Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 3,256)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    @Rumbero
    Ja, er ist wohl in Paris. Aber ob es tatsächlich um Neymar geht, wissen wir immer noch nicht.

Wo habe ich das denn bitte behauptet?

konfuzius
    Teilnehmer

@chadroxx

Dass Abidal in Paris ist und womöglich um Neymar verhandelt, ist ein Gerücht. Solange das kein Repräsentant des Vereins bestätigt, bleibt es auch ein Gerücht.

Dass Neymars Produkte nicht im Fan Shop sind, liegt einzig und alleine daran, dass Paris Neymar im Fall der Fälle verkaufen möchte und somit noch abwartet.

@Rumbero

Ja, er ist wohl in Paris. Aber ob es tatsächlich um Neymar geht, wissen wir immer noch nicht.

rumbero
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    Rumbero wrote:
    Können wir jetzt mal wieder auf belastbare Infos zurückkommen oder wollt ihr noch den ganzen Abend Gerüchte posten? Als belastbar betrachte ich die Reise von Abi & Co. nach Paris. Punkt!

Belastbare Info? Hahahahaah…Ja, warst du dabei oder hast du Fotos vom Treff? Du malst dir auch deine Welt so wie sie dir gefällt. Wahnsinn!

Abi hat inzwischen in Paris bestätigt, dass er in Paris ist. Es ist nun keine belastbare Info mehr, sondern eine schlichte Tatsache. Mehr habe ich nicht behauptet. So weit ich sehe, ist bisher kein anderes der hier gestern Nachmittag geposteten Gerüchte bestätigt worden.

lukasfroehli
    Teilnehmer
    Patolona wrote:
    Auch wenn die Forderung 100 Millionen lauten sollte + Felipe & Ivan und wir von der Uefa eine Verwarnung wegen FPP bekommen sollten wir Neymar zurück holen !!

Wer ist Felipe?

chadroxx
    Teilnehmer

@El Rey Wir in diesem Forum beschäftigen uns nicht mit AS und Marca, denn die verzapfen, was Barça angeht, den größten Müll.

@Konfuzius
    (einfach dem Link folgen) https://twitter.com/BarcaTimesClips/status/1161269300990304261

Journalist „Were you here because of Neymar?“
    Abidal: „No, there is nothing.“
    Journalist „You are in Paris.
    Abidal: „Thanks. You are here too.“

Es ist also Fakt, dass Abidal und mindestens ein weiterer Vertreter in Paris waren (oder wer läuft auf dem Video mit Abidal?). Medien behaupten, es wären Abidal, Cury und Bordas. Das würde ich auch glauben, obwohl es von den beiden anderen kein Bildmaterial gibt.

Und bevor jemand das „No, there is nothing“ für bare Münze nimmt: Man hat Griezmann auch bis zum letzten Tag dementiert.

Plus: In Paris wurden (laut Medienberichten, die sich auf Touristen/Fans vor Ort stützen) die Neymar Artikel aus dem Sortiment genommen.

Patolona
    Teilnehmer

Neymar ist für mindestens 5 Jahre das Beste auf dieser Welt was du am LF haben kannst,mit ihm steigen die Chancen auf einen CL enorm!!

Was im Rosenkrieg nicht alles passiert und man nicht immer im Guten auseinander geht, kennt man doch auch ausdem
    Leben !!

Mir fehlen klare Statements alles andere liegt auf der Hand es bahnt sich ein Wechsel an !

Wenn nicht dieses Jahr dann nächstes …den der Scheich wird nur zu ungern das Risiko eingehen,Neymar mit 29 Jahre 2022 ablösefrei zu verlieren!

Man kann nur hoffen das wir uns nicht ausnehmen lasse und PSG entgegen kommt,erwarten tue ich das allerdings auf keinen Fall !!

Aber besser greifen wir jetzt einmal tief in die Tasche riskieren etwas bevor Real Madrid uns mit Neymar regelmäßig auseinander nimmt !!

Auch wenn die Forderung 100 Millionen lauten sollte + Felipe & Ivan und wir von der Uefa eine Verwarnung wegen FPP bekommen sollten wir Neymar zurück holen !!

Dann haben wir im Angriff wie auch Mittelfeld die nächsten 5 Jahre eine Ruhe !

konfuzius
    Teilnehmer

Neymar ist ein Marketingmonster – allen voran. Das Ganze sollte man unter diesem Gesichtspunkt betrachten, wenn Namen wie Dembele, Semedo und Rakitic fallen.

Charakterlich ist Neymar nichts wert, wenn man seine öffentlichen Aktionen und den Umgang mit FC Barcelona ( die Differenzen wegen Treuebonus) heranzieht. Aber das ist unerheblich für die große Bedeutung am Markt, den er immer noch innehat. Und ich denke, dass Neymar sogar finanzielle Abstriche machen wird bzw. sein Gehalt eben erfolgsbasiert vereinbaren wird, damit Barca diesen Transfer stemmen kann.

Ob das alles Sinn macht, wage ich zu bezweifeln. Es würde sich eigentlich nur lohnen, wenn Barca mit Neymar dann mindestens zweimal die CL gewinnen würde, meiner Meinung nach.

Ansonsten hoffe ich und bete zu Gott, dass Barto uns nicht in einen wirtschaftlichen Totalschaden stürzt!

Cule777
    Teilnehmer
    El Rey de la champions wrote:
    https://en.as.com/en/2019/08/13/football/1565719980_160388.html

Laut der „AS“ fordert PSG Dembele+Semedo+Rakitic + Geld

Kann ich mir schwer vorstellen das PSG, Barca so krass an der Nase herumführt. Ihnen ist klar, das solch ein Deal nie zustand kommen wird.

