Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 3,256)
  • Autor
    elcaracol
    Teilnehmer

Ich sehe es genau so wie Yofrog.

Das Risiko mit der Verletzung ist viel zu groß. PSG weiß genau, dass etwas mit seinem Fuß nicht in Ordnung ist, sonst würden sie ihn nicht auf den Markt bringen. Auf Geld sind sie jetzt nicht wirklich angewiesen und sie lassen sich auch grundsätzlich nicht auf der Nase rumtanzen. Bei Rabiot haben sie ihn auch auf die Tribüne verbannt und lieber auf eine Ablöse verzichtet.

Ebenfalls hat Neymar auch keine zweite Chance hier verdient. Eine zweite Chance setzt voraus, dass er sein Verhalten bereut und um Entschuldigung bittet. Ob Barca dann die Entschuldigung annimmt, steht noch einmal auf einem anderen Blatt. Ich sehe Neymar aber keineswegs sein Verhalten bereuen. Er sucht nur einen Dummen, der auf die Forderungen von ihm und seinem Vater eingeht. Wenn es ihm mit einer Rückkehr nach Barcelona ernst wäre, würde er sich deutlicher in der Öffentlichkeit positionieren. Es ist ihm aber komplett egal ob er nach Barcelona oder Madrid wechselt.

Weiterhin haben wir absolut keinen Bedarf an einem weiteren Offensivspieler. Der Kader ist perfekt aufgestellt. Alle Positionen sind doppelt mit Weltklasse-Spielern besetzt. Weiterhin hat man mehrere Top-Talente in der zweiten Mannschaft. Einziger Grund über Neymar nachzudenken wäre sein Marketingpotential. Allerdings ist sein Ruf doch mehr als deutlich angekratzt. Die Anklage wegen Vergewaltigung wurde aus Mangel an Beweisen fallen gelassen. Dies ist für mich kein Freispruch oder als Beweis zu werten, dass dort nichts dran war. Ebenfalls sein Auftritt nach dem verlorenen Pokalfinale gegen den Fan.

Jetzt sollen wir wirklich zwei Weltklassespieler wie Coutinho und Rakitic + 100 Mio an PSG für so eine Person bezahlen?(Nur weil Coutinho die letzte Saison auf dem LF nicht performt hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er keine Klasse besitzt).

Ich sehe absolut keinen Grund, dass wir Neymar zurückholen sollten und hoffe inständig, dass er in Paris bleibt oder nach Madrid geht. Wir brauchen ihn definitiv nicht mehr.

Patolona
    Teilnehmer
    technoprophet wrote:
    Patolona wrote:
    El Rey de la champions wrote:
    Patolona wrote:
    Und alle Kritiker werden sehen warum der FC Barcelona diesen Schritt in die Wege geleitet hat,egal wie es ausgeht , die CL wird kommen !!

Meinst so wie alle letzte Saison sichern waren das ein Triple gewonnen wird ? :D

Glaub mit solchen Aussagen sollte man aufpassen. Die CL wird nicht gewonnen nur weil man den besten Kader hat. Das solltest du wissen.

Aber großer Favorit seid und müsst ihr bei dem Kader dann auch sein. Alles andere wäre eine Blamage.

Wir waren die letzten beiden Jahre knapp dran !!

Haben uns sehr gut verstärkt & Neymar wäre die Sensation oben drauf !

Klar wir können, im Gegensatz zu Real,wegen unserer nationaler Dominanz,von einem Tripple träumen!

Alle guten Dinge sind 3 …und ich geb dir Brief und Siegel drauf, das ihr wieder Titellos ausgeht !!

An uns kommt ihr nirgends vorbei !!

Visca Barca

An deiner Stelle würde ich das Maul nicht so weit aufreissen. Real kann sich ohne weiteres erlauben wieder titellos aus der Saison zu gehen. So wie man eingekauft hat, wird die Erwartungshaltung ohnehin nicht die allergrösste sein, allerdings stellt man in Madrid die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft mit Vinicius, Rodrygo, Jovic und co. 4 CL Titel in 5 Jahren Madrids und unseren beiden Demontagen in der CL sollten eigentlich Grund genug sein um so realitätsfremde Aussagen nicht treffen zu müssen und sich etwas bescheidener zu geben. Ich weiss nicht was du Vorstellungen hast, aber mit Neymar sind wir nach dem Triple 2 mal ebenfalls grandios aus dem Wettbewerb geklatscht worden – Neymar ist absolut keine Garantie für Erfolg in der CL. Mit diesem Trainer könnten wir auch R9, R10, Pele und Cruyff im Team haben und würden immer noch im entscheidenden Moment implodieren.

