Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 3,256)
  • Autor
    Patolona
    Teilnehmer

Ach komm immer diese Lauwarmen Transfers wie Malcom ..
    Genau wie Turan, Gomes oder Douglas!!

FC Barcelona ist mitunter der größte Verein der Welt!!
    Solche halb starken Spieler bringen uns keinen Schritt weiter im Gegenteil wir geben Summen aus da wird einem schlecht !!

Dann immer reden der Trainer der Trainer es wird schon seine Gründe haben warum er sogar hinter Coutihno ist am Flügel ….
    Und Coutihno würde ich aufgrund dessen was wir bezahlt haben als den größten Fehleinkauf der Vereinsgeschichte bezeichnen !

Also hört mal auf Malcom und Co besser zu reden als sie sind !!

Kann dieses Katzengejammer nicht mehr hören und mir kommt es vor als wären die Leute bei uns im Board genau so drauf wie einige von euch !!!

Wenn ein Spieler nicht mehr den Idealen des Vereins entspricht gehört das Fallobst entfernt und das mit Tempo !!

Nicht immer jammern und sagen 80% Valverde 20% seine Mutter !!

rumbero
    Teilnehmer

Malcoms Problem ist 80 % Valverde und vielleicht 20 % Malcom

Anonym

Ich bin kein Fan des Board und von EV, aber bei Malcom würde ich sagen, Barca ist eine Nummer zu groß für ihn. Also das was man von ihm in seinen wenigen Chancen gesehen hat, war technisch gesehen nicht besonders stark, und wenn man schon so sagt, dass jeder in YT Highlights gut aussieht, Malcom bei Barca nicht wirklich, er wirkt oft wie ein Amateur. Nach Turin und Deulofeu ein weiterer Fehleinkauf als Dritter Flügelspieler

Anonym

Nehmen wir mal an , dass Malcom sowieos verkauft wird, wir Griezmann und Neymar verpflichten, es für Coutinho keinen Abnehmer gibt und Bayern 90 – 100 Mio. für Dembele bietet.

Was wird dann passieren?

Genau. Unser Board wird in der Not Dembele an Bayern verkaufen und Coutinho weiterhin behalten.

Unter diesem Board ist jedes Worst-Case Szenario möglich.

Wenn Griezmann sowieso schon fix ist, dann wäre für mich das bestmögliche Szenario für nächste Saison, dass man mit Dembele, Messi, Malcom, Suarez und Griezmann in die neue Saison geht und Cou und Ney endgültig vergisst und abschreibt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wobei Malcom ws sowieso 100% nächstes Jahr ein anderes Trikot tragen wird..

Cule777
    Teilnehmer

Ja aber mit dem Unterschied das sie nur 100 Mio bezahlen wollen für Dembele ein Dembele hat uns aber mehr gekostet und wenn wir ehrlich sind ist er auch mehr wert.

Er hat gute Leistungen gebracht wenn er Fit war spielte er passabel er hatte sogar einen Stammplatz trotz diverser Verletzungen deswegen verstehe ich null warum man einen Beidfüßigen Spieler abgeben möchte
    Weil Dembele besetzt die Flügel kann auf beiden Seiten Spielen das haben wir schlichtweg nicht in unserem Kader und ist heutzutage enorm schwierig zu finden..

Tical
    Teilnehmer

Parallel dazu schreibt die Sport Bild, dass ein Transfer sehr gut vorstellbar sei, weil Bayern es damals schließlich auch geschafft hat, Ribery zu zähmen. Alles mit Vorsicht zu genießen.

Johann
    Teilnehmer

Es ist ja nie 100 Prozentig, aber ich wäre zumindest mit dieser Entscheidung sehr zufrieden!

Cule777
    Teilnehmer
    Cule777
    Teilnehmer
    Patolona wrote:
    Ich würde es aber bevorzugen das wir mit
    Neymar Messi und Dembele nächstes Jahr angreifen bzw Dembele Neymar Messi egal in welcher Konstellation!

Das wäre auch meine Wunsch Konstellation…

Obwohl ich ein

Neymar Griezmann/Suarez / Dembele

Messi als OMF

wäre auch ein spannendes Gespann..

Patolona
    Teilnehmer

Wenn der Plan ist beide zu holen werden nicht nur Dembele und Coutinho gehen müssen …

Rakitic und Vidal könnte man auch abgeben ggf auch noch Umtiti!

Mit diesen 3 Spielern würde sich zumindest Griezmann finanzieren lassen!

Und Neymar durch Coutihno und Dembele also so unwahrscheinlich klingt das alles garnicht das wir am Ende nächste Saison
    mit Neymar Griezmann und Messi beginnen und Suarez erst mal auf der Bank platzt nimmt …

Wobei ich sagen muss Suarez wäre mitunter einer der ersten ( neben Rakitic und Coutinho )
    dem ich unmissverständlich klar machen würde sich doch besser einen neuen Verein zu suchen solange er noch Geld bringt !

Dann könnte Umtiti da De Ligt wohl kein Thema mehr ist im Verein bleiben !!

Ich würde es aber bevorzugen das wir mit
    Neymar Messi und Dembele nächstes Jahr angreifen bzw Dembele Neymar Messi egal in welcher Konstellation!

Tiburon
    Teilnehmer

Wenn hier Neymar und Griezmann aufkreuzen geht es nicht darum entweder Coutinho oder Dembele abzugeben, die werden dann beide gehen.

Ich persönlich würde Dembele allerdings behalten und auf Neymar verzichten. Aber das eine Meinung, die ich auf Grund des Alters habe.

Cule777
    Teilnehmer

Wenn man Dembele wirklich abgibt für die genannten 100 Mio zu den Bayern oder Dembele für Neymar tauscht plus Geld dann hat man jeglichen Bezug zur Realität verloren..

