Tito Vilanova

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 249)
  • Autor
    Culo
    Teilnehmer

descanse en paz :(

Xavilla67
    Teilnehmer

Möge Tito in Frieden ruhen. Jedes Mal, wenn ich mir den Vorfall vor Augen führe, bekomme ich eine wahnsinnige Gänsehaut.
    Er hat sich einen Platz im Herzen eines jeden Culé verdient und durch seinen Abschied von dieser Welt, hat er in den Herzen der Culés eine Lücke hinterlassen, die lediglich ihm gewidmet ist.
    Für ihn persönlich war es vermutlich eine Erleichterung eine Erlösung, liebe Freunde – ich spreche dennoch seinen Angehörigen großes Beileid aus. Die Fussballwelt verliert einen großartigen Menschen.

Tito Vilanova – Danke, für alles was du für den Verein getan hast! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Jackie
    Teilnehmer

Unsere Spieler haben vorhin Titos Gedenkstätte besucht. Ich habe mir davon eben ein Video angesehen. Die standen alle wie ein Häuflein Elend da, vor allem Zubis von Tränen überströmtes Gesicht hat mich gerade total berührt… :(

bruce83
    Teilnehmer

45 ist kein alter :( RIP Tito

ich wünsche seine Familie viel Glück und kraft für die Zukunft!

Anonym

Ich hab nie damit gerechnet, dass er an der Krankheit versterben könnte. Auf mich hat Tito immer den Eindruck gemacht, als ob er das ganze irgendwie wegsteckt. Er wirkte in sich gekehrt und unerschütterlich und hat nach außen trotzdem Wärme ausgestrahlt. Ein völlig anderer Typ Trainer als die meisten anderen, doch taktisch einfach universell genial. Ein Mann, in dem 100% Barça steckte. Ruhe in Frieden, Tito!

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Wirklich traurig. Er hatte es nie verdient zu sterben und vor allem nicht so schnell. :(

Ruhe in Frieden Tito. Wir sind in Gedanken bei dir.

barca_18
    Teilnehmer
    GNR_RoXx wrote:
    Applaus für Tito vor dem heutigen Spiel Roma vs. Milan

Ciao Tito :( :( :( :(

In dem Stadion wo er mit pep 2009 den cl titel gefeiert hat ….. ich fasse es noch immer nicht

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    MessiLegend10 wrote:
    Soviele Rückschläge diese Saison, dass ich mittlerweile den Faden verloren habe.

was uns nicht umbringt (wobei das in Tito’s Fall jetzt leider nicht passend ist) macht uns / das Team / den FC Barcelona stärker!
    Wir halten zusammen! ZUSAMMEN SIND WIR STARK UND ZUSAMMEN WERDEN WIR UNS WIEDER ZURÜCKKÄMPFEN ! FÜR TITO!!!!

Anonym

Applaus für Tito vor dem heutigen Spiel Roma vs. Milan https://www.youtube.com/watch?v=92vtyu414jc

Ciao Tito :( :( :( :(

Anonym
    Barcelonitis11 wrote:
    Titos Beerdigung wird am Montag um 20 Uhr sein:Barcelona announce that the funeral of former Barcelona coach Tito Vilanova will be on Monday at 8pm

Außerdem wird es in allen Partien der ersten und zweiten spanischen Liga eine Schweigeminute geben: The Spanish league announces that there will be a minute of silence in all games of the Liga and the 2nd division this weekend.

Da werde ich vor jedem Spiel in Tränen ausbrechen :(

Anonym

Ist alles gerade irgendwie schwer zu fassen. Einfach nur traurig :(

Ruhe in Frieden, Tito.

Fifty
    Teilnehmer

Das kann doch alles nicht wahr sein. Alles was diese Saison schon passiert ist, ist nicht der Redewert.

Ruhe in Frieden Tito! Du warst ein wunderbarer Mensch und Trainer. Achte auf deine Liebsten und habe eine Auge auf Barca, Du hast diesen Verein gelebt.
    Ganz viel Kraft an die Angehörigen und alle die ihm nahe standen.

R.I.P. Tito
    we will never forget you!

Donnatella
    Teilnehmer

R.I.P.

Fußball wird wieder mal zur Nebensache,wenn einen so eine Nachricht trifft…die Fussballwelt hat heute leider einen tollen Menschen verloren!!!!
    Allen die Ihm nahe stehen,wünsche ich von ganzen Herzen viel Kraft,den großen Schmerz in dieser ungerechten Welt kann euch leider keiner nehmen….

Messinho
    Teilnehmer
    MessiLegend10
    Teilnehmer

Ruhe in Frieden Tito. Diese Nachricht hat mich echt geschockt, ich kanns immer noch nicht glauben…fürchterlich sowas. Ein klasse Trainer aber vorallem ein wundervoller Mensch. Wir werden dich nie vergessen!!

Ich bin nun mit meinem Latein völlig am Ende und frage mich: Wieviele Backpfeifen müssen wir noch einstecken? Soviele Rückschläge diese Saison, dass ich mittlerweile den Faden verloren habe.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 249)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.