Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,846 bis 1,860 (von insgesamt 3,256)
  • Autor
    Tiburon
    Teilnehmer

Weder wissen wir genau was mit Neymars Fuß ist, noch können wir PSG einfach Betrag X und Coutinho geben. Für Betrag X haben wir kein Geld. Das sind verrammt komplexe Verhandlungen, bei denen PSG uns mehr als nur einen Schritt entgegen kommen müsste.
    Es ist absolut sinnvoll, Spieler wie Ous oder Semedo nicht in den Deal zu integrieren. Genau so sinnvoll ist es seitens PSG, hohe Forderungen aufzustellen.
    Und wenn Neymars Fuß tatsächlich im Eimer ist, ist es sowieso Schwachsinn, da mit irgendwelchen hohen Beträgen um sich zu werfen.

Die Ausgangslage ist einfach ungünstig. Wir brauchen Neymar nicht, er wäre aber nice to have. Erst recht, wenn man im Gegenzug Coutinho und/oder Ivan abgeben kann. PSG dagegen hat zwar ein Problem mit Neymar, ist aber auch nicht auf unser Geld und unsere Spieler angewiesen.
    Dementsprechend sehe ich den Ausgang als offen an, tendenziell eher Richtung No Deal. Cou müsste dann bleiben oder zu Kovac.

Patolona
    Teilnehmer

Neymar macht überhaupt keinen Sinn !!

Es werden nur Messi und Suarez 33 Jahre Alt & unser Sprössling ( Dembele) glänzt nur so von Konstanz und Verletzungsfreiheit !!

Ach ja Malcom haben wir verkauft!
    :lol:
    Also haben wir 4 Angreifer für 3 Positionen?

Aber 10 Mittelfeldspieler hahaha

Dazu haben wir einen 140 Millionen Euro Mann, wo niemand weiß wohin mit ihn,
    der zufällig gerne zu PSG will
    & PSG nicht abgeneigt scheint!!

Am besten verleihen wir Coutihno bis er fast 30 ist an die Bayern, ohne Leihgebühr oder sonstiges &
    dann verkaufen wir ihn nach China !!

Dann Prost und Mahlzeit !

konfuzius
    Teilnehmer

Stoitchkov ist seit eh und je ein Querulant. Woher will der bitte wissen, ob Barca einen Neymar Transfer stemmen kann oder nicht, zumal Barca keine 250 Millionen überweisen wird?
    Tauschangebot plus Summe Geld stehen im Raum. Und warum soll Neymar keinen Platz auf dem Feld haben? Seiner Zeit hat Barca mit Messi, Henry, Eto gespielt. Keiner von denen war ein Verteiddigungsmonster. Barca kann also mit Dembele, Griezmann/Suarez und Neymar spielen und dahinter Messi oder im ständigen Wechsel miteinander während des Spiels.

Es kommt auf das Projekt bzw. auf die Idee an, wie man spielen möchte.

Das alles soll aber nicht heißen, dass ich absolut pro Neymar bin. Ich bin selber extrem zwiegespalten, in allerlei Hinsicht.

rumbero
    Teilnehmer

Und noch ein paar Fakten aus dem berufenen Munde von Hristo Stoitchkov:

Quote:
    “El Barcelona no necesita a Neymar. No tiene sitio para jugar porque tiene jugadores muy importantes. Están Dembélé, Griezmann, Suárez y Messi. ¿Dónde le van a poner a jugar? Sería una bomba dentro del vestuario. Por mi parte, no quiero que vuelva. Tiene presión por todos lados. Seguramente hay un grupo de jugadores que quieren que regrese y le piden al presidente un esfuerzo pero el Barcelona no va mover no un solo euro para que vuelva. El Barcelona no tiene dinero para pagar al PSG”

[Barcelona braucht Neymar nicht. Er hat keinen Platz, um zu spielen, weil es sehr wichtige Spieler gibt. Da sind Dembélé, Griezmann, Suárez und Messi. Wo sollen sie ihn zum Spielen hinstellen? Er wäre eine Bombe in der Kabine. Ich für meinen Teil möchte nicht, dass er zurückkehrt. Er hat Druck von allen Seiten. Sicher gibt es eine Gruppe von Spielern, die wollen, dass er zurückkommt und fordern ihn vom Präsidenten als Verstärkung, aber Barcelona wird nicht einen Euro bewegen, damit er kommt. Barcelona hat nicht das Geld, um PSG zu bezahlen.]

