Transfergerüchte 20/21

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #476015
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Ich aktualisiere mal dieses Thema!
    Mal schauen ob es angenommen wird.

    #620589
    Moriz
    Teilnehmer

    Alena nun offiziell für ein halbes Jahr zu Getafe!

    #621627
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Bayern macht die Verpflichtung von Dayot Upamecano offiziell!
    Die Münchner ziehen die Klausel von 42,5 Mio.
    Somit dürfte sich eines der heißesten Transferziele für Topclubs erledigt haben.

    Da kann man den FC Bayern nur beglückwünschen, einen der stärksten, jungen IV unter Vertrag genommen zu haben.

    #621629
    Raphael
    Teilnehmer

    Chris_Culers: ja sehr guter Transfer für die Bayern! Mit so einen talentierten Innenverteidiger ist man über sehr viele Jahre gut aufgestellt. Ich würde sagen das wir ähnliches bei Aurajo behaupten können und es gibt noch einen Namen den ich Mal in den Raum Werfen will. Jules Kounde hat mich bei Sevilla als Außenverteidiger nie überzeugt, okay er wahr nicht unbedingt schlecht aber auch keine Weltklasse. Jetzt sehe ich ihn der Innenverteidiger eines der größten Innenverteidiger Talente in der Spanischen Liga. Transfer mit Sevilla stehen uns eigentlich immer gut zu Gesicht. Also ich würde ihm verpflichtet und mit Lenglet oder Umtitti tauschen+ wen es nicht anders geht Firpo darauf legen. Bin auf eure Meinungen zu ihm gespannt

    #621630
    Paul
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Chris_Culers: ja sehr guter Transfer für die Bayern! Mit so einen talentierten Innenverteidiger ist man über sehr viele Jahre gut aufgestellt. Ich würde sagen das wir ähnliches bei Aurajo behaupten können und es gibt noch einen Namen den ich Mal in den Raum Werfen will. Jules Kounde hat mich bei Sevilla als Außenverteidiger nie überzeugt, okay er wahr nicht unbedingt schlecht aber auch keine Weltklasse. Jetzt sehe ich ihn der Innenverteidiger eines der größten Innenverteidiger Talente in der Spanischen Liga. Transfer mit Sevilla stehen uns eigentlich immer gut zu Gesicht. Also ich würde ihm verpflichtet und mit Lenglet oder Umtitti tauschen+ wen es nicht anders geht Firpo darauf legen. Bin auf eure Meinungen zu ihm gespannt

    Ich halte sehr viel von ihm und mit Araujo hätte man eine sehr starke IV.
    Lenglet und Umtiti weiß ich nicht ob Sevilla sie haben möchte, Firpo ist ehemaliger Betisspieler. Da glaube ich nicht dran.
    Wenn würde ich eher Alena (falls man ihn nicht mehr haben möchte) interessant werden könnte.
    Er hat ja eine Ausstiegsklausel. Weiß jemand wie diese aussieht

    #621631
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Kounde wäre natürlich ein Königstransfer!
    Er war letztes Jahr schon Leistungsträger in der IV und hat diese Saison noch einmal einen Schritt nach vorne gemacht!

    Allerdings glaube ich, dass sich Barca nie ernsthaft mit ihm beschäftigt hat.
    Werden vermutlich wissen, dass da eine Summe gefordert werden würde, die man niemals bezahlen kann.
    An Kounde sollen auch ManU, Juventus und PSG dran sein.

    #621632
    Raphael
    Teilnehmer

    Chris_Culers: Aso okay ich dachte nicht das er sich schon so in das Rampenlicht gespielt hat, wen das so ist natürlich keine echte Option für uns (Finanziell)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.