Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 3,256)
  • Autor
    Patolona
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Hahahahaha wie lächerlich die Führung dieses Vereins einfach nur ist. Unglaublich! Unglaublich! Ich habs gerade gelesen, dass es von den Bayern bestätigt worden ist. Wie kann man nur so Hirnlos sein?

Für Coutinho wünsche ich nur das aller aller beste. Ein Großartiger Fußballer. Leider war er einfach zu schnell und zu intelligent für dieses lahme und träge Barca Spiel und Valverde wusste nie was mit ihm anzufangen. Ob die Bayern unter Kovac, die beste Lösung für ihn sind wage ich schwer zu bezweiflen aber dennoch wird er auch unter diesen schweren Bedingungen den ganzen Hatern hier zeigen, was für ein unfassbar genialer Fussballer er ist.
    Coutinho > Valverde
    Coutinho > Bartomeu

Und Morgen wird dann bekannt,das Neymar nach Madrid geht!!
    hahhaha!

Und mit Pech fällt Suarez noch monatelang aus !

Und wir müssen nächstes Jahr schauen das wir für Cou noch 50 Millionen kriegen, erwischt er eine schlechte Saison in München!

Die Bayern haben ohnehin schon genug Probleme und in München gibt es keine Schonfrist!

mesqueunclub
    Teilnehmer

Hahahahaha wie lächerlich die Führung dieses Vereins einfach nur ist. Unglaublich! Unglaublich! Ich habs gerade gelesen, dass es von den Bayern bestätigt worden ist. Wie kann man nur so Hirnlos sein?

Für Coutinho wünsche ich nur das aller aller beste. Ein Großartiger Fußballer. Leider war er einfach zu schnell und zu intelligent für dieses lahme und träge Barca Spiel und Valverde wusste nie was mit ihm anzufangen. Ob die Bayern unter Kovac, die beste Lösung für ihn sind wage ich schwer zu bezweiflen aber dennoch wird er auch unter diesen schweren Bedingungen den ganzen Hatern hier zeigen, was für ein unfassbar genialer Fussballer er ist.
    Coutinho > Valverde
    Coutinho > Bartomeu

Patolona
    Teilnehmer

Super gemacht von uns,echt kann man nur gratulieren!

Einen 140 Millionen Euro Spieler einfach so verleihen, ohne Kaufpflicht & wahrscheinlich ohne Leihgebühr!

Amen!

Tical wrote:
    Sehe ich genauso wie du, Andrucha.
    Man hat Griez, Ous, Suarez und Messi, in der Hinterhand noch Carles Perez und Rafinha kann bekanntlich auch auf beiden Flügeln spielen. Im Mittelfeld gab es keinen Abgang, dafür aber neu De Jong. Coutinhos Fehlen ist einfach überall aufzufangen, da braucht es keinen Neymar.
    Wenn der Wechsel zu Bayern durch ist dann kommt Neymar nicht in 1000 Jahren. Damit fiele das schwerste Tauschobjekt weg, d.h. man tauscht entweder 3-4 Spieler, was sinnlos ist, oder man blecht weit mehr als 100 Millionen. So oder so wird ein Neymar mit der Coutinho-Leihe zu Bayern noch unrealistischer als schon davor.

Salihamidzic hat es gerade bestätigt. Ist durch !

Tical
    Teilnehmer

Sehe ich genauso wie du, Andrucha.
    Man hat Griez, Ous, Suarez und Messi, in der Hinterhand noch Carles Perez und Rafinha kann bekanntlich auch auf beiden Flügeln spielen. Im Mittelfeld gab es keinen Abgang, dafür aber neu De Jong. Coutinhos Fehlen ist einfach überall aufzufangen, da braucht es keinen Neymar.
    Wenn der Wechsel zu Bayern durch ist dann kommt Neymar nicht in 1000 Jahren. Damit fiele das schwerste Tauschobjekt weg, d.h. man tauscht entweder 3-4 Spieler, was sinnlos ist, oder man blecht weit mehr als 100 Millionen. So oder so wird ein Neymar mit der Coutinho-Leihe zu Bayern noch unrealistischer als schon davor.

andrucha
    Teilnehmer
    El Rey de la champions wrote:
    Meint ihr das Coutinho am Ende, auch wenn Neymar nicht verpflichtet werden kann, verliehen wurde damit das Gehaltsgefüge wieder stimmt ? Weil ich mir es schwer vorstellen kann das Barca nen Spieler wie Coutinho verleiht ohne eine Ersatz in der Hinterhand zu haben.

Vielleicht wird gerade kein Grund gesehen, einen Ersatz haben zu müssen. Ich meine, was müsste denn bei Coutinho ersetzt werden? Die Nichtanwesenheit im Spiel?

Patolona wrote:
    Gerade an Bayern ,die eh nie eine Klausel ziehen,sehr gut Witzfiguren!

Keine Sorge. Bin mir sicher das es einen Wechseln von Neymar zum FC Barcelona geben wird. Denke das eine Coutinho Leihe zum FC Bayern eher dafür spricht. Bartomeu & Co. haben die Franzosen sicherlich irgendwie überredet, Neymar per Leihe + verpflichtender Kaufoption zu verpflichten.

Vielleicht ein Vorkaufsrecht für Dembele !

di0s
    Teilnehmer

Hier wurde ja viel über dembele diskutiert und oft wird man für kritische meinung über ihn für dumm verkauft.
    Aber wenn ich mir mal wieder die 1. halbzeit angucke gegen bilbao, kann ich nur über leute schmunzeln die dembele für ein talent und guten spieler halten

Patolona
    Teilnehmer

Gerade an Bayern ,die eh nie eine Klausel ziehen,sehr gut Witzfiguren!

Meint ihr das Coutinho am Ende, auch wenn Neymar nicht verpflichtet werden kann, verliehen wurde damit das Gehaltsgefüge wieder stimmt ? Weil ich mir es schwer vorstellen kann das Barca nen Spieler wie Coutinho verleiht ohne eine Ersatz in der Hinterhand zu haben.

di0s
    Teilnehmer

Coutinho schon fix.
    Das heißt man vertraut dembele, dem spieler der in 2 jahren nichts gerissen hat und der unproffessionellste spieler in der manschaft ist.
    Und valverde sieht griezmann anscheinend auch als linksaußen, auch gar nicht toll finde ich

Tiburon wrote:
    Der Deal ist auch von Barca Seite schon bestätigt.

Damit dürfte der Neymar-Käse auch vorbei sein. Das war nie machbar.

Abwarten ! Ich traue dem Fussball ALLES zu. Am Ende leiht sich PSG Dybala + Kaufpflicht aus und Barca Neymar + Kaufpflicht

Kann mir auch schwer vorstellen das Barca mit nur 4 Offensivspielern in die Saison geht. Messi, Dembele, Suarez, Griezmann

Tiburon
    Teilnehmer

Der Deal ist auch von Barca Seite schon bestätigt.

Damit dürfte der Neymar-Käse auch vorbei sein. Das war nie machbar.

Bin gerade auf Cou´s Insta Account ! Er folgt dem FC Bayern München

https://www.instagram.com/phil.coutinho/following/?hl=de

Fifty
    Teilnehmer

Der Deal scheint fix. Coutinho heute nicht mehr im Kader, obwohl er mitgeflogen ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 3,256)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.