Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Wow, ich bin beeindruckt. Das ist Barça. Und das nicht wegen Toren, sondern wegen der Spielweise. Ballsicherheit, Pressing, präzise Pässe da, wo sie die Abwehr des Gegners komplett auseinandernehmen. Einfach nur schön.

Kev
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    PS: Fast Eigentor von Pique!

Semedo hat doch den Ball abgefälscht?

chadroxx
    Teilnehmer

Na? Wo sind all die „mimimi Valverde Out“, „mimimi vs Tottenham gibt’s ne Klatsche“, „mimimi schlechtestes Barca aller Zeiten“ Schreiberlinge jetzt?

konfuzius
    Teilnehmer

Aber achtet mal, wie schnell Coutinho reagiert, als er die Chance vergibt. Sowas ist Antizipation at its best!

PS: Fast Eigentor von Pique!

Kev
    Teilnehmer

Was für eine geile Parade von Ter Stegen! Wie der sich entwickelt hat ist unglaublich.

kilam
    Teilnehmer

Rocketiccc!

konfuzius
    Teilnehmer

Alter, das war gerade KONSOLENSPIEL Modus! Wie krank war dieser Spielzug bis zum Tor?
    Bin echt sprachlos! :)

rumbero
    Teilnehmer

Raaaaaakitiiiiiiiiiiiić – na also, sie können’s ja noch!
    Bitte demnächst mal in jedem zweiten Spiel :)

Kev
    Teilnehmer

Aaaaaaaalter! Was ein geiles Ding!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Arthur ist GOLD wert!!!!!

konfuzius
    Teilnehmer

Semedo ist richtig stark, gefällt mir.

yofrog
    Teilnehmer

Ich hoffe jetzt mit der Führung kommt nicht Valverdes Schlafmodus zum Tragen und man stellt das Kicken ein…

konfuzius
    Teilnehmer

Ja, der Torhüter hat einen großen Fehler gemacht. Aber das zeigt auch, was für eine Anspannung bei ihm ist, wenn er Coutinho, Messi etc. vor sich hat. Das war pure Aufregung, meiner Meinung nach. Denn so musste der niemals hin, total unnötig!

PS: Messi dreht auf, gefällt mir, wie er sich einsetzt!

iramo111
    Teilnehmer

So kann man starten. Was ein Pass wieder mal von Messi. Aber ein riesen Fehler von Lloris.

Kev
    Teilnehmer

Hab was von nem Boxevent vor zwei Tagen gelesen. Natürlich nicht optimal für uns.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 118)
  • Das Thema „Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.