Ähmm ja du gerade DU musst es ja wissen!

Bei Jovic läuft mir jetzt schon das Arschwasser,was eine Verpflichtung!
    Angst !!

Immer ist der Trainer Schuld?
    Du machst es dir aber auch ganz einfach mein Lieber !

Und Neymar wird ein nicht intaktes Mittelfeld genau so wenig wie EV oder LUCHO reparieren können !

Unser LF ist im übrigen auch 2 Jahre tot!

Aber du würdest bei auch beim 3.ten Trainer sagen er ist schuld !

Das EV nicht zu uns passt,ist jeden bekannt!

Die 3 Buden in Rom, bzw 4 in Anfield haben wir uns selber eingefangen & sowas darf dir selbst unter Peter Neururer nicht passieren !!

Und zu Real zurück ..

Wir haben weitaus bessere Spieler die sehr jung sind!

AlexNoens32 wrote:
    Es ist irrelevant ob Barca gegen Real in der CL gespielt hat oder ob es einen VAR gab oder nicht, oder ob CR7 da war oder nicht. Fakt ist: Real hat 2014, 16, 17 & 18 die Champions League gewonnen. So viel zu „an uns kommt ihr nicht vorbei“ XD

Danke. Glaub er hat die letzten Jahre bewusst verpennt :D

@Patalona

NOCH liegen wir das die nationalen und internationalen Titel betrifft vor euch ;) Glaub du bist sehr schlecht informiert. Aber darum geht es mir auch nicht.

Mir ging es eher um deine Aussage, wenn Neymar kommt gewinnt ihr die CL ! Also wenn du den FC Barcelona von Neymar abhängig machst, dann bist du kein Stück besser als euer Frühstückspräsident Bartomeu. Der nun plötzlich ALLES tut um Neymar den Po mit Gold abzuwischen. Plötzlich ist der ach so hässliche Abschied von Neymar hier für viele nicht so schlimm.

Aber gut, als Real Anhänger ist es schön mit anzusehen wie der FC Barcelona immer mehr seine Werte verkauft.

MEHR als nur ein Klub ! Bisher gleicht es einem Zirkusverein, solange Barto bei euch das sagen hat.

yofrog
    Teilnehmer

Barto fliegt zum Liga Match

PSG will unbedingt Dembele noch im Deal laut neuesten Gerüchten (die genauen Fakten wird niemand wirklich kennen)

Ich für meinen Teil sehe keinen Sinn darin All-In zu gehen mit zB einem Dembele, nur um dann später eventuell einen halbverletzten Neymar zu haben, der auch nicht mehr der Jüngste ist

Die Mittelfußgeschichte allein macht den geforderten Preis von PSG mehr als lächerlich, aber gut die versuchen hier ein Spiel zu spielen, hoffe Barca ist da nicht so dumm und lässt sich über den Tisch ziehen

Dembele ist seit der Ankunft von Griezmann, glaubt man den Bildern und Medien, ein anderer Typ! Viel offener und gut drauf!

Wie schon oben geschrieben, sehe ich den echten Minuspunkt am Coachsessel sitzen bzw in der Hocke neben dem Spielfeld! Da kann kommen wer will, ich erwarte mir keinen systemischen Fortschritt!

Edit: passend dazu:
    https://en.as.com/en/2019/08/15/football/1565864988_310152.html

technoprophet
    Teilnehmer
    Patolona wrote:
    Patolona wrote:
    Und alle Kritiker werden sehen warum der FC Barcelona diesen Schritt in die Wege geleitet hat,egal wie es ausgeht , die CL wird kommen !!

Meinst so wie alle letzte Saison sichern waren das ein Triple gewonnen wird ? :D

Glaub mit solchen Aussagen sollte man aufpassen. Die CL wird nicht gewonnen nur weil man den besten Kader hat. Das solltest du wissen.