Grunu
    Teilnehmer

Wenn dembele für Neymar getauscht wird. Haha. Wie erklärt Bartomeu dann seine Aussagen xddd

andrucha
    Teilnehmer
    Patolona
    Teilnehmer
    AlexNoens32 wrote:
    Ach Leute, benehmt euch. Wenn ich schon Pantolanos Argumentationsstruktur, Syntax und Ausrufezeichen-Wald sehe, dann ist für mich jetzt jedenfalls klar, den muss ich nicht mehr ernst nehmen. Extra noch beleidigen muss ich ihn dann auch nicht. Zukünftig ignorieren reicht.

Herr Professor hat gesprochen !!

AlexNoens32
    Teilnehmer

Ach Leute, benehmt euch. Wenn ich schon Pantolanos Argumentationsstruktur, Syntax und Ausrufezeichen-Wald sehe, dann ist für mich jetzt jedenfalls klar, den muss ich nicht mehr ernst nehmen. Extra noch beleidigen muss ich ihn dann auch nicht. Zukünftig ignorieren reicht.

Patolona
    Teilnehmer
    Carles_Thierry wrote:
    @Patolona Warum so pessimistisch?!
    Sobald wir Neymar haben gewinnen wir ja die CL, dann müssen wir ihm nur einen langen Vertrag geben und schon haben wir Real in Sachen CL Titel eingeholt!

Reden wir einfach am Ende der Saison weiter mit oder ohne Neymar!

technoprophet
    Teilnehmer
    Patolona wrote:
    technoprophet wrote:
    Patolona wrote:
    technoprophet wrote:
    Patolona wrote:
    El Rey de la champions wrote:
    Patolona wrote:
    Und alle Kritiker werden sehen warum der FC Barcelona diesen Schritt in die Wege geleitet hat,egal wie es ausgeht , die CL wird kommen !!

Meinst so wie alle letzte Saison sichern waren das ein Triple gewonnen wird ? :D

Glaub mit solchen Aussagen sollte man aufpassen. Die CL wird nicht gewonnen nur weil man den besten Kader hat. Das solltest du wissen.

Aber großer Favorit seid und müsst ihr bei dem Kader dann auch sein. Alles andere wäre eine Blamage.

Wir waren die letzten beiden Jahre knapp dran !!

Haben uns sehr gut verstärkt & Neymar wäre die Sensation oben drauf !

Klar wir können, im Gegensatz zu Real,wegen unserer nationaler Dominanz,von einem Tripple träumen!

Alle guten Dinge sind 3 …und ich geb dir Brief und Siegel drauf, das ihr wieder Titellos ausgeht !!

An uns kommt ihr nirgends vorbei !!

Visca Barca

An deiner Stelle würde ich das Maul nicht so weit aufreissen. Real kann sich ohne weiteres erlauben wieder titellos aus der Saison zu gehen. So wie man eingekauft hat, wird die Erwartungshaltung ohnehin nicht die allergrösste sein, allerdings stellt man in Madrid die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft mit Vinicius, Rodrygo, Jovic und co. 4 CL Titel in 5 Jahren Madrids und unseren beiden Demontagen in der CL sollten eigentlich Grund genug sein um so realitätsfremde Aussagen nicht treffen zu müssen und sich etwas bescheidener zu geben. Ich weiss nicht was du Vorstellungen hast, aber mit Neymar sind wir nach dem Triple 2 mal ebenfalls grandios aus dem Wettbewerb geklatscht worden – Neymar ist absolut keine Garantie für Erfolg in der CL. Mit diesem Trainer könnten wir auch R9, R10, Pele und Cruyff im Team haben und würden immer noch im entscheidenden Moment implodieren.

