Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 3,256)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

@Barceloco

Denken ist nicht wissen. Somit bleibt es immer noch ein Gerücht und keine belastbare Info, so wie es der Rumbero hier erklärt.

@Chadroxx

Dann mal her mit den Belegen, wo Einsicht zu diesen Videos gibt. Schließlich wollen wir doch belastbare Infos diskutieren und keine Gerüchte – welch eine Ironie, dass der Thread TRANSFERGERÜCHTE heißt. Müsste belastbare Infos zu Transfers heißen.

Wenn ich solch ein Wortspiel machen würde, dann würde hier längst die Bude brennen. Aber wir wollen jetzt keine schmutzige Wäsche waschen.

chadroxx
    Teilnehmer

Fakt ist: Abidal war in Paris. Es gibt Videos, in denen er das bestätigt. Er sagt jedoch, dass der Grund nicht Neymar sei. Auf dem Video ist jedoch noch ein Berater.

Anonym

Ich denke es besteht keinerlei Zweifel das Abidal in Paris war.

[tweet]https://twitter.com/Blaugranagram/status/1161267347241545730?s=09[/tweet]

Über die Gründe lässt sich spekulieren, aber er war definitiv in Paris.

konfuzius
    Teilnehmer

@Rumbero

Mit Verlaub, aber komm schon. Ich habe dich wesentlich intelligenter eingeschätzt. Du willst der Presse Glauben schenken, die ein Foto von Abidal in einem Flieger zeigen, der angeblich zum Treffen nach Paris ging? Wenn das so einfach ist, eröffne ich morgen eine Presseagentur und setze die unglaublichsten Gerüchte in die Welt, die mit Schnappschüssen überseht sind.

Summar summarum geht es mir eigentlich darum – Gerücht ist Gerücht. Da ändert irgendein Schnappschuss nichts. Zudem ist auf dem Foto nicht einmal zu sehen, wohin es fliegt. :)

Addendum: Die spannendste Sache auf dem Foto ist die, ob Abidal in die 1. Klasse wechselt oder den letzten Platz der Business-Class vor der Trennhaube nimmt.

yofrog
    Teilnehmer

https://twitter.com/barcatimes/status/1161244209422196737?s=21

Ich würde ja gerne PSG den Mittelfinger zeigen in der ganzen Angelegenheit.

rumbero
    Teilnehmer

Hier der erste Bericht mit Foto mit Abidal im Flugzeug (COPE). Gerard Romero von RAC1 hat schon gestern abend über das Meeting in Paris berichtet, der Paparazzo war also nicht zufällig im Flieger. Philosophisch letztgültige Beweise sind das freilich nicht, glaubwürdiger als der Rest, der heute über den Ticker kam, sind diese Meldungen allemal.

konfuzius
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Können wir jetzt mal wieder auf belastbare Infos zurückkommen oder wollt ihr noch den ganzen Abend Gerüchte posten? Als belastbar betrachte ich die Reise von Abi & Co. nach Paris. Punkt!

Belastbare Info? Hahahahaah…Ja, warst du dabei oder hast du Fotos vom Treff? Du malst dir auch deine Welt so wie sie dir gefällt. Wahnsinn!

rumbero
    Teilnehmer

Können wir jetzt mal wieder auf belastbare Infos zurückkommen oder wollt ihr noch den ganzen Abend Gerüchte posten? Als belastbar betrachte ich die Reise von Abi & Co. nach Paris. Punkt!

MeineMeinung
    Teilnehmer
    chadroxx wrote:
    @Patolona Coutinho möchte zu PSG. Sein Berater ist ebenfalls in Paris und verhandelt.

@Andrucha
    Wie du an meinem vorherigen Post sehen kannst, habe ich von Gerüchten gesprochen. Ich gebe lediglich die Fakten bzw. den aktuellen Stand der Gerüchte wieder. Ohne Wertung oder etwas hinzuzudichten.

Anscheinend ist sein Berater eben nicht in Paris sondern in London.

https://www.transfermarkt.de/barca-sprecher-bestatigt-bayern-an-coutinho-interessiert-ndash-james-deal-als-vorbild/view/news/343183

Steht im Letzten Absatz.

Carles_Thierry
    Teilnehmer

Zwischen einem Fakt und einem Gerücht liegen Welten!

Fakt ist wenn etwas feststeht und eine sichere Grundlage hat zb von Barca’s offiziellen Vertretern bestätigt wird.

Gerücht ist eine Möglichkeit ohne jede Grundlage.

chadroxx
    Teilnehmer

@Patolona Coutinho möchte zu PSG. Sein Berater ist ebenfalls in Paris und verhandelt.

@Andrucha
    Wie du an meinem vorherigen Post sehen kannst, habe ich von Gerüchten gesprochen. Ich gebe lediglich die Fakten bzw. den aktuellen Stand der Gerüchte wieder. Ohne Wertung oder etwas hinzuzudichten.

Patolona
    Teilnehmer

Selbst wenn PSG eingewilligt hätte die zwei also Rakitc und Coutihno + 100 Millionen muss man auch mal zwei Menschen davon überzeugen von Heute auf Morgen das Land zu verlassen ..

Ich denke das wird schwieriger wie mit dem Scheich zu verhandeln !!

Patolona
    Teilnehmer
    pascal_h91 wrote:
    Rumbero wrote:
    Neymar kommt nicht! Wie oft soll die Vereinsführung das noch erklären? Lasst euch doch nicht von unseriösen Medien jeden Tag am Nasenring durch die Arena schleifen!
    Rumbero wrote:
    Die Parisreise ist schon ein Rückschlag! Wenn man nur wissen will, ob Verkaufsabsicht besteht, ruft man eben einfach an. Wahrscheinlichkeit nimmt offenbar wieder zu, dass er kommt, klar. Neymar wird zu 100 % PSG verlassen. Hängt vermutlich nur noch am Geld. Was bei dem Gepoker mit Coutinho als Einsatz am Ende herauskommt, weiß keiner. Ich hoffe inbrünstig, dass er nicht kommt!

Der unverbesserliche und allwissende Rumbero wie eine Fahne im Wind? Noch mehr widerspricht sich eigentlich nur Patolona…

Ohhhh die Forumpolizei …

andrucha
    Teilnehmer
    chadroxx wrote:
    @ElChapo Ich präsentiere nur die aktuelle Lage. Wie und ob Rakitic ein Teil des Deals wird, kann niemand sagen. Ich gebe nur Fakten wieder. Ich werte auch nicht..

Nicht Fakten, sondern Gerüchte…

chadroxx
    Teilnehmer

Paris hat sowohl nach Dembele, als auch nach Semedo gefragt und beide sind laut Barça untransferierbar.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 3,256)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.