicht gemacht, aber die beim Büro im Camp Nou hat mir explizit gesagt es ginge mit dem Code der auf der Carnet de Compromis (Probemitgliedkarte) steht.

sram94
    Teilnehmer

Gilt immer noch der Zeitraum Juni bis Oktober um die Probemitglied um ein weiteres Jahr zu verlängern? Müsste mann nur einmal im Jahr während zwei Jahren nach Barcelona reisen um die Probemitgliedschft zu verlängern und sobald mann Voll-Mitglied ist nicht mehr?

Hab noch was gelesen das man erst als Voll-Mitglied Karten im Voraus bestellen kann richtig? :pinch:

Cule1899
    Teilnehmer

Also ich bin „noch“ probemitglied und zahle 135,- im jahr.
    Habe aber was gelesen das es im moment, also für dieses jahr, 105,- kosten würde!
    WIe viel dann die volle Mitgliedschaft kostet weiß ich gerade nicht…

http://www.fcbarcelona.com/members/fidelity-card/detail/card/commitment-card

Otar
    Teilnehmer

Kann mir jemand sagen, wie hoch der Jahresbeitrag als vollmitglied und Probemitglied ist?
    Ich würde auch gern Mitglied werden, aber nur wenn es nicht ZU teuer ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 87)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.