Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Trainer-Umfrage 2019/20 (Teil 1 – bitte nur bei einem Teil abstimmen)

Trainer-Umfrage 2019/20 (Teil 1 – bitte nur bei einem Teil abstimmen)

0
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #602093
    safettito
    Teilnehmer

    Guardiola will ich nicht mehr bei Barca sehen, er hat uns mehr im Stich gelassen, als jeder andere. Zudem fehlt mir der Glaube, daß er bei Barca nochmals was reißen kann, dafür strugglet er mir zu viel in der CL, dem ist die nackte Angst anzusehen, wenn es bei der Cl in die entscheidene Phase geht.

    Sehr analog zu Barca hat er sich einen großen Druck aufgebaut, aufgrund dieser ganzen Mißerfolge, bei Barca bräuchte man jemanden der diese Mannschaft wieder einen Schritt vor allen anderen Teams führt.

    #602091
    konfuzius
    Teilnehmer

    Guardiola! Ganz einfach, weil er die Spieler anstecken kann mit seiner Leidenschaft. Und er ist eine absolute Respektsperson. Offensichtlich fehlt ihm ein Messi, um den großen Wurf zu landen. Und umgekerhrt fehlt uns ein Trainer, für den alle Spieler brennen. Denn spielen können sie alle, aber die absolute Hingabe fehlt bei manchen Spielern bei Barca.

    #602087
    ….
    Teilnehmer

    wo ist valverde :silly:

    ne spass bei seite ich hab für pimienta gestimmt

    er hat das kopf an kopf duell mit ten hag, tuchel und pep gewonnen aus folgenden gründen:

    ich hab den eindruck dass er nur so vor barca strotzt, zudem sind mir schon erreichte erfolge bei der trainerwahl unwichtig, da es hauptsächlich um den stil geht und pimienta pflegt diesen

    außerdem geh ich davon aus dass er auch die jugend einbinden würde

    was ich auch schön daran fänd dass er unser persönlicher barca trainer ist und kein schon prominenter den jeder schon kennt

    er wäre im vergleich zu EV eine 180 grad drehung

    die nase vor den anderen hat er da ich es 1. schade fänd wenn ten hag ajax verlässt
    2.tuchel oft ein sturbock ist und es sich mit klubverantwortlichen verscherzt
    3.pep ist ebenfalls einer ohne plan b und oft fehlen ihm die nerven, außerdem ist er mitlerweile einer den man nicht ausschließlich mit barca verbindet

    ps:pocchetino(?) fehlt find ich (realismus ist ja unwichtig hier)

    #602086
    iramo111
    Teilnehmer

    Auf jedenfall Pep Guardiola. Mag mir gar nicht vorstellen, was alles möglich wäre mit ihm.

    Aber leider werden wir ihn nie wieder auf unserer Trainerbank bei Barca sehen.

    #602085
    Anonym

    Siehe Teil 2 ;)

    #602084
    technoprophet
    Teilnehmer

    Koeman ? Ten Hag ? Wenn man schon Trainer wie Unzue zur Auswahl anbietet dürfen die beiden auf keinen Fall fehlen

    #476030
    Anonym

    Wer soll es werden, wenn ihr es euch wünschen könntet? Umfrage beantworten und evtl. auch im Thema argumentieren, wieso und so weiter …

    Teil 2: https://www.barcawelt.de/forum/transfermarkt/5053-trainer-umfrage-2019-20-teil-2-bitte-nur-bei-einem-teil-abstimmen

    (Teil 2 ist nur zum Abstimmen, diskutieren bitte hier)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.