Ähmm ja du gerade DU musst es ja wissen!

Bei Jovic läuft mir jetzt schon das Arschwasser,was eine Verpflichtung!
    Angst !!

Immer ist der Trainer Schuld?
    Du machst es dir aber auch ganz einfach mein Lieber !

Und Neymar wird ein nicht intaktes Mittelfeld genau so wenig wie EV oder LUCHO reparieren können !

Unser LF ist im übrigen auch 2 Jahre tot!

Aber du würdest bei auch beim 3.ten Trainer sagen er ist schuld !

Das EV nicht zu uns passt,ist jeden bekannt!

Die 3 Buden in Rom, bzw 4 in Anfield haben wir uns selber eingefangen & sowas darf dir selbst unter Peter Neururer nicht passieren !!

Und zu Real zurück ..

Wir haben weitaus bessere Spieler die sehr jung sind!

Du bist leider zu minderbemittelt um die Dinge die ich von mir gebe auch vernünftig einordnen zu können, deswegen spar ich mir die Zeit und lass dich lieber weiter deine 20-35 täglichen, hier zum Glück festgehaltenen, rhetorischen Wunderwerke verfassen. Vllt solltest du dich mal als Comoderator der Sky Halbzeit-Analyse bewerben. Gemeinsam mit Erik Meijer wäre das wahrscheinlich eine das Raum-Zeit-Gefüge einreißende Konzentration von Kompetenz, die vergeblich ihres gleichen suchen würde.

Ich würde an deiner Stelle einen Therapeuten aufsuchen!

Deine negative depressive Stimmung scheint akut zu sein !!

Das war wohl zuviel 100% Techno-auf-E

Bei den Tonnen an geistigem Dünnschiss mit denen du dieses Forum tagtäglich besudelst kann man ja auch nur chronisch depressiv werden.

Carles_Thierry
    Teilnehmer

@Patolona Warum so pessimistisch?!
    Sobald wir Neymar haben gewinnen wir ja die CL, dann müssen wir ihm nur einen langen Vertrag geben und schon haben wir Real in Sachen CL Titel eingeholt!

Patolona
    Teilnehmer
    technoprophet wrote:
    Patolona wrote:
    technoprophet wrote:
    Patolona wrote:
    Patolona wrote:
    Und alle Kritiker werden sehen warum der FC Barcelona diesen Schritt in die Wege geleitet hat,egal wie es ausgeht , die CL wird kommen !!

Meinst so wie alle letzte Saison sichern waren das ein Triple gewonnen wird ? :D

Glaub mit solchen Aussagen sollte man aufpassen. Die CL wird nicht gewonnen nur weil man den besten Kader hat. Das solltest du wissen.

Aber großer Favorit seid und müsst ihr bei dem Kader dann auch sein. Alles andere wäre eine Blamage.

Klar wir können, im Gegensatz zu Real,wegen unserer nationaler Dominanz,von einem Tripple träumen!

Alle guten Dinge sind 3 …und ich geb dir Brief und Siegel drauf, das ihr wieder Titellos ausgeht !!

Visca Barca

An deiner Stelle würde ich das Maul nicht so weit aufreissen. Real kann sich ohne weiteres erlauben wieder titellos aus der Saison zu gehen. So wie man eingekauft hat, wird die Erwartungshaltung ohnehin nicht die allergrösste sein, allerdings stellt man in Madrid die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft mit Vinicius, Rodrygo, Jovic und co. 4 CL Titel in 5 Jahren Madrids und unseren beiden Demontagen in der CL sollten eigentlich Grund genug sein um so realitätsfremde Aussagen nicht treffen zu müssen und sich etwas bescheidener zu geben. Ich weiss nicht was du Vorstellungen hast, aber mit Neymar sind wir nach dem Triple 2 mal ebenfalls grandios aus dem Wettbewerb geklatscht worden – Neymar ist absolut keine Garantie für Erfolg in der CL. Mit diesem Trainer könnten wir auch R9, R10, Pele und Cruyff im Team haben und würden immer noch im entscheidenden Moment implodieren.