Aber großer Favorit seid und müsst ihr bei dem Kader dann auch sein. Alles andere wäre eine Blamage.

Klar wir können, im Gegensatz zu Real,wegen unserer nationaler Dominanz,von einem Tripple träumen!

Alle guten Dinge sind 3 …und ich geb dir Brief und Siegel drauf, das ihr wieder Titellos ausgeht !!

Visca Barca

An deiner Stelle würde ich das Maul nicht so weit aufreissen. Real kann sich ohne weiteres erlauben wieder titellos aus der Saison zu gehen. So wie man eingekauft hat, wird die Erwartungshaltung ohnehin nicht die allergrösste sein, allerdings stellt man in Madrid die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft mit Vinicius, Rodrygo, Jovic und co. 4 CL Titel in 5 Jahren Madrids und unseren beiden Demontagen in der CL sollten eigentlich Grund genug sein um so realitätsfremde Aussagen nicht treffen zu müssen und sich etwas bescheidener zu geben. Ich weiss nicht was du Vorstellungen hast, aber mit Neymar sind wir nach dem Triple 2 mal ebenfalls grandios aus dem Wettbewerb geklatscht worden – Neymar ist absolut keine Garantie für Erfolg in der CL. Mit diesem Trainer könnten wir auch R9, R10, Pele und Cruyff im Team haben und würden immer noch im entscheidenden Moment implodieren.

Patolona
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    @barcaa1899

Wenn Real Madrid auch um Neymar bietet, werden sie sicherlich adäquate Angebote machen respektive sich einvernehmlich mit Paris irgendwo preislich treffen. Da Barca nicht endlos in die Höhe kann mit dem Angebot, gibt es eben eine Obergrenze. Dann kann der Präsident dem Neymar sagen, hör mal, nach Real kannst gehen, aber nicht nach Barca.

Auswischen heißt hier ja nicht, dass Paris den Neymar verschenkt. Sind halt scheinbar Real und Barca interessiert. Beide Vereine sind derzeit Pi mal Daumen gleichauf zahlungsfähig.

Aber das ist ja sowieso nur eine Mutmaßung von mir. Keine Ahnung, was da für ein Salat angerichtet wird. Ich will nur, dass der jetzige Kader sehr gut eingesetzt wird von Valverde. Denn wir haben einen starken Kader und das ohne Neymar.

@Patolona

Real Madrid kann schnell saustark werden, wenn sich Modric und Co. aufrappeln. Daher wäre ich sehr vorsichtig mit dieser Aussage.

Laut Eurosport die auch sämtliche Quellen nennen!

PSG fordert Junior & Modric von Real + Geld!
    Von Real abgelehnt!

Real hingegen bietet Bale & James und 150 Millionen !
    Von PSG abgelehnt !

Barca dürfte wohl 100 Millionen + Rakitic & Coutihno geboten haben !
    Von PSG abgelehnt!

Denke das es Heute spätestens am Abend,
    eine Entscheidung geben wird !

Es sollen ja Heute Barto und PSG Boss Khelaifi in die Runde treten !

Und ich denke das wir in der Pole sind !
    PSG soll sehr an Coutihno interessiert sein!

konfuzius
    Teilnehmer

@barcaa1899

Wenn Real Madrid auch um Neymar bietet, werden sie sicherlich adäquate Angebote machen respektive sich einvernehmlich mit Paris irgendwo preislich treffen. Da Barca nicht endlos in die Höhe kann mit dem Angebot, gibt es eben eine Obergrenze. Dann kann der Präsident dem Neymar sagen, hör mal, nach Real kannst gehen, aber nicht nach Barca.

Auswischen heißt hier ja nicht, dass Paris den Neymar verschenkt. Sind halt scheinbar Real und Barca interessiert. Beide Vereine sind derzeit Pi mal Daumen gleichauf zahlungsfähig.

Aber das ist ja sowieso nur eine Mutmaßung von mir. Keine Ahnung, was da für ein Salat angerichtet wird. Ich will nur, dass der jetzige Kader sehr gut eingesetzt wird von Valverde. Denn wir haben einen starken Kader und das ohne Neymar.