Glaubst du das wirklich ?
    Psg ist nicht gerade in einer guten Verhandlungs Position das sie soetwas fordern können..
    Das ist definitiv ne „ENTE“

safettito
    Teilnehmer
    El Rey de la champions wrote:

Kann ich mir schwer vorstellen das PSG, Barca so krass an der Nase herumführt. Ihnen ist klar, das solch ein Deal nie zustand kommen wird.

Schlimm genug das die überhaupt wegen Neymar sich in den Flieger setzen, würde höchstens da hinfliegen und den Monopoly Karikaturen auf den Tisch knallen: bekommst Coutinho, Rakitic und meinetwegen Rafinha aber nicht für Neymar sondern Mbappe, daß wäre mal ne Glanzleistung und ne Ohrfeige für diesen HEUCHLER.

Grunu
    Teilnehmer

Es soll gar nicht über die Bühne gehen. Das Board stürzt uns in die Ruinen. Neben der hohen Summe das hohe Gehalt und die tollen Sonderwünsche von Neymar.

Ach ist das alles einfach bitter. Der Verein scheißt auf die letzten Werte und reitet sich in den bankrott.

Patolona
    Teilnehmer

Es deutet einfach zuviel darauf hin!

Kein klares Dementi von uns & Abidal in Paris ich glaube kaum das er sich dort den Eifelturm ansieht!

Leonardo und Tuchel die mehr wie Andeutungen gemacht haben das Neymar wohlmöglich den Verein verlässt!

Auch die Stimmung im Stadion mit Anti Neymar Flair Scheiß Neymar Plakate!

Malcom nach St Petersburg !

Klar pushen das jetzt die Medien sowas von hoch aber vielleicht wird Paris schwach?
    Von mir aus können sie Rakitic und Coutihno haben und eine Summe zwischen 50-80 Millionen !!

Aber es soll schnell über die Bühne gehen !

konfuzius
    Teilnehmer

@Tical

Lass uns über Gerüchte reden und keine Richtwerte geben, welches Gerücht doch eher beredet werden soll. Das geht mit auf den Senkel, sobald hier die Richtweise bestimmt werden will. Genau dann erscheine ich und mache klar, dass jedes Gerücht hier im Thread seine Daseinsberechtigung hat. Man darf ruhig darauf hinweisen, dass man selber Gerücht XY für seriöser hält ( ob überhaupt ein Gerücht seriös sein kann, sei dahingestellt), was vollkommen legitim ist. Aber jedes Mal diese „hey Leute, lasst mal Gerücht X sein, ich will, dass ihr Gerücht Y behandelt, weil ich das auch mache“ Linie ist einfach nervend.

Und ja, vielleicht habe ich bisschen Schmutzwäsche in Algenlöser getunkt, aber mehr auch nicht. Wie dem auch sei, lassen wir mal diese Direktion. Im Endeffekt kann sogar das unglaubhafteste Gerücht sich bewahrheiten, so wie du es indirekt sagst ( wir wissen nicht, was am Ende stimmt).

Gut, von meiner Seite aus zurück zum Thema.

Tical
    Teilnehmer

Ach Konfuzius, warum predigst du schon wieder Wasser und säufst dann Wein? „Wir wollen keine schmutzige Wäsche waschen“ in Zeile 12 und genau das machst du die elf Zeilen davor aber.
    Der Unterschied ist doch der, dass es auf der einen Seite Aussagen + Bildmaterial offizieller Barcafunktionäre quasi aus erster Hand gibt, während auf der anderen Seite x-beliebige Nachrichtenmagazine im Akkord neues Zeug verbreiten. Was ist wohl näher an der Wahrheit: Kommentare vom Vizepräsidenten oder irgendein Journalist von Marca, AS, Sport, Chiringuito, Twitter, El Pais, Le Parisien, L’Équipe oder SportBild, wo jeder alle paar Tage eine neue Wasserstandsmeldung herausbringt? Allein die Meldungen selbst triefen doch nur vor Bullenmist. Coutinho soll Tauschobjekt für Neymar sein und gleichzeitig an Bayern verliehen werden. Dembele soll Tauschobjekt für Neymar sein und ist gleichzeitig besser + unverkäuflich. Also da würde ich mal ganz still sein wenn ein anderer User sagt, dass irgendein Journalist irgendeiner Zeitung mit 50 Kommentaren, die alle unterschiedlichen Inhaltes sind, eben nicht dasselbe ist wie ein Sportdirektor oder Vizepräsi des Vereins, der direkt involviert ist.

Die Wahrheit liegt sowieso irgendwo dazwischen. Aber auch das spricht eigentlich dagegen, hier direkt die Intelligenz anderer User infrage zu stellen und sich an deren Terminologie aufzuhängen. Gerücht ist eben doch nicht Gerücht, auch wenn wir am Ende der Transferphase alle falsch liegen können. Aber wie gesagt, wenn eine Marca oder AS schon 100x verbreitet hat, dass in den nächsten Stunden definitiv alles über die Bühne geht, und uns das dann ein 101. Mal erzählen will, dann darf man denen schon weniger Glauben schenken und einer anderen Quelle, die das nicht tut, eben mehr.

iramo111
    Teilnehmer

Auf Realtotal gibt es gerade einen Interessenten Podcast mit Nils Kern von Reatotal und Alex Truica von Barcawelt. Sie quatschen über la Liga. Lohnt sich rein zu hören !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 3,256)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.