TODIBO

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478070
    Andreas L
    Teilnehmer

    Nochmal ein guter Artikel, der untermauert, dass Barca Todibo auf keinen Fall abgeben darf:

    https://www.90min.com/posts/6516857-jean-clair-todibo-is-a-talent-barcelona-simply-can-t-afford-to-lose

    Barca muss echt lernen, auch mit jungen Verteidigertalenten adequater umzugehen. Außerdem gibt es keinen Grund, Todibo so wenig einzusetzen. Piqué ist 32, ich verstehe nicht, warum er immer spielen muss, gerade weil er weiß Gott nicht immer auf der Höhe ist.
    Barca wird es bereuen, wenn sie Todibo abgeben, auch mit Rückkaufoption. Meines Erachtens ist Todibo ebenfalls auf einem ähnlichen Level wie de Ligt, er hatte nur nicht die Chance auf internationaler Bühne zu scheinen.

    Ich weiß nicht, mir liegt es echt schwer im Magen, dass es diese Gerüchte um seinen Abgang gibt, aus ihm könnte man so viel machen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.