Ein Coutinho war die gsamte Saison Fit und hat nicht mal ansatzweise das geleistet was ein dauer verletzter Dembele geliefert hatte….
    Entscheidente Momente,Tore,Päse kamen alle von Dembele der einzige der Messi ab & an entlastet hatte..
    Dieses Jahr blieb auch Suarez komplett blass bis auf den Classico also frage ich mich wieso Dembele jedes mal ins Spiel gebracht wird..

Umtiti war auch eine Maschine wie er verletzungsfrei war jetzt war er verletzt und schon ist er ein abgeschriebenes Blatt einfach widerlich wie man mit so guten zukunftsorientierten Kickern umgeht..

Ich sags euch geht Dembele werden wir das bitter bereuen die meisten lassen sich einnebeln von den Medien wegen Disziplinlosigkeit blabla aber bemerkt ihr jetzt wo er für die Bayern gehandelt wird liest man nichts mehr von der Disziplinlosigkeit das ist einfach nur dieses Bashing was lange seit dem Dortmund Transfer läuft klar sind ein paar Dinge gerechtfertig aber die meisten Dinge eben nicht.

Wie dem auch sei Dembele hat sich weiterentwickelt und wer das nicht erkennen will ist einfach Blind und lässt sich manipulieren von diesem ganzen Medien gebashe…

Bei Coutinho hingegen der hatte lange lange Rückhalt von allen Seiten und hat null komma null überzeugt.
    Eig müsste klar sein er ist der Schlüssel für den Neymar Deal alles andere wäre dumm..

Zum Thema Semedo er ist der Haupt RV alles andere ist inakzeptabel

Malcolm wenn man einmal nur bisschen Verstand besitzt verleiht man ihm ohne Kaufoption am besten auf zwei Jahre und das in der Spanischen Liga und ihr werdet sehen was für eine Entwicklung er haben wird.

Sowie ich das BOARD kenne werden sie diese Raffinesse nicht besitzen…

Cucurella würd ich zurückkaufen für die 4 Mio und würde ihm direkt an Eibar 2 Jahre verleihen er ist definitiv eine Alternative aber daher wir Valverde als Trainer haben sollte er 2 Jahre verliehen werden damit er viel Spielpraxis bekommt und sich weiterentwickeln kann..

Felipe Luis würd ich definitiv holen für 2 Jahre sehr gute alternative und nach 2 Jahren ist hoffentlich diese Pfeife von Valverde weg und man kann sich um Cucurella kümmern.

Balotelli ist keine schlechte Option als Backup für Suarez…

Patolona
    Teilnehmer
    andrucha wrote:
    Patolona wrote:
    Man könnte diesen Sommer wirklich einiges Ablösefrei mitnehmen …

Zbs:
    Balotelli,Luis oder Alves

Super Mario hätte locker das Können um Suarez auch in wichtigen Spielen zu ersetzen und dürfte Gehaltstechnisch auf dem selben Niveau wie Prinz Boateng sein.

Die Frage wird nur sein kommt Griezmann jetzt wirklich und wie sieht es mit Neymar aus..

Ernsthaft? Ballotelli und Alves? Wahnsinn, Wahnsinn…was man hier alles zu lesen bekommt…

Balotelli ist klar jemand für die Bank …
    Abgesehen von seiner fehlenden Einstellung bei Inter oder City ein genialer Kicker !

Der schon in fast allen großen Ligen Tore geschossen hat !

Wuchtiger Kerl …Kopfballstark und einen Schuss …

Wenn viele reden Barca würde mal die Brechstange ala Lorrente brauchen ..
    Hast du mit Mario viel mehr! !

Und unter Favre ist er gereift bei Nizza und auch bei Marseille machte er keine Probleme und vorher spielte er bei City Milan und Inter Mailand in jungen Jahren und schoss Deutschland aus der EM!

Tical
    Teilnehmer

Was Neymar angeht, kann man nun scheinbar wirklich die Ohren bzw Augen aufsperren im, denn Marcelo Bechler hat sich dazu geäußert.
    Wer ihn nicht mehr kennt: Das ist der Journalist, der vor zwei Jahren als Erster wusste, dass Neymar in jenem Sommer zu Paris geht. Der ist wie gesagt Journalist, arbeitet bei „Esporte Interativo“, aber das ist nicht sooo wichtig. Was für mich zählt: Er gilt seit Jahren schon als Vertrauter Neymars. Wie gesagt, der war immer schon gut informiert, ist obendrein sowohl in Brasilien als auch in Barcelona aktiv, daher halte ich ihn für vertrauenswürdig in dieser Geschichte.

Jedenfalls schreibt der: „Alle Wege führen nach Barcelona. Neymars Vater wird sich dort mit Andre Cury, einem Vertreter Barcas, treffen, um alle Details für eine Rückkehr zu besprechen.“

Von Andre Cury hab ich witzigerweise noch nie gehört. Hab sein Instagram-Profil gefunden, 17k Follower und haufenweise Bilder aus den Katakomben des Camp Nou. Der scheint tatsächlich zu existieren.

andrucha
    Teilnehmer
    Patolona wrote:
    Man könnte diesen Sommer wirklich einiges Ablösefrei mitnehmen …

Zbs:
    Balotelli,Luis oder Alves

Super Mario hätte locker das Können um Suarez auch in wichtigen Spielen zu ersetzen und dürfte Gehaltstechnisch auf dem selben Niveau wie Prinz Boateng sein.

Die Frage wird nur sein kommt Griezmann jetzt wirklich und wie sieht es mit Neymar aus..

Ernsthaft? Ballotelli und Alves? Wahnsinn, Wahnsinn…was man hier alles zu lesen bekommt…

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 3,256)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.