Tippspiel Copa America 2015

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Anonym

Ein sehr fairer Wettkampf. Ging alles mit rechten Dingen zu, wirklich. Ich war ja hier nur im neutralen Schiedsgericht und habe selbst nicht teilgenommen. Denke, wir haben einen Sieger, auf den ganz Barçawelt stolz sein kann. Glückwunsch!

Anonym

Claudio_Bravooo gewinnt verdient. Tolle Copa.

:barca: :barca: :barca:

el_loco_8
    Teilnehmer

Dafür, dass ich die Copa kaum bis gar nicht verfolge, bin ich ja noch ganz gut dabei :D

el_burro
    Teilnehmer

Sehe ich das richtig, dass in der KO-Runde das genaue Ergebnis nach Elfmeterschießen getippt werden soll?

Finde ich ehrlich gesagt etwas unglücklich, weil das ja nun wirklich wie würfeln ist. Wenn jemand Unentschieden nach 120min getippt hat wäre das doch Ok, wenn man dann aber das Elfmeterschießen falsch vorhersagt gibt es dann dafür keine Punkte?

Wie gesagt-meiner Meinung vllt. nach nicht ganz optimal. :unsure:

el_burro
    Teilnehmer

Weiß hier jemand, warum der Diskussionsthread zur Copa America 2015 geschlossen wurde??? :unsure:

el_burro
    Teilnehmer

Haben alle ziemlich großartig getippt bis jetzt! Respekt! ;)

ArneMessi
    Teilnehmer

Beim Bonus werden die Tipps denke ich ziemlich gleich sein. Naja vielleicht setzt ja jemand auf einen Aussenseiter. Ich bin gespannt :)

mesqueunclub
    Teilnehmer

Danke hab mich eben unter danialves registriert ;D

Anonym
    MesqueunClub wrote:
    Kann mir vielleicht erklären wie das Tippspiel funktioniert oder einen Link posten wo ich es nachlesen kann?

Einfach hier anmelden.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Kann mir vielleicht erklären wie das Tippspiel funktioniert oder einen Link posten wo ich es nachlesen kann?

Danke im vor raus.

el_burro
    Teilnehmer

Supersache das Tippspiel! :)

Hab mich gleich mal angemeldet!

Anonym

Schöne Sache. Die Spiele fangen heute Nacht an. Vor allem wer die Bonusrunde mitspielen will, der muss die Tipps bis 2.30 Uhr, also noch knapp 6 Stunden abgegeben haben. Danach geht nichts mehr.

Das Tippspiel zur Copa America ist gestartet. Ihr könnt euch ab sofort anmelden und eure Tipps abgeben.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Das Thema „Tippspiel Copa America 2015“ ist für neue Antworten geschlossen.