Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]

Ansicht von 13 Beiträgen - 106 bis 118 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Andri
    Teilnehmer

Hallo Guido

Der VPN wird leider erkannt und ist keine Lösung.
    Ich habe selber schon mehrere Beschwerden bei DAZN (u.a. wegen der CL-Werbung, die in der Schweiz ausgestrahlt wird) eingereicht. Der Markt in der Schweiz ist abe rleider so kompliziert, dass die sich auch nichts erlauben können.

SRF zeigt Mittwochs Spiele, da kannst du dich auf der Internetseite erkunden, welche gezeigt werden. Dazu zeigt der gratis-Sender Teleclub Zoom ebenfalls noch ein Spiel.

Und ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das Ganze mühsam übers Internet zu streamen…

Carmwen
    Teilnehmer

Guten Morgen

kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dieses Spiel und die anderen Barca CL Spiele live sehen kann?

Bin Schweizer und schaue sonst nur über SAT TV. Fussball über DAZN.
    Aber DAZN hat wohl kein Recht CL in der Schweiz auszustrahlen. Das macht bei uns der Teleclup.
    Um den zu sehen muss ich erst ein teures Swisscom oder Sunrise Abo abschliessen, was ich nicht will.

Also sitze ich im Moment im trockenen.

Hatte mal einen Test VPN eingerichtet. Aber DAZN erkennt das wohl und ich sehe auch so nichts.

Gruss Guido

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ja aber wer soll dann kommen????????
    Das wird dann wieder ein vergeudetes Jahr und Messi wird auch nicht jünger…..

safettito
    Teilnehmer

Ist schon ein gewaltiger Rückschlag, wenn man einen Malcom so versauern lässt und die Saison gerade erst angefangen hat, da stimmt vieles nicht in diesem Team, dachte EV Stärke wäre es allen Spielern zumindest das Gefühl von Zusammengehörigkeit zu geben, wie letzte Saison mit Paulinho.
    Glaube verliert Barca gegen Tottenham und das Spiel im Mestalla am Sonntag hat die Stunde für Valverde geschlagen.

Blaugrana
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Habe mich auch schon aufgeregt, dass Malcom wieder nicht im Kader ist. Valverde ist in solchen Sachen ein sturer Sack. Das wird ihm aber sicher auf die Dauer immer weniger Freunde machen bei der Vereinsführung und seinen Abgang beschleunigen, zumal er damit ja auch Geld vernichtet, weil der Marktwert Malcoms mit jedem Tribünenplatz weiter fällt.
    Bisher 4x Kader, 2x eingesetzt, 25 Minuten Spielzeit

Zumal er einer der besten in der Vorbereitung war und wir momentan nicht gerade vor Torgefahr strotzen.. da kommt auch einfach kein Mannschaftsfeeling auf.
    EV Kader Handling ist so dermaßen daneben und durch und durch für einen Verein im Mittelfeld. Was dieser Trainer bei uns will ist mir ein absolutes Rätsel.

rumbero
    Teilnehmer

Passend dazu: SPORT: Die acht Vergessenen Valverdes
    https://www.sport.es/es/noticias/barca/los-olvidados-ernesto-valverde-7064182

Anonym
    Rumbero wrote:
    Habe mich auch schon aufgeregt, dass Malcom wieder nicht im Kader ist. Valverde ist in solchen Sachen ein sturer Sack. Das wird ihm aber sicher auf die Dauer immer weniger Freunde machen bei der Vereinsführung und seinen Abgang beschleunigt.

Por favor,Ojalá! :-)

rumbero
    Teilnehmer

Habe mich auch schon aufgeregt, dass Malcom wieder nicht im Kader ist. Valverde ist in solchen Sachen ein sturer Sack. Das wird ihm aber sicher auf die Dauer immer weniger Freunde machen bei der Vereinsführung und seinen Abgang beschleunigen, zumal er damit ja auch Geld vernichtet, weil der Marktwert Malcoms mit jedem Tribünenplatz weiter fällt.
    Bisher 4x Kader, 2x eingesetzt, 25 Minuten Spielzeit

Anonym

Der „Causa Malcom“ sollte man etwas Aufmerksamkeit witmen.
    Es heißt Valverde wollte den Spieler nicht,das Board hat ihn einfach verpflichtet.
    Nun gut,da muss was dran sein,wie sonst kann es sein das ein Munir gegenüber Malcom wieder vorgezogen wird.
    Malcom ist eine Granate,ein Spieler mit Zukunft,aber wie man jetzt mit ihm umgeht,ist wieder einmal befremdlich.

Valverde schlägt das Board mit voller Kraft ins Gesicht mit solchen Entscheidungen.

DonDan
    Teilnehmer

Der erste richtige Kracher diese Saison. Und das in einem Moment, wo die Mannschaft nicht wirklich vor Kreativität und Selbstsicherheit trotzt. Vielleicht der richtige Zeitpunkt, um den Hebel umzulegen. Once de Gala ist garantiert und alle sollten auch topmotiviert sein. Tottenham wird sich bestimmt nicht hinten reinstelllen zuhause, das wäre nicht ihr Stil. Dadurch könnten sich Räume ergeben. Ein bisschen mehr Glück im Abschluss als in den letzten Spielen und ich sehe der Partie nicht besonders ängstlich entegegen.
    Unentschieden sollte auf jeden Fall drin sein, auch ein Sieg würde mich nicht stark überraschen.
    Coutinho sollte von Beginn an spielen, zusammen mit Busi und Rakitic. MSD vorne. Umtiti ist ja leider gesperrt, sonst hätte mich mal eine IV Lenglet/Sam interessiert, um Piqué etwas wachzurütteln.

konfuzius
    Teilnehmer

Wird lustig, da das Mittelfeld wieder neu besetzt ist mit Arthur und D.Suarez! Ich verstehe nicht, warum immer experementiert wird? Rotieren kann man doch, wenn die Elf steht! Aber bei uns gibt es noch keine Elf, wo man sagen könnte, die spielen harmonisch.
    Besonders Arthur würde mir leid tun, wenn er vor Aufregung viele Fehler einbaut.

Anonym
    Anonym

Anpfiff: 21:00 Uhr CET

Ansicht von 13 Beiträgen - 106 bis 118 (von insgesamt 118)
  • Das Thema „Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.