Angst !!

Und Neymar wird ein nicht intaktes Mittelfeld genau so wenig wie EV oder LUCHO reparieren können !

Die 3 Buden in Rom, bzw 4 in Anfield haben wir uns selber eingefangen & sowas darf dir selbst unter Peter Neururer nicht passieren !!

Und zu Real zurück ..

Du bist leider zu minderbemittelt um die Dinge die ich von mir gebe auch vernünftig einordnen zu können, deswegen spar ich mir die Zeit und lass dich lieber weiter deine 20-35 täglichen, hier zum Glück festgehaltenen, rhetorischen Wunderwerke verfassen. Vllt solltest du dich mal als Comoderator der Sky Halbzeit-Analyse bewerben. Gemeinsam mit Erik Meijer wäre das wahrscheinlich eine das Raum-Zeit-Gefüge einreißende Konzentration von Kompetenz, die vergeblich ihres gleichen suchen würde.

Ich würde an deiner Stelle einen Therapeuten aufsuchen!

Deine negative depressive Stimmung scheint akut zu sein !!

Das war wohl zuviel 100% Techno-auf-E

Patolona
    Teilnehmer
    AlexNoens32 wrote:
    Es ist irrelevant ob Barca gegen Real in der CL gespielt hat oder ob es einen VAR gab oder nicht, oder ob CR7 da war oder nicht. Fakt ist: Real hat 2014, 16, 17 & 18 die Champions League gewonnen. So viel zu „an uns kommt ihr nicht vorbei“ XD

Danke. Glaub er hat die letzten Jahre bewusst verpennt :D

@Patalona

NOCH liegen wir das die nationalen und internationalen Titel betrifft vor euch ;) Glaub du bist sehr schlecht informiert. Aber darum geht es mir auch nicht.

Mir ging es eher um deine Aussage, wenn Neymar kommt gewinnt ihr die CL ! Also wenn du den FC Barcelona von Neymar abhängig machst, dann bist du kein Stück besser als euer Frühstückspräsident Bartomeu. Der nun plötzlich ALLES tut um Neymar den Po mit Gold abzuwischen. Plötzlich ist der ach so hässliche Abschied von Neymar hier für viele nicht so schlimm.

Aber gut, als Real Anhänger ist es schön mit anzusehen wie der FC Barcelona immer mehr seine Werte verkauft.

MEHR als nur ein Klub ! Bisher gleicht es einem Zirkusverein, solange Barto bei euch das sagen hat.

4 La Liga Titel in den letzten 5 Jahren Tendenz steigend !!

In den letzten 30 Jahre gab es ganze 8 Meisterschaften für Real !!

Wir nehmen euch schon noch die Butter vom Brot !!

CL ist königlicher Bewerb …ohne Frage!

Die Titel sprechen für sich, das werde ich auch nicht mehr erleben, das wir da vor euch stehen !!

Andri
    Teilnehmer

Waren sich nicht alle sicher, da man Valverde auf der Bank hatte ;)

Die CL wird durch Losglück und Glück während den Spielen entschieden. Gibt keinen anderen Wettbewerb auf dieser Welt, der so prestigeträchtig ist und für den man insgesamt so wenig leisten muss wie die CL. Mit der Auswärtstorregel wäre es sogar möglich, mit 1-3 Siegen übers ganze Turnier (1-2 Gruppenphase und das Finale) die CL zu gewinnen.

Trotzdem sehnt sich jede Mannschaft nach diesem Titel – auf Grund des Geldes und des Prestiges, was eigentlich absolut übertrieben ist.

technoprophet
    Teilnehmer
    Patolona wrote:
    technoprophet wrote:
    Patolona wrote:
    Patolona wrote:

Visca Barca

Angst !!

Und zu Real zurück ..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,846 bis 1,860 (von insgesamt 3,256)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.