Forum Home Allgemein Neue Mitglieder TOTS UNITS FEM FORCA-BARCA <3

TOTS UNITS FEM FORCA-BARCA <3

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Blaugrana Mo
    Teilnehmer

Wilkommen in der Familie.

Piqué86
    Teilnehmer

Herzlich willkommen!

Spielst du FIFA 12?

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich willkommen auf Barcawelt.de :)

Wirst hier viel Spaß haben :)

Ein herzliches Willkommen auch von der höchstwahr-scheinlich Ältesten der Runde, war schon Fan bevor du geboren wurdest! Aber das zeigt nur, dass wir Barca-Fans im Herzen jung bleiben, oder? Na, jedenfalls im Mai bin ich live vor Ort und freu mich schon wahnsin-nig auf das Heimspiel gegen Espanyol. „Visca el Barca“ wie es auf katalanisch so schön heißt!

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de :) Wünsche dir noch viel Spass hier!!

Jetzt hab ich hunger bekommen :D

Anonym

Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de
    Ja du bist hier richtig, die Seite ist klasse. Und keine Sorgen, hier sind nicht alle so alt wie du denkst, also no problem. Wir sind doch alle jung :D

Willkommen auf Barcawelt I_love_barca :) Der Kuchen sieht ja lecker aus. Hast du den selbst gemacht? :)

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du mal beim nächsten Spiel hier im Chat vorbeischauen. Wir würden uns über deinen Besuch freuen.

Gruß

Hallo IloveBarca,

einen tollen Nick hast du dir da ausgesucht :) Herzlich willkommen bei Barcawelt. Ich finde an dieser Seite auch klasse, dass man mit Leuten diskutieren kann, die sich wirklich über Barca und über ihr Spiel auskennen. Insbesondere gefällt mir hier, dass auch taktische Belange diskutiert werden können. Das ist es nämlich, was mich am meisten interessiert. In meinen Artikeln versuche ich daher auch immer auf die taktischen Gegebenheiten eines Spiels einzugehen.

Ich freue mich auf schöne Diskussionen mit dir und hoffe, dass du lange bei uns bleibst. Wenn du noch Fragen haben solltest, schreib mir einfach eine private Nachricht oder poste etwas in die Shoutbox.

Viel Spaß bei uns :)

I_Love_Barca
    Teilnehmer

Also ich bin I_Love_Barca bin halb Türke halb Deutsch :D wohn in Oberbayern und glaub ich bin eher einer der Jüngeren hier.:) Bin seit ca 7 Jahren Barca Fan als mich mein Bruder davon begeisterte…..Fahre dieses Jahr wahrscheinlich mit meinen Dad ins Camp Nou,freu mich schon voll :D .Schaue jedes Barca Spiel solange die Schule (ELTERN!!!) es erlauben :D und bin vor jedem Spiel wie vor einem Finale aufgeregt und freue mich über jedes Tor oder über jeden schönen Spielzug!
    Ich finde die Seite hier sehr schön und finde es toll endlich mal mit einem zu diskutieren der sich richtig auskennt :D .
    VISCA EL BARCA und PUTA MADRID!!!!
    [attachment=11]FCBarcelona-Keks1.jpg[/attachment]

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.