Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft

• Dieses Thema hat 86 Antworten und 24 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von TiiZ87.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Anonym

Plane auch, so ab Juli, August Mitglied zu werden. Vielleicht finden sich ja ein paar, die ebenfalls eine Mitgliedschaft erwerben oder verlängern möchten und wir können eine Barcawelt Fanreise unternehmen und bei einem Spiel das Stadion einnehmen :barca: :barca:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Danke isum , respekt an all jene die über eine solche mitgliedschaft verfügen – finde ich klasse!

lsum
    Teilnehmer

prozente auf offizielle barça produkte
    prozente auf spieltickets
    barça b spiele gratis eintritt
    stimmberechtigt bei wahlen etc.
    möglichkeit sich auf auswärtstickets zubewerben
    kauf von barça vs. real tickets möglich
    eintritt gratis beim 1. off. training des jahres sowie bestimmte benefize
    barça magazin wird dir nach haus geschickt

joar

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Könnte mir jemand kurz zusammenfassen, was so die Vorzüge einer Mitgliedschaft sind und wann sich diese „lohnt“ :) ?

Klar, hat man Privilegien beim Ticketkauf, aber ansonsten?

Anonym

Hahahaha. Hab den Vollidioten vor gut drei Monaten eine Mail geschrieben, dass sich meine Kreditkartendaten geändert haben. Nach ca. 2 Wochen hab ich dann auch eine Antwort erhalten, dass alles erfolgreich geändert wurde. Nun bekomme ich einen Brief, dass sie von meiner Kreditkarte nichts abbuchen können, weil sie nicht existiert…. scheinen scheinbar gar nichts auf die Reihe zu bekommen…. ernsthaft….

habi2010
    Teilnehmer

Bin seit 2009 Mitglied,musste auch wegen Census meine Identität auf dem spanischen Konsulat in Düsseldorf bestätigen lassen!! Sehr nervig…..aber jetzt hoffe ich das wars ein für ale mal!! Habe gelesen das es 2012 einen Aufnahmestopp gab…… :barca: :P

Cule1899
    Teilnehmer

Also ich habe den Antrag im August gestellt gehabt, es zählt allerdings trotzdem nicht als ein erstes Jahre, sprich: Stellst du den Antrag (unabhängig von Monat oder Quartal) z.B. 2013, bist du 2016 vollmitglied und musst 2014/15/16 jeweils ins Büro fliegen!
    Nervig, aber trennt zumindest die Spreu vom Weizen :) :barca:

Ja, ich habe letztes Jahr (Februar 2013) die Mitgliedschaft beantragt und war im gleichen Jahr (August 2013) wieder in Barcelona, um die Unterschrift zur Verlängerung zu geben.

Wie das aussieht wenn du zwischen Juni und Oktober runter gehst und die Mitgliedschaft beantragst, also ob du dann auch direkt verlängern könntest und das erste Jahr so zu sagen abgehakt hättest, oder ob du dann erst ein Jahr später mit dem Verlängern beginnen könntest, weiß ich nicht.

Coopjack
    Teilnehmer

hab ich das richtig verstanden, ich muss dieses jahr nochmal hin???
    naja kommt man dann nicht besser man würde den antrag generell erst in den monaten zwischen juni und oktober stellen???

Sofern sich unter Bartomeu noch nichts geändert hat, musst du im Sommer wieder hin, um deine Unterschrift zu geben.

Das mit dem Spiel ist kein Problem. Wie Falcon schon geschrieben hat beginnt die Liga bereits Ende August. Supercopa ist auch noch, falls sich Barça qualifiziert.

Falcon
    Teilnehmer

Die Liga fängt ja im Normalfall schon im August an. Sprich wenn die Dauer bis Oktober ist, geht sich das locker aus.
    Diese Saison war am 29.10. die 11. Runde.
    Am 30.9. war bereits die 7. Runde gespielt.

Coopjack
    Teilnehmer

So nun habe ich nochmal eine Frage und zwar wenn ich diese nächste Woche beantrage, muss ich dann dieses Jahr, also für 2014, auch nochmal zwischen Juni und Oktober hin? Oder reicht es dann 2015 und 2016 nochmal und dann wars das?
    Und meine letzte Frage ist die Zeitspanne von 01. Juni bis 31. Oktober, so dass man dies auch mit einem Spiel in der neuen Saison verbinden könnte?
    Vielen Dank für Eure Hilfe, ich weiß, ich kann dies auch dort fragen, aber wenn ich nun die Antworten nicht verstehe
    :unsure:

Kreditkarte und Ausweis (ID) reicht. Das Büro ist einfach zu finden. Es liegt auf dem Camp Nou Gelände und du kannst dich problemlos durchfragen wie genau du hinkommst. Es braucht keine besonders guten englisch Kenntnisse, die Karte (Probemitgliedschaft) heisst „Carnet de Compromis“, wenn du ihnen das sagst wissen sie Bescheid und der Rest geht auch über Zeichensprache. :lol:

Coopjack
    Teilnehmer

So in einer Woche bin ich endlich in Barcelona und wollte dort meine „Mitgliedschaft auf Probe“ beantragen. Was musste ich noch außer einer Kreditkarte und Ausweis (oder meinen die Reisepass) mitbringen?
    Ist die Stelle dort leicht zu finden? Bzw. komme ich dort mit meinem wenigen Englisch weiter???
    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und Tipps.
    :barca: :barca: :barca:

Anonym
    carles5477 wrote:
    Das war aber auch nötig, es sind ja ca 30.000 Karteileichen verschwunden.

Bist du sicher, dass dies alles Karteileichen waren? Ich glaube nicht. Bei 5 langjährigen Mitgliedern weiß ich es sogar. Die wollten nicht so richtig einsehen warum sie ihre Identität nachweisen sollten, nachdem sie jahrelang immer pünktlich ihre Beiträge bezahlt hatten und auch sonst sehr aktiv waren. Karteileichen sind normalerweise vor allem Leute die länger ihre Beiträge nicht mehr bezahlen. Da reicht ein (Computer)Blick auf die Auszüge, dafür musste man ganz sicherlich nicht diese Art von „Überprüfung“ durchführen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 87)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.