@Patolona

Real Madrid kann schnell saustark werden, wenn sich Modric und Co. aufrappeln. Daher wäre ich sehr vorsichtig mit dieser Aussage.

AlexNoens32
    Teilnehmer
    Quote:
    Aber scheinbar lebst du
    in der Vergangenheit ,auch schön!

Wer hat damit angefangen? Ich nicht, sondern du.

Patolona
    Teilnehmer
    AlexNoens32 wrote:
    Es ist irrelevant ob Barca gegen Real in der CL gespielt hat oder ob es einen VAR gab oder nicht, ooder CR7 da war oder nicht. Fakt ist: Real hat 2014, 16, 17 & 18 die Champions League gewonnen. So viel zu „an uns kommt ihr nicht vorbei“ XD

Kommen Sie auch nicht!

Aber scheinbar lebst du
    in der Vergangenheit ,auch schön!

AlexNoens32
    Teilnehmer

Es ist irrelevant ob Barca gegen Real in der CL gespielt hat oder ob es einen VAR gab oder nicht, oder ob CR7 da war oder nicht. Fakt ist: Real hat 2014, 16, 17 & 18 die Champions League gewonnen. So viel zu „an uns kommt ihr nicht vorbei“ XD

Patolona
    Teilnehmer
    AlexNoens32 wrote:
    Quote:
    An uns kommt ihr nirgends vorbei

Real ist in der Champions League innerhalb von 4 Jahren 4 Mal an uns vorbeigezogen XD

Haben wir gegen Real gespielt ??

Gab es damals VAR?

Spielt CR7 noch bei Real ?

AlexNoens32
    Teilnehmer
    Quote:
    An uns kommt ihr nirgends vorbei

Real ist in der Champions League innerhalb von 4-5 Jahren 4 Mal an uns vorbeigezogen XD

barcaa1899
    Teilnehmer

Ich weiss nicht wie ihr immer drauf kommt, dass irgend ein Club einem anderen einen Auswischen will. Es geht um so viel Geld, dass einfach die best mögliche Lösung gesucht wird. Wenn Madrid mehr zahlt und Neymar einwilligt, wird er dorthin wechseln. Umgekehrt genau das Selbe. Wenn Real mehr zahlt, aber Neymar nicht einwilligt gibt es auch keinen Deal. Was noch eine Rolle spielt, ist wie man mit dem Transfer die Konkurrenz stärkt. Aber ob da zwischen Real und Barca irgend ein unterschied besteht, glaub ich nicht.

ElChapo
    Teilnehmer

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich Neymar sogar lieber in Madrid als bei uns sehen würde:

Warum wollen hier einige so sehr Neymar bei uns haben? Ich hör immer wieder „CL hier CL da“.. Warum ist manchen hier die CL so wichtig? Und btw. mir ist jetzt nicht bekannt, dass Neymar die Chance auf den Gewinn so sehr steigern würde, dass sich das ganze Geld welches in ihn gepumpt werden würde, sich „lohnen“ würde. Man hat er viel bei PSG oder in seiner Nationalmannschaft gerissen, die spielen ja jetzt gänzlich auf einem anderen Level als vorher, nur wegen ihm..

Er ist selbst Schuld, er wollte gehen und fertig. Vor 2 Jahren war es ja noch in Ordnung, da haben sich unsere Kassen schön gefüllt, aber jetzt? Nachdem wir in der Zwischenzeit das Geld quasi verbrannt haben (Coutinho 100% Flop, Demeble 75%, aber wenigstens noch Aussichten auf Besserung). Jetzt sollen wir wieder für Neymar den Geldbeutel schön locker machen und Cash springen lassen, sodass der arme Neymar zurück darf :( Er braucht doch Hilfe, er weiß nichtmehr weiter :(

P.s mit Neymar hätten wir vorne 5 „Weltspieler“ für 3 Plätze (Ohne die jungen Talente gezählt, die dann wohl quasi keine Chance auf Einsätze mehr hätten). Alleine schon deswegen bin ich dagegen

Patolona
    Teilnehmer
    Patolona wrote:

Visca Barca

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 3